314°
SANDISK ULTRA FIT USB-Stick 64 GB USB 3.0

SANDISK ULTRA FIT USB-Stick 64 GB USB 3.0

ElektronikMedia Markt Angebote

SANDISK ULTRA FIT USB-Stick 64 GB USB 3.0

Preis:Preis:Preis:14€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerätetyp: USB-Stick
Speicherkapazität: 64 GB
USB Version: 1x USB 3.0
Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen): 130 Mb/s
Verschlüsselung: SanDisk SecureAccess Software für Passwortschutz und Dateiverschlüsselung
Breite:13.21 mm Höhe:42.42mm Tiefe: 6.6 mm

Gibt's übrigens auch bei Amazon für Prime-Kunden (Ansonsten erst ab 29€ wie üblich)

15 Kommentare

Deal Link führt zum Bild..

AlphaDog

Deal Link führt zum Bild..


Jetzt nicht mehr^^. Danke für den Hinweis.

Danke mal mitgenommen.

Ist mit vorsicht zu geniessen. Der Stick wird sehr heiß. Die Haltbarkeit kann man infrage stellen.
Liest und schreibt erst schnell und wird dann langsamer.

Bei mir läuft der seit gut einem Jahr prima. Warm wird er, aber nicht dramatisch heiß

Bei Amazon gibt es den Stick seit einigen Tagen für 14 Euro mit Prime...

Edit: Wie ja auch oben steht...

Bearbeitet von: "nerdberto" 24. August

Meiner geht nicht an der Fritz box weiß einer warum ?

MrChef

Meiner geht nicht an der Fritz box weiß einer warum ?



​Formatierung?

In meinem Autoradio (Octavia 5E) hat der immer mal bissl rumgesponnen, nicht erkannt oder sich die Position nicht gemerkt. Obs an der Hitzeentwicklung des Sticks oder am Multimediasystem vom Hobel lag: k.A.

128GB für 29,00 oO
Den 64er hab ich mal geordert - als Savestick für wenig-genutztes durchaus brauchbar
Bearbeitet von: "Bakerstreet221b" 24. August

MrChef

Meiner geht nicht an der Fritz box weiß einer warum ?




ntfs Und Standard Größe

MrChef

Meiner geht nicht an der Fritz box weiß einer warum ?


Dann liegt es ja eventuell noch an der FritzBox bzw. der FritzOS Version.
FAT32 wird sie sicher können, aktuelle FritzBoxen auch NTFS und EXT2, eventuell hat der Stick auch mehrere Partitionen für die Verschlüsselung und man muss erst alle Partitionen löschen oder oder oder

Gibt's sowas eigentlich mit Typ C?

MrChef

Meiner geht nicht an der Fritz box weiß einer warum ?




Wenn ich den Stick rausziehe und dann reinstecke dann wird er erkannt aber nach einer Zeit nicht mehr wie lösche ich alle Partitionen? Danke im Voraus

MrChef

wie lösche ich alle Partitionen? Danke im Voraus


Mit Google :p. Und Partition Wizard.

Das Angebot ist vorbei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text