Sandisk Ultra microSDHC mit 32GB für 10€ versandkostenfrei [Saturn]
1882°Abgelaufen

Sandisk Ultra microSDHC mit 32GB für 10€ versandkostenfrei [Saturn]

10€12,99€-23%Saturn Angebote
47
eingestellt am 26. Mär
Moin.

Bei Saturn erhaltet ihr die Sandisk Ultra microSDHC mit 32GB für 10€.

Es fallen keine Versandkosten an.


PVG [Geizhals]: 12,99€


Klassifizierung: UHS-I, Class 10 • Lesen: 80MB/s • Besonderheiten: inkl. SD-Adapter, Android formatiert • Herstellergarantie: zehn Jahre
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Flo75vor 2 m

Ist aber so wie es aussieht noch nicht die Variante mit A1 Spezifikation. …Ist aber so wie es aussieht noch nicht die Variante mit A1 Spezifikation. Habe beide zu Hause - bei der mit A1 ist der Zugriff auf auf kleine Dateien (4k) deutlich schneller. Die sequentiellen Lese- und Schreibraten sind aber fast gleich. Ist evtl. bei Benutzung in einem aktuellen Smartphone zu bedenken.


Die A1 Version gibt's mit Abholung für 11€ beim Mediamarkt
47 Kommentare
Ganz klar... HOT
Zack, und mal mitgenommen ....
Ist aber so wie es aussieht noch nicht die Variante mit A1 Spezifikation. Habe beide zu Hause - bei der mit A1 ist der Zugriff auf auf kleine Dateien (4k) deutlich schneller. Die sequentiellen Lese- und Schreibraten sind aber fast gleich. Ist evtl. bei Benutzung in einem aktuellen Smartphone zu bedenken.
Flo75vor 2 m

Ist aber so wie es aussieht noch nicht die Variante mit A1 Spezifikation. …Ist aber so wie es aussieht noch nicht die Variante mit A1 Spezifikation. Habe beide zu Hause - bei der mit A1 ist der Zugriff auf auf kleine Dateien (4k) deutlich schneller. Die sequentiellen Lese- und Schreibraten sind aber fast gleich. Ist evtl. bei Benutzung in einem aktuellen Smartphone zu bedenken.


Die A1 Version gibt's mit Abholung für 11€ beim Mediamarkt
Auch direkt mal mitgenommen. Hoffentlich passt es in meine Gopro
Verdammt, letzte Woche für 11€ bei Media Markt mitgenommen
Bearbeitet von: "castelno" 26. Mär
Hab zwei daheim liegen, auch für je 10€ und weiß heute noch nicht, was ich damit anfangen soll
32 GB sind heute imho zu wenig. Würde lieber direkt ne 64GB nehmen, die ist dann bei Samsung auch U3 zertifiziert. 4K ist im Kommen^^
Die oder die die A1 von Mediamarkt
KopfOderZahlvor 25 m

Hab zwei daheim liegen, auch für je 10€ und weiß heute noch nicht, was ich …Hab zwei daheim liegen, auch für je 10€ und weiß heute noch nicht, was ich damit anfangen soll


vllt. nen USB Stick raus machen...


USB microSD Adapter
castelnovor 26 m

Verdammt, letzte Woche für 11€ bei Media Markt mitgenommen


Haha, ich dachte schon ich wäre krank.... 1€ verschenkt
Fürn Raspi sollte es reichen oder?
Desmond206xvor 5 m

Fürn Raspi sollte es reichen oder?


Da würde ich auf jedenfall die A1 für 11 Euro nehmen. Es sei den, der soll nur als Pi hole Werbeblocker laufen. Da ist's wahrscheinlich egal. Aber wegen 1 Euro würde ich nicht lang überlegen und die A1 nehmen. Aber als Pi hole würde auch 16GB dicke ausreichen. P.S. ausreichen tut die hier natürlich auch.
Bearbeitet von: "Flo75" 26. Mär
ist das angebot gültig für diese woche, also bis sonntag?
Desmond206xvor 9 m

Fürn Raspi sollte es reichen oder?


brauch man doch nur 16gb so wie ich gelesen habe,
will mir bald auch son teil holen
Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Karten leider nicht ewig. Die rauchen in den ersten 12 Monaten schon mal ab. Wobei meine letzte SanDisk dürfte jetzt schon 1 Jahr im Raspi laufen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Haltbarkeit im Raspi?
Wiedehopfvor 1 h, 1 m

32 GB sind heute imho zu wenig.


Wofür genau? Ist ein bisschen sehr allgemeingültig, diese Aussage. Oder?
topavor 32 m

Wofür genau? Ist ein bisschen sehr allgemeingültig, diese Aussage. Oder? ( …Wofür genau? Ist ein bisschen sehr allgemeingültig, diese Aussage. Oder?



Nein. 32GB Karten kriegst du hinterhergeworfen, weil jetzt alle auf 64GB Updaten. Für die Kamera ok, aber im Handy, Tablet, etc. zu wenig. Da will man ja nicht mehrere Karten haben.
Wiedehopfvor 4 m

Nein. 32GB Karten kriegst du hinterhergeworfen, weil jetzt alle auf 64GB …Nein. 32GB Karten kriegst du hinterhergeworfen, weil jetzt alle auf 64GB Updaten. Für die Kamera ok, aber im Handy, Tablet, etc. zu wenig. Da will man ja nicht mehrere Karten haben.


Mir reichen meine 128GB im OnePlus 3T, wofür sollte man dort überhaupt eine sd karte brauchen?
Wiedehopfvor 4 m

Nein. 32GB Karten kriegst du hinterhergeworfen, weil jetzt alle auf 64GB …Nein. 32GB Karten kriegst du hinterhergeworfen, weil jetzt alle auf 64GB Updaten. Für die Kamera ok, aber im Handy, Tablet, etc. zu wenig. Da will man ja nicht mehrere Karten haben.


Doch. Mit der Begründung sind auch 64GB zu wenig, lieber gleich 128 oder doch 256GB.
Im Smartphone brauche ich auch mit 32 nicht mehrere, im Auto bräuchte ich selbst mit 64 zwei USB Sticks.
C3Povor 7 m

Doch. Mit der Begründung sind auch 64GB zu wenig, lieber gleich 128 oder …Doch. Mit der Begründung sind auch 64GB zu wenig, lieber gleich 128 oder doch 256GB. Im Smartphone brauche ich auch mit 32 nicht mehrere, im Auto bräuchte ich selbst mit 64 zwei USB Sticks.



Ich glaube trotzdem, dass 32GB für die meisten Anwender, denen der interne Speicher nicht reicht, zu wenig sind.

Außerdem ist diese nicht für 4K geeignet, was stark im Kommen ist.
Bearbeitet von: "Wiedehopf" 26. Mär
Brauche auch ne neue für meinen Pi (openvpn Server) die letzte Sandisk hat allerdings nur knapp ein Jahr überlebt wobei in meinem pi1 (KODi) noch die erste SD Karte steckt.

Der Deal hier lohnt sich aber wohl hierfür eher nicht, da 32 GB unnötig groß sind. Obwohl der Preisunterschied zwischen 16 und 32 sehr gering ist.
Mal mitgenommen, so wie 4 davor. Ich hab nichtmal n Gerät wo die reinpassen.
Flo7526. Mär

Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Ka …Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Karten leider nicht ewig. Die rauchen in den ersten 12 Monaten schon mal ab. Wobei meine letzte SanDisk dürfte jetzt schon 1 Jahr im Raspi laufen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Haltbarkeit im Raspi?


Nie Probleme damit gehabt. In meinem 1er läuft seit 5 Jahren die gleiche Karte, im 3er seit einem Jahr. Beides 24/7. Hast Du alles auf tmpfs gestellt?
Da war der 15€ Deal von @Funmilka vor einigen Tagen interessanter,besser will ich nicht behaupten da 5€ mehr,aber für einen Sandisk Extreme Pro 32GB dann doch ok...
Reicht die für eine Switch?
Hoffentlich gibt's in der nächsten Zeit nochmal einen Deal für 64GB oder 128GB. Der Preis für die 32GB Version ist ja echt gut.
Schade, immer nur die alte, lahme Version.
Hector1986vor 3 h, 5 m

Haha, ich dachte schon ich wäre krank.... 1€ verschenkt


Ich fühle mit
castelnovor 3 h, 34 m

Verdammt, letzte Woche für 11€ bei Media Markt mitgenommen


Kauf jetzt nochmal und gib den ungeöffneten an mediamarkt zurück somit hast du dein 1euro zurück

Ob das legal ist weiß ich nicht

Nur auf eigene Gefahr ich gebe nur Vorschläge nachahmung ist illegal
Wenn nicht U1 auf der Karte steht ist das doch die langsamere Version, oder?
Reicht die Karte für einen entsprechenden USB-Stick, um via DVBT2 HD aufzunehmen?
Die Qualität der Sandisk Ultra microSDHC ist gut.
Wiedehopfvor 9 h, 33 m

32 GB sind heute imho zu wenig. Würde lieber direkt ne 64GB nehmen, die …32 GB sind heute imho zu wenig. Würde lieber direkt ne 64GB nehmen, die ist dann bei Samsung auch U3 zertifiziert. 4K ist im Kommen^^


Für dich mag das zutreffen. Meine Box unterstützt nicht mehr als 32GB und für mp3 reicht das dicke
Trashwarevor 8 h, 33 m

Nie Probleme damit gehabt. In meinem 1er läuft seit 5 Jahren die gleiche …Nie Probleme damit gehabt. In meinem 1er läuft seit 5 Jahren die gleiche Karte, im 3er seit einem Jahr. Beides 24/7. Hast Du alles auf tmpfs gestellt?


Meinst du man sollte auf tmpfs umstellen?
Ist der RAM denn nicht zu begrenzt im pi?

Auf die schnelle habe ich das hier gefunden.
Recht aufwendig....
Bearbeitet von: "1martinez1" 27. Mär
Flo75vor 10 h, 26 m

Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Ka …Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Karten leider nicht ewig. Die rauchen in den ersten 12 Monaten schon mal ab. Wobei meine letzte SanDisk dürfte jetzt schon 1 Jahr im Raspi laufen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Haltbarkeit im Raspi?


Hab ne 64er von Lexar drinne und läuft seit es den Pi 3 gibt ohne Probleme. Ein Wunder
kraketevor 6 h, 23 m

Reicht die Karte für einen entsprechenden USB-Stick, um via DVBT2 HD …Reicht die Karte für einen entsprechenden USB-Stick, um via DVBT2 HD aufzunehmen?


Nim besser direkt nen USB Stick. Bekommst dich auch immer wieder hinterhergeschmissen
Flo75vor 10 h, 30 m

Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Ka …Ne 16GB A1 für < 7 Euro wäre mal wieder schön. Weil im Raspi halten sie Karten leider nicht ewig. Die rauchen in den ersten 12 Monaten schon mal ab. Wobei meine letzte SanDisk dürfte jetzt schon 1 Jahr im Raspi laufen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Haltbarkeit im Raspi?


Habe seit Mitte 2015 eine Samsung SD Karte im raspberry pi 2. Da läuft fhem drauf und schreibt mir in 2 Jahren ca 1gb an Log files.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text