Sandisk Ultra microSDXC (A1) mit 200GB für 59€ versandkostenfrei [Amazon]
812°Abgelaufen

Sandisk Ultra microSDXC (A1) mit 200GB für 59€ versandkostenfrei [Amazon]

59€71,98€-18%Amazon Angebote
10
eingestellt am 4. Apr
Moin.

Amazon ist mit Mediamarkt gleichgezogen und bietet die Sandisk Ultra mit 200GB nun auch für 59€ an.

Allerdings ist hier der Versand kostenfrei (bei Mediamarkt 1,99€) - wer also keinen Mediamarkt in der Nähe hat oder Zeit sparen will, schaut sich mal das Angebot an.


PVG [Geizhals]: 71,98€


Klassifizierung: UHS-I U1, A1, Class 10 • Lesen: 100MB/s • Besonderheiten: SD-Adapter • Herstellergarantie: zehn Jahre
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Cool hot von mir. Werde mit die SD Karte für meine Switch nutzen.
200GB.. Viel Spaß beim Vollschreiben mit U1..
Toqualvor 14 m

200GB.. Viel Spaß beim Vollschreiben mit U1..


A1 oder?


Moin.
Bearbeitet von: "Syranite" 5. Apr
Dima_Kvor 25 m

Cool hot von mir. Werde mit die SD Karte für meine Switch nutzen.


Habe heute die Switch bekommen und überlege ob es wirklich 200gb sein müssen.

64gb hätte ich hier noch rumliegen.
128gb sind auch nochmal 20€ günstiger.

Schwere Entscheidung.
Syranitevor 1 h, 4 m

A1 oder?Moin.


U1 = Mindestschreibrate 10Mb/s..
LoXorvor 1 h, 21 m

Habe heute die Switch bekommen und überlege ob es wirklich 200gb sein …Habe heute die Switch bekommen und überlege ob es wirklich 200gb sein müssen.64gb hätte ich hier noch rumliegen. 128gb sind auch nochmal 20€ günstiger.Schwere Entscheidung.



Also ich habe mich nun die 128 entschieden, 64 GB ist zu klein wenn man bedenkt das Zelda an die 14 GB hat und 200 ist zu groß
Wieso wird dafür ein extra Deal eröffnet? Da reicht doch ne Info unter dem MediaMarkt Deal, wie üblich.
Es ist bisher auch noch niemand auf die Idee gekommen, beim HyperX Cloud Alpha-Deal
(https://www.mydealz.de/deals/kingston-hyperx-cloud-alpha-gaming-headset-77eur-saturnamazon-1155446) nen extra Deal für Amazon zu eröffnen....mittlerweile gibt es das Teil nämlich sogar bei Ebay nochmal über 5€ günstiger, was dieses Beispiel angeht: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5710004_-hyperx-cloud-alpha-kingston.html

Wenn der "Tonfall" zu streng gewesen sein sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung, aber inwiefern ist dieser extra-Deal den sinnvoll
Bearbeitet von: "MarzoK" 5. Apr
Diese "Amazon ist mitgezogen"-Deals nerven mittlerweile nur noch. Sorry ist nicht persönlich gemeint.
MarzoKvor 6 h, 59 m

Wieso wird dafür ein extra Deal eröffnet? Da reicht doch ne Info unter dem …Wieso wird dafür ein extra Deal eröffnet? Da reicht doch ne Info unter dem MediaMarkt Deal, wie üblich.Es ist bisher auch noch niemand auf die Idee gekommen, beim HyperX Cloud Alpha-Deal(https://www.mydealz.de/deals/kingston-hyperx-cloud-alpha-gaming-headset-77eur-saturnamazon-1155446) nen extra Deal für Amazon zu eröffnen....mittlerweile gibt es das Teil nämlich sogar bei Ebay nochmal über 5€ günstiger, was dieses Beispiel angeht: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5710004_-hyperx-cloud-alpha-kingston.htmlWenn der "Tonfall" zu streng gewesen sein sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung, aber inwiefern ist dieser extra-Deal den sinnvoll


Weil viele den MM thread nicht verfolgen. Mir ist er komplett entgangen. Hättd man den alten angepasst wäre das vielen entfallen die keinen MM in der Nähe haben.

Von mir ein hot.
LoXor5. Apr

Habe heute die Switch bekommen und überlege ob es wirklich 200gb sein …Habe heute die Switch bekommen und überlege ob es wirklich 200gb sein müssen.64gb hätte ich hier noch rumliegen. 128gb sind auch nochmal 20€ günstiger.Schwere Entscheidung.


Hängt davon ab, ob du eher der "Downloader" oder der Klassische Karten Käufer bist. Lädst du z.B einmal Fifa runter, sind schon 14 GB weg. Dann nehmen auch andere Spiele paar GB ein. Ich würde sagen je mehr ,desto besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text