212°
ABGELAUFEN
SanDisk Ultra SDXC UHS-I 64GB Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen) @ Amazon Prime

SanDisk Ultra SDXC UHS-I 64GB Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen) @ Amazon Prime

ElektronikAmazon Angebote

SanDisk Ultra SDXC UHS-I 64GB Speicherkarte (bis zu 30MB/s lesen) @ Amazon Prime

Preis:Preis:Preis:16€
Zum DealZum DealZum Deal
Wohl nicht die schnellste Karte auf dem Markt aber wer 64GB für 16 Euro möchte, kann zuschlagen:

Idealo: ca. 25 Euro
idealo.de/pre…tml


Digitales Speichermedium mit hohen Speicherkapazitäten für Endgeräte mit SDHC/SDXC-Steckplätzen
Lesegeschwindigkeiten bis zu 30 MB/s
Platz für 80 Minuten Full HD MPEG-4/H.264 und 8000 Fotos (3,5MB Dateigröße)
Beschreibbarer Aufkleber für übersichtliche Organisation
Lieferumfang: SanDisk SDSDL-064G-G35 Ultra SDXC UHS-I 64GB Speicherkarte (30Mbps)

9 Kommentare

Redaktion

Finde ich hot!

Finde ich zu teuer, wurden doch letzten Monat von Otto für 7,69€ verteilt.

El_Lorenzo

Finde ich hot!


Edit:
Finde ich für Action-Cams ok, für Systemkameras usw. Schrott ;-)
da brauchst ja zwei Wochen, bis die 64GB geschrieben sind, wenn die schon nur mit 30 MB/sek liest... wie lahm ist die dann erst beim Schreiben... damit kann man doch nichts Sinnvolles anfangen.




Redaktion

El_Lorenzo

Finde ich hot!



Naja... Die als Schrott zu bezeichnen.. Meine Hero 2 braucht nicht mehr als die UHS-1, reicht halt bei FullHD aus und eine 4K Kamera hast du sicher auch nicht.. Ist ja immer nett was schnelles zu haben, wenn deine Kamera aber eh nicht schneller ist - dann wozu? Ist wie Ultimate in einen Opel Corsa zu tanken...

El_Lorenzo

Finde ich hot!



Wenn hier etwas oder jemand SCHROTT ist, dann DU. Was für eine hohle Sch***** ! Als wenn das die Kamera interessieren würde, wo schon Class 4 für alle Megapixel"größen" und Full HD Video ausreicht.

Reicht auch in einem Braswell NUC mit Openelec für 4K Video streaming

El_Lorenzo

Finde ich hot!



Genau darum geht es doch, Du Nixblicker. Ich hab eine EOS M und zwei SD-Karten vom gleichen Hersteller und Typ, jedoch unterschiedliche Größe. Mir war das vorher nicht bewußt, dass die unterschiedlich schnell sind. Ich habe eine 8GB, die schreibt mit 25 MB/sek und eine 16er, die schreibt mit 40 MB/sek. Mein Cousin hat eine 32er, die schreibt mit 60MB/sek.

Das Ende vom Lied: Mit der 8GB muss ich über eine Sekunde warten, bis ich das nächste Foto machen kann, nachdem ich abgedrückt habe, mit der 16er geht es eine dreiviertel Sekunde, mein Cousin knippst nach einer halben Sekunde weiter. Darum habe ich mir jetzt eine bestellt, die mit 85MB/sek schreibt.

Weißt Du, wie lange eine Sekunde sein kann, wenn Du versuchst, einen Moment festzuhalten oder ein bewegtes Ziel zu knipsen? Du bist doch der Depp hier! Und dann kommt noch hinzu: Wozu brauchst Du 64GB in einer Kamera? Holst Du die Pics nicht von dem Gerät runter? Wie dumm ist das eigentlich, wenn die Karte verreckt, ist alles weg, man kauft sich immer zwei und splittet!

Laber mich also nicht so unqualifiziert von der Seite an!

El_Lorenzo

Finde ich hot!



Ok, für eine Videokamera mag es vllt. noch Sinn machen, aber um Fotos zu knipsen ist es sehr untauglich... das geht zu lang zwischen den Bildern...

Aber klar, so weit habe ich vorher gar nicht gedacht, wenn man ein langes Video mit ner GoPro oder so drehen will, dann schon gut. Ich hatte halt gleich einen "Fotoapparat" im Hinterkopf ;-)

Also edit:

Finde ich für Action-Cams ok, für Systemkameras oder ähnliches Schrott ;-)

Denn den Film da runterziehen dauert trotzdem ewig ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text