-5°
ABGELAUFEN
SanDisk USB 3.0 Stick 256GB für nur 59,99!!
11 Kommentare

Wo ist denn da der Deal?
Kostet bei Saturn 55 € und das ist Normalpreis.

Avatar

GelöschterUser492463

Ja, habe die 32 GB Version von dem Stick. Der Stick wird heiss und der Mechanismus ist beschissen:
Drückt man den Stick in den USB-Port, drückt es meist das USB-Stück wieder rein.

Ansonsten ist der Stick extrem flott.

Redaktion

Aeneon31. August

Ja, habe die 32 GB Version von dem Stick. Der Stick wird heiss und der Mechanismus ist beschissen:Drückt man den Stick in den USB-Port, drückt es meist das USB-Stück wieder rein.Ansonsten ist der Stick extrem flott.


Hab die 64GB Version und keinen deiner Probleme. Sehr gutes Teil.

Avatar

GelöschterUser492463

El_Lorenzo

Hab die 64GB Version und keinen deiner Probleme. Sehr gutes Teil.



Gut zu wissen.

Hat jemand die 128 und/oder die 256er Version und kann dazu was sagen ?

Aeneon

Ja, habe die 32 GB Version von dem Stick. Der Stick wird heiss und der Mechanismus ist beschissen:Drückt man den Stick in den USB-Port, drückt es meist das USB-Stück wieder rein.Ansonsten ist der Stick extrem flott.


... ich habe die gleiche erfahrung mit der 256 gb variante gemacht. die mechanik ist unzuverlässig und fragil.

Aeneon

Ansonsten ist der Stick extrem flott.


Nicht mehr. Die alten Chargen: ja. Die neuen schreiben mit teils unter 30MB/s.

Aeneon

Drückt man den Stick in den USB-Port, drückt es meist das USB-Stück wieder rein.



Hmm. Drückst Du dabei noch auf den Schiebermechanismus?
Ich habe die Erfahrung mit ähnlichen Sticks gemacht, daß man den Stick außen anfassen sollte, wenn man ihn in den USB-Port steckt und dabei niemals auf den Schieber drücken sollte. Dann funktionieren die völlig problemlos.

Ich hab die 128er Variante und finde ihn, im Vergleich zum SanDisk Extreme, sehr langsam. Zudem ist wie bereits beschrieben die Mechanik ein Grauen. Lieber ein paar Euro mehr investieren und sich nen SanDisk Extreme zulegen.

Als Datengrab natürlich gut zu gebrauchen, allerdings sind die 60€ doch Standard bei Amazon? Wo ist der Deal?

Avatar

GelöschterUser492463

Xeswinoss

Nicht mehr. Die alten Chargen: ja. Die neuen schreiben mit teils unter 30MB/s.


Ja, mein Stick ist schon etwas älter.

Die Mechanik ist eine einzige Fehlkonstruktion, ich kenne niemanden, bei dem der Schieber funktioniert. Bei mir ging er nach 5-maliger Benutzung kaputt. Warum baut das Sandisk immer noch so.. >_>

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text