Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sandkasten 'Lukas' mit Klappsitzen 100 x 100 cm für 49,99 Euro [Toom - Filialpreis]
948° Abgelaufen

Sandkasten 'Lukas' mit Klappsitzen 100 x 100 cm für 49,99 Euro [Toom - Filialpreis]

49,99€69,99€-29%toom Baumarkt Angebote
Expert (Beta)36
Expert (Beta)
eingestellt am 26. AprBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Toom bekommt ihr diese Woche (27.04.-02.05.) den Sandkasten 'Lukas' aus Holz (mit FSC) mit Klappsitzen für 49,99 Euro.
Die Klappsitze dienen auch als Abdeckung, so dass keine Hunde oder Katzen den Sandkasten als Toilette nutzen können.
Ein Sandkasten ist ein Muss für alle Eltern mit kleinen Kindern, um sich die Corona Zeit erträglicher zu machen..

PVG: Der Sandkasten kostet normalerweise 69,99 Euro.
1575582.jpg
Eigenschaften
Breite: 100 cm
Länge: 100 cm
Material: Kiefernholz
Farbe: Kieferfarben / Natur
Höhe: 23 cm
Tiefe: 100 cm
Oberflächenbehandlung: kesseldruckimprägniert
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Keine bösen Wörter!

25961199-wqzXv.jpg
36 Kommentare
Keine bösen Wörter!

25961199-wqzXv.jpg
super preis! wobei 1x1m und dann noch sitzen ganz schön klein ist. da hat kleen-pupi ja kaum mehr platz drin.
Avatar
GelöschterUser1569867
25961248-pgnmO.jpg
Dank der Klappsitze muss es nicht der „no sh!t“ sein
Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh
Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu klein. Bei Wickey oder den Gartenpirat bekommt man größere für einen ähnlichen Preis.

Wegen der 29% trotzdem ein guter Deal an sich.
hinki2k26.04.2020 20:22

super preis! wobei 1x1m und dann noch sitzen ganz schön klein ist. da hat …super preis! wobei 1x1m und dann noch sitzen ganz schön klein ist. da hat kleen-pupi ja kaum mehr platz drin.


ideal aber um klein-pupi mal einzusperren.

GelöschterUser156986726.04.2020 20:26

[Bild] Dank der Klappsitze muss es nicht der „no sh!t“ sein



Ach komm was du wirklich sagen wolltest ist doch sicher, ideales Gästeklo für draußen.
Renatenick26.04.2020 20:29

ideal aber um klein-pupi mal einzusperren.Ach komm was du wirklich sagen …ideal aber um klein-pupi mal einzusperren.Ach komm was du wirklich sagen wolltest ist doch sicher, ideales Gästeklo für draußen.


kleen-pupi lässt sich hier nicht einsperren. dafür müssten die maße 1x1x1m sein...
Dehnenberger26.04.2020 20:29

Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu …Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu klein. Bei Wickey oder den Gartenpirat bekommt man größere für einen ähnlichen Preis. Wegen der 29% trotzdem ein guter Deal an sich.


Oder für nen Mini Garten/Terrasse.

Wir haben 2 Kids und nen 1,40x1,40m Sandkasten - drunter würd ich persönlich auch nicht gehen, sonst ist wirklich kaum Platz zum was gescheites bauen. Und bei nem kleinen Sandkasten ist die Gefahr dann auch größer, dass der Sand mehr außerhalb landet
floweraria26.04.2020 20:37

Oder für nen Mini Garten/Terrasse. Wir haben 2 Kids und nen 1,40x1,40m …Oder für nen Mini Garten/Terrasse. Wir haben 2 Kids und nen 1,40x1,40m Sandkasten - drunter würd ich persönlich auch nicht gehen, sonst ist wirklich kaum Platz zum was gescheites bauen. Und bei nem kleinen Sandkasten ist die Gefahr dann auch größer, dass der Sand mehr außerhalb landet


Oder die Schaufel am Kopf.
Da kackt nichtmal die Katze rein weil zu klein
Dehnenberger26.04.2020 20:29

Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu …Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu klein. Bei Wickey oder den Gartenpirat bekommt man größere für einen ähnlichen Preis. Wegen der 29% trotzdem ein guter Deal an sich.


Hast du ein Beispiel von wickey?
So n Teil kann man auch easy auf Wunschmaß selbst zusammenzimmern. Wem die Säge fehlt, kann es im Baumarkt passend ablängen lassen. Wer keinen GSR 12-15/35 besitzt, hat die letzten 5 Jahre Mydealz verschlafen.
gintonic26.04.2020 20:46

Hast du ein Beispiel von wickey?



Derzeit nur eine Übersicht:


wickey.de/san…tml

Die verkaufen aber auch alle bei eBay. Am besten derartige % nutzen. Alternativ gibts sicher auch bei eBay passende Angebot von Drittanbietern.
Da wird der Sand doch Nass. Also braucht mann noch eine abdeckfolie. Und er ist kleiner die meisten haben 118cm x 118cm.
Leider nicht der richtig Abstand fuer Covid-19 aber immerhin kann dort gleich begraben werden
Dehnenberger26.04.2020 20:29

Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu …Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu klein. Bei Wickey oder den Gartenpirat bekommt man größere für einen ähnlichen Preis. Wegen der 29% trotzdem ein guter Deal an sich.

Ja gut, früher waren noch viele Kinder im Sandkasten. Doch die Zeiten ändern sich.
25961788-FwsME.jpg
Haben auch so einen aufklappbaren. Ist prima, allerdings ist unserer 120x120 und das ist schon eher klein
Gefällt mir richtig gut mit den Sitzbänken.
Ein hot von mir
Nietzsche26.04.2020 21:14

Ja gut, früher waren noch viele Kinder im Sandkasten. Doch die Zeiten …Ja gut, früher waren noch viele Kinder im Sandkasten. Doch die Zeiten ändern sich.[Bild]



Keine Ahnung wo Du wohnst, hier kann ich das aber nicht bestätigen...........


Mit der Größe tut man sich keinen Gefallen, ist viel zu klein.
Warum nicht einfach was passendes bauen? Unsere Jungs haben seit ein paar Jahren 2 x 2m, da buddeln die liebend gerne drin ("dank" Corona derzeit noch öfter als sonst).
almoro26.04.2020 21:37

was mit dem …was mit dem dahttps://www.mytoys.de/beluga-sandkasten-mit-kurbeldach-ca-118-x-118-cm-5177047.html?sku=5177047&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Sandkaesten_5177047&gclid=CjwKCAjw4pT1BRBUEiwAm5QuR_S0RkVYfe1pSSEZ3Mn7D1QYPDQW-KUIiXQP2SglJJ-Kh8xu1xPn9RoCO5IQAvD_BwE



ist auch sehr klein :/

ist auch online bei aldi und lidl
lidl.de/de/…392
Bearbeitet von: "Esmax67" 26. Apr
Nietzsche26.04.2020 21:14

Ja gut, früher waren noch viele Kinder im Sandkasten. Doch die Zeiten …Ja gut, früher waren noch viele Kinder im Sandkasten. Doch die Zeiten ändern sich.[Bild]


Schön, dass deine Kinder keine Freunde haben. Aber mein Kind spielt trotzdem mit anderen Kinder
Trotzdem Ersparnis ist top
fever4a26.04.2020 22:36

Schön, dass deine Kinder keine Freunde haben. Aber mein Kind spielt …Schön, dass deine Kinder keine Freunde haben. Aber mein Kind spielt trotzdem mit anderen Kinder Trotzdem Ersparnis ist top

Meine Kinder haben genug Freunde. Sie sind schon lange aus dem Sandkasten-Alter raus.
Aber sie hatten früher leider keinen Sandkasten.
In unserem Wohngebiet würde über 10 Jahre gebaut, da gab es immer Erdhügel und Sandberge, die wesentlich cooler waren.
simmu26.04.2020 20:48

So n Teil kann man auch easy auf Wunschmaß selbst zusammenzimmern. Wem die …So n Teil kann man auch easy auf Wunschmaß selbst zusammenzimmern. Wem die Säge fehlt, kann es im Baumarkt passend ablängen lassen. Wer keinen GSR 12-15/35 besitzt, hat die letzten 5 Jahre Mydealz verschlafen.


Alleine die Materialkosten übersteigen vermutlich den Angebotspreis. Die unzähligen Stunden der Planung und Umsetzung ganz zu schweigen, wenn der Selbstbau vergleichbar sein soll.
Lieber 1 m² Sandkasten als gar kein Sandkasten. Warum glaubt jeder, dass 500 m² Garten Standard sind?
Wir haben einen 120 x 120 Sandkasten und das reicht für zwei kleine Bauarbeiter. 100 x 100 ist schon ein wenig arg klein. Abdeckplane obendrüber ist auch nicht notwendig, das Wasser kann ja ablaufen.

Kleiner Tipp: Den Kasten mit einem wasserdurchlässigen Schutzvlies auskleiden, so bleibt es bei Sand im Kasten und die Kids buddeln nicht irgendwann ins Erdreich und vermischen Erde/Sand..
6x25 kg Spielsand reichen für den Sandkasten aus, falls sich jemand fragt wieviel reinpasst.
MyDealzer00727.04.2020 00:35

Alleine die Materialkosten übersteigen vermutlich den Angebotspreis. Die …Alleine die Materialkosten übersteigen vermutlich den Angebotspreis. Die unzähligen Stunden der Planung und Umsetzung ganz zu schweigen, wenn der Selbstbau vergleichbar sein soll.Lieber 1 m² Sandkasten als gar kein Sandkasten. Warum glaubt jeder, dass 500 m² Garten Standard sind?


Du hast gesehen, dass es nur dünnes Fichtenholz ist? Unzählige Stunden der Planung? LOL!

Mit den Wunschmaßen meine ich eher, dass man sich dann seinen örtlichen Gegebenheiten, z.B. 80 x 140 cm für den Balkon, anpassen kann.

Ich habe so ein Teil vor Jahren aus Douglasie in 130 x 170 gebaut. Incl. Ablängen stand das Ding in 3 h. Dazu noch 2 Fuhren Sand aus dem Kieswerk und fertig war es.

Apropos Sand: wenn man keine Kiesgrube vor der Nase hat, kann der Tütensand echt ins Geld gehen.
Bearbeitet von: "simmu" 27. Apr
simmu27.04.2020 07:54

Du hast gesehen, dass es nur dünnes Fichtenholz ist? Unzählige Stunden der …Du hast gesehen, dass es nur dünnes Fichtenholz ist? Unzählige Stunden der Planung? LOL!Mit den Wunschmaßen meine ich eher, dass man sich dann seinen örtlichen Gegebenheiten, z.B. 80 x 140 cm für den Balkon, anpassen kann. Ich habe so ein Teil vor Jahren aus Douglasie in 130 x 170 gebaut. Incl. Ablängen stand das Ding in 3 h. Dazu noch 2 Fuhren Sand aus dem Kieswerk und fertig war es.Apropos Sand: wenn man keine Kiesgrube vor der Nase hat, kann der Tütensand echt ins Geld gehen.



Schließ doch nicht von dir auf ander du Held!
Zu klein, aber das Konzept mit den Bänken als Abdeckung find ich gut.
simmu27.04.2020 07:54

Du hast gesehen, dass es nur dünnes Fichtenholz ist? Unzählige Stunden der …Du hast gesehen, dass es nur dünnes Fichtenholz ist? Unzählige Stunden der Planung? LOL!Mit den Wunschmaßen meine ich eher, dass man sich dann seinen örtlichen Gegebenheiten, z.B. 80 x 140 cm für den Balkon, anpassen kann. Ich habe so ein Teil vor Jahren aus Douglasie in 130 x 170 gebaut. Incl. Ablängen stand das Ding in 3 h. Dazu noch 2 Fuhren Sand aus dem Kieswerk und fertig war es.Apropos Sand: wenn man keine Kiesgrube vor der Nase hat, kann der Tütensand echt ins Geld gehen.


Wechselst Du den Sand dann regelmäßig? Das wären ja auch jedes Mal ein paar hundert Kilo, die dann auf die Deponie müssten.
Dehnenberger26.04.2020 20:29

Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu …Nur für Einzelkinder ohne Freunde geeignet. Meines Erachtens viel zu klein. Bei Wickey oder den Gartenpirat bekommt man größere für einen ähnlichen Preis. Wegen der 29% trotzdem ein guter Deal an sich.


Wickey und Winnetoo sind qualitativ Schrott.

Das Holz ist der letzte Müll. Wir haben von Winnetoo einen Gigaturm (4 Jahre alt) mit Schaukel.
Habe dieses und letztes Jahr tragende Balken, sowie Systembalken jeweils im Wert von 150€ austauschen müssen.
Trotz Kesseldruckimprägnierung weggefault (ohne Kontakt zum Erdreich).
Foliendach muss alle 2 Jahre getauscht werden.
Schaukelbalken mit durchgehenden Ästen usw.
Gewährleistung schwer durchzusetzen.....Kulanz gibt es gar nicht.
Bearbeitet von: "Glando" 27. Apr
MyDealzer00727.04.2020 00:35

Alleine die Materialkosten übersteigen vermutlich den Angebotspreis. Die …Alleine die Materialkosten übersteigen vermutlich den Angebotspreis. Die unzähligen Stunden der Planung und Umsetzung ganz zu schweigen, wenn der Selbstbau vergleichbar sein soll.Lieber 1 m² Sandkasten als gar kein Sandkasten. Warum glaubt jeder, dass 500 m² Garten Standard sind?


Das stimmt. 500qm wäre mir auch zu wenig.
Weiß jemand, ob der Sandkasten einen Boden hat? Will den auf dem Balkon aufstellen.
Glando27.04.2020 12:09

Wickey und Winnetoo sind qualitativ Schrott. Das Holz ist der letzte Müll. …Wickey und Winnetoo sind qualitativ Schrott. Das Holz ist der letzte Müll. Wir haben von Winnetoo einen Gigaturm (4 Jahre alt) mit Schaukel.Habe dieses und letztes Jahr tragende Balken, sowie Systembalken jeweils im Wert von 150€ austauschen müssen. Trotz Kesseldruckimprägnierung weggefault (ohne Kontakt zum Erdreich).Foliendach muss alle 2 Jahre getauscht werden.Schaukelbalken mit durchgehenden Ästen usw.Gewährleistung schwer durchzusetzen.....Kulanz gibt es gar nicht.



Die meisten Käufer empfehlen aus gutem Grund. Alles noch mal zu lasieren.
Qualität kostet leider das doppelte.
Lyx28.04.2020 07:26

Die meisten Käufer empfehlen aus gutem Grund. Alles noch mal zu …Die meisten Käufer empfehlen aus gutem Grund. Alles noch mal zu lasieren.Qualität kostet leider das doppelte.


Habe ich getan.....ein Sytembalken ist mir unter einer Markenlasur weggefault. Der Schwarzschimmel hat das Holz von innen innerhalb eines Jahres zersetzt und das Holz war trocken als ich es gestrichen habe.
Vor der Lasur sind mir schon einzelne Teile weggefault.....laut Hersteller Insektenbefall oder Feuchtigkeit und das bei tragenden Balken, die keinen Bodenkontakt hatten.

Qualität kostet das Doppelte? Wickey und Winnetoo sind eigentlich keine Billigmarken.
Der Gigaturm mit Schaukel hat damals knapp 1000€ gekostet.
Greg_H27.04.2020 12:06

Wechselst Du den Sand dann regelmäßig? Das wären ja auch jedes Mal ein pa …Wechselst Du den Sand dann regelmäßig? Das wären ja auch jedes Mal ein paar hundert Kilo, die dann auf die Deponie müssten.


Ich habe Erde aufgeschüttet und ein Erdbeerbeet drausgebaut. Die Kids werden schnell groß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text