Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück!
-304°Abgelaufen

Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück!

26
eingestellt am 9. Feb 2014
- Antihaft-beschichtete Backfläche
- Kontroll- und Temperaturleuchte
- Kabelaufwicklung
- Wärme-isolierte Griffe
- Verriegelbar
- Für 2 Sandwiches
- 700 Watt

Vergleichspreis: 29,99

[AMAZON] Salco SM-202 Sandwichmaker
Blitzangebot: noch bis 22:00 Uhr gültig, sofern nicht ausverkauft
- KlugschHeisst

Beste Kommentare

Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück!



Keine Bezeichnung, kein Anbieter.... hauptsache sinnbefreiter Titel.
26 Kommentare

Gibts doch in jedem Laden für 10-15€

Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück!



Keine Bezeichnung, kein Anbieter.... hauptsache sinnbefreiter Titel.

Bewertungen klingen teilweise sehr abschreckend!

Die über mir haben recht - obwohl sandwichmaker Ansich schon ziemlich geil sind!

Kann nur den von Krups empfehlen. Klar, kostet das doppelte, sieht aber bei mir nach 6 Jahren immer noch aus wie am ersten Tag.

Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück! oO

Aber nur wenn auf dem Sandwich Nutella ist

Smurf

Kann nur den von Krups empfehlen. Klar, kostet das doppelte, sieht aber bei mir nach 6 Jahren immer noch aus wie am ersten Tag.



lass mich raten: unbenutzt (_;)

Naja, bei solchen NoName Produkten ist es immer eine Überlegung wert, vielleicht doch 5 oder 10 EUR mehr auszugeben und dafür ein anständiges und voll funktionsfähiges Produkt zu besitzen...

Smurf

Kann nur den von Krups empfehlen. Klar, kostet das doppelte, sieht aber bei mir nach 6 Jahren immer noch aus wie am ersten Tag.



Ich bin kein Student, daher nicht 4x die Woche im Einsatz - aber so alle 2 Wochen benutze ich das Gerät schon.

mila87

Sandwichmaker!! Immer geiles Frühstück! oOAber nur wenn auf dem Sandwich Nutella ist


Mit Banane und einem Schuss Rum..... HMMMM

So ein Ding fängt auch mal Feuer. Dann kriegste Ärger mit dem Hausmeister. Frag mal Ernie Heisterkamp, äh Berthold! X)

Sowas hat man früher der Mutti zu Weihnachten geschenkt. Hatte den Vorteil Sandwiches ohne Ende und man mußte das Ding nicht putzen.
Komischerweise drückte sie mir es damals dann beim Auszug in die Hand, danach verstaubte es im Schrank.

MrStiffler

Sowas hat man früher der Mutti zu Weihnachten geschenkt. Hatte den Vorteil Sandwiches ohne Ende und man mußte das Ding nicht putzen.Komischerweise drückte sie mir es damals dann beim Auszug in die Hand, danach verstaubte es im Schrank.


Haha, kommt mir bekannt vor

Ich liebe Sandwichmaker aber zu dem Preis doch eher cold... VG Realdeal

Endlich Winter in Deutschland.

Friedrich

Endlich Winter in Deutschland.



... schreibt er und kommt mit 'nem Messer zur Schießerei! X)

friswux7.png

Geil, voll 90er!

wenn du dein fruehstueck schon geil findest must du ja eine wirklich langweilige nacht gehabt haben.

Tipp: Backpapier benutzen!
dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)

cyrusshakur

Tipp: Backpapier benutzen!dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)



Wie gelangen dann die Röstaromen aufs Toast? Soll erst das Backpapier wegbrennen?

Der Preis ist überragend Cold

cyrusshakur

Tipp: Backpapier benutzen!dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)



Man erkennt aber die LEDs nicht mehr so gut, wenn der Sandwichmaker in Backpapier eingewickelt ist....

cyrusshakur

Tipp: Backpapier benutzen!dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)



Guter Tipp :-)

Ui, sehr frostig hier!

cyrusshakur

Tipp: Backpapier benutzen!dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)


Besser man holt sich gleich so ein Teil mit herausnehmbaren Platten, dann ist das saubermachen auch kein Problem mehr

cyrusshakur

Tipp: Backpapier benutzen!dann spart man sich die sauerei und das putzen :-)


wenn das mitm backpapier so funzt wie ichs mir vorstelle und trotzdem schmeckt verleihe ich dir hiermit offiziell den daheimfastfoodorden!

EISZEIT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text