Sankt Petersburg - Hammerspiel wieder per Crowdfunding bei Spiele-Offensive.de (Spieleschmiede) verfügbar
-36°Abgelaufen

Sankt Petersburg - Hammerspiel wieder per Crowdfunding bei Spiele-Offensive.de (Spieleschmiede) verfügbar

5
eingestellt am 22. Mär 2014
Es passt nicht ganz 100%ig hier rein, weil es keine Rabatte oder Nachlässe gibt. Es ist ja ein Crowdfundingprojekt. Aber sehr sehr sehr lange gab es dieses geniale Spiel nicht.

Die Superextras sind leider schon weg.

5 Kommentare

de russe noch nicht tot spiel?

ob ich da die krim krieg ?

Da denke ich sofort an Putin => autocold!

Wäre schön, wenn man zum Spiel ein wenig sagen oder zumindest copypasten könnte. Was ist es? Warum ist die Verfügbarkeit etwas besonderes? Warum soll man es unterstützen?

Wenn überhaupt, dann bitte Diverses oder Gesuche (Suche Crowdfunding-Unterstützung)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text