-98°
SANSUN 3.0 2-port Express/34
Beliebteste Kommentare

Kontext hätte dem Deal nicht geschadet X)

11 Kommentare

Kontext hätte dem Deal nicht geschadet X)

Eskalierer

Kontext hätte dem Deal nicht geschadet X)

erweitert

cold für die Dealbeschreibung und fehlenden Vergleichspreis...

Hab so ein Ding von einer anderen Marke. Funktioniert leider bei mir mit 2,5 zoll festplatten nicht


Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist.
"Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen."
Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht."
Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?"
"Ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 8 verschwinden."
Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte!"

Könnt die Ware auch selbst dort abholen....
Ist direkt neben dem Eros-Center....

Metaffer: Steckplätze neben den Steckplätzen....

Das Ding ist schrott und der Preis normal.
Die Dinger gibt es auch so, dass kein hässlicher Klotz aus dem Notebook ragt.

CrocoDoc

Das Ding ist schrott und der Preis normal.Die Dinger gibt es auch so, dass kein hässlicher Klotz aus dem Notebook ragt.

für 8,90€ inkl. vsk nehm ichs - bitte höflichst um eine verlinkung

CrocoDoc

Das Ding ist schrott und der Preis normal.Die Dinger gibt es auch so, dass kein hässlicher Klotz aus dem Notebook ragt.



ebay.de/itm…250

CrocoDoc

Das Ding ist schrott und der Preis normal.Die Dinger gibt es auch so, dass kein hässlicher Klotz aus dem Notebook ragt.

nope - stromunterstützendes kabel fehlt, anschluss im übrigen auch, die 29cent lassen wir außen vor
next try - pls (wäre dir dankbar)

CrocoDoc

Das Ding ist schrott und der Preis normal.Die Dinger gibt es auch so, dass kein hässlicher Klotz aus dem Notebook ragt.



Wozu brauchst du ein "stromunterstützendes" Kabel? Wenn du tatsächlich mehr Strom brauchst als die Karte bieten kann, dann würde ich mir ein entsprechendes Kabel für den Spezialfall holen (2 USB auf Stecker der Wahl. Gibt entsprechende Y-Kabel, betreibe eine USB-HDD mit solch einem Ding). Mit dem von dir geposteten Adapter sieht das Notebook immer dämlich aus und passt in keine Tasche mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text