ABGELAUFEN
SANYO Mignon (AA)-Akku NiMH Sanyo eneloop HR06 1900 mAh 1.2 V 4 St.
19 Kommentare

Link ?

bitte kommentar löschen

Rakuten will wieder das Yapital-Bezahlungssystem von OTTO (vergleichbar mit Paypal) pushen und hat auch diesen Monat wieder ein Angebot gestrickt. Diesmal gibt es die beliebten eneloops sehr günsti



rakuten.de/pro…lid

schonmal hier gewesen, wurde damals vom Admin entfernt, wird also hier wohl auch bald/später passieren

nur per yapital bezahlbar, oder kann man jetzt bei rakuten insg. neuerdings nur noch damit bezahlen? Link: rakuten.de/pro…tml

elwynneldoriath

schonmal hier gewesen, wurde damals vom Admin entfernt, wird also hier wohl auch bald/später passieren


Ok wußte ich nicht, ich kannte yapital nicht mal.
Der Preis ist aber Top auch wenn ich den Zahlungsdienstleister nicht kannte.

Btw, man bekommt sogar 125 Superpunkte on top!

elwynneldoriath

schonmal hier gewesen, wurde damals vom Admin entfernt, wird also hier wohl auch bald/später passieren



Yapital ist unter aller Sau, hatte letztens nur Probleme, 24h Sperre, Postident, etc pp...Bezahlung klappte letztlich trotzdem nicht, unmengen Arbeit und dann nichtmal die Eneloops abstauben können. Hab meinen Account und alle dazugehörigen Daten bereits löschen lassen.

yapital-Zahlung. Was ist denn das für ein Mist.

Und Sanyo sind die schon lange nicht mehr, außer es wäre alte Lagerware - - >> Panasonic.

Also diesmal klicke ich ohne erst beim Angebot zur Kasse zu gehen direkt auf "SPAM"! X)

Update:

parrot

Hat sich von selbst beantwortet: https://rakutenlinkshare.zendesk.com/hc/en-us/articles/201013148-How-do-I-understand-Rakuten-LinkShare-linking-code- Kein Problem im Falle von Rakuten - wurde nur aufmerksam da click.linksynergy auch schon zur Verbreitung von Malware mit eingesetz wurde. Aber wie gesagt: Alles sauber hier



spam, cold , old, 30 fach ..auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussachut in der suche

Der deal wurde von mir schon am Montag eingestellt

Fab_

Der deal wurde von mir schon am Montag eingestellt



Meinst du den:
hukd.mydealz.de/dea…198
?

Hat sich von selbst beantwortet:
rakutenlinkshare.zendesk.com/hc/…de-
Kein Problem im Falle von Rakuten - wurde nur aufmerksam da click.linksynergy auch schon zur Verbreitung von Malware mit eingesetz wurde. Aber wie gesagt: Alles sauber hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text