-42°
ABGELAUFEN
SAPPHIRE AMD Radeon R9 FURY OC TRI-X @ZackZack
17 Kommentare

Ersparnis ist wohl etwas mager

Sholone

Ersparnis ist wohl etwas mager


Scheint sich aber dennoch gut zu verkaufen. Nur noch 70% verfügbar...

entspricht einer Ersparnis von etwa 2,5% bzw. 3,7%. Demnach auch kein Deal. Cold!

Sholone

Ersparnis ist wohl etwas mager

Mager ist schon krass geschönt oO
Auch wenn man berücksichtigt, dass es sich um eine aktuelle, gut nachgefragte GPU handelt, finde ich die Ersparnis lächerlich und definitiv keinen Deal wert.
Cold sorry.

alles Mager, auch die Beschreibung (wie lang ist meiner, passt se in meinem PC?) Schadeeeee

suse218

alles Mager, auch die Beschreibung (wie lang ist meiner, passt se in meinem PC?) Schadeeeee


Das Einfügen der technischen Spezifikationen in einer völlig unübersichtlichen Tabelle habe ich mir gespart.
Alle Details zur Grafikkarte findest du auf der Seite des Herstellers (Link im ersten Kommentar).

suse218

alles Mager, auch die Beschreibung (wie lang ist meiner, passt se in meinem PC?) Schadeeeee


Jep, dass ist definitiv ersichtlich oO Schadeeeee

Coold neue Karte fängt grade an Lieferbar zu werden und dann auch nur paar Euro unter VGP und wahrscheinlich UVP.

ValarMorghulis

[...] Ersparnis lächerlich und definitiv keinen Deal wert. Cold sorry.


MF ist wohl auch eben erst runter gegangen, gestern noch 649, wie die anderen Händler. Das Modell ohne OC gibt es jetzt jedoch bei MF auch für 599.
Die Karte ist noch nicht so wahnsinnig gut verfügbar und aktuell ist es ein guter Preis. Die Bewertung bei MF ist natürlich Quatsch ("wischt mit der 980 Ti den Boden"), die Karte ist mit einer "billigen" 980 Ti vergleichbar, die aber etwa 70€ höher starten. Insofern für mich schon ein Deal

ValarMorghulis

[...] Ersparnis lächerlich und definitiv keinen Deal wert. Cold sorry.


eruanno

[MF ist wohl auch eben erst runter gegangen, gestern noch 649, wie die anderen Händler. Das Modell ohne OC gibt es jetzt jedoch bei MF auch für 599. Insofern für mich schon ein Deal


Und jetzt? Kein Deal ist kein Deal, unabhängig davon, obs gestern noch ein "halber" gewesen wäre oder nicht - der Zack ging schließlich auch erst um 0:00 Uhr los.

Cold, nichtmal 10% Ersparnis

COLD

COLD !

Mit der Karte wird's aber zu Hause Hot (scnr).

ohh perfekt für das Gäste Klo

und die Ersparnis geht dann direkt über die höheren Stromkosten wieder flöten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text