268°
ABGELAUFEN
Sarah Connor - Muttersprache für 5€ [Amazon Prime]
Beliebteste Kommentare

Die Olle will doch keiner mehr hören...

19 Kommentare

[quote]
Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums. [/quote]

HOT für Primer ...

amazon.de/Mut…nor
Bearbeitet von: "Hallodrie" 11. September

Die Olle will doch keiner mehr hören...

... Was ich bekomme fürs anhören 5euro ?! Hab ich das richtig verstanden???

*ironie aus*

Gibts aktuell bei MM für den selben Preis.

In Japan heißt die Platte dann "Muttermilch"

nich ma, wenns den 5er oben drauf geben würde

Wie sich die primitiven Mitte 40 Kinder erst mal suskotzen müssen...

Guter Preis für gutes Album!

Muttersprache- ja, ja der deutsche BRÜHwürfel

Motherlanguage BITCHESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

lächerlich

Talentfrei geboren und trotzdem ständig darauf aus der Menschheit mit Ihrer Musik auf den Nerv zu gehen.
youtube.com/wat…9HA

Terminator sucht sie.

Schade das Mark Terenzi sie verascht hat aber ihr Zenit ist schon lange überschritten.

chabadoo

Hat er sie nicht gefickt? Ich dachte schon. ... da hat sie also mehr bekommen als sie verdient gehabt hätte.



​Das schon nur nebenher noch ein paar andere. Sehen die Mädels in einer Beziehung nicht so gerne...

CD's gibts noch zu kaufen heutzutage? uff uff..(bei mir aber lange her..)

Die kann nicht mal die deutsche Nationalhymne richtig singen und nennt ihr Album Muttersprache? LOL...

Beweis:
youtube.com/wat…VpY

Prime Kunden haben das Album kostenlos in Amazon Music...

Ich poste gleich ne CD von Andrea Berg....:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text