576°
ABGELAUFEN
[SARENZA] Nike SB Stefan Janoski Max - black/white - 62,60 € inkl. Versand! (Größe 39-46/ PVG: 109,99 €)
[SARENZA] Nike SB Stefan Janoski Max - black/white - 62,60 € inkl. Versand! (Größe 39-46/ PVG: 109,99 €)
Fashion & AccessoiresSarenza Angebote

[SARENZA] Nike SB Stefan Janoski Max - black/white - 62,60 € inkl. Versand! (Größe 39-46/ PVG: 109,99 €)

Preis:Preis:Preis:62,60€
Zum DealZum DealZum Deal

Im Sneakershop Sarenza erhaltet ihr die Nike Stefan Janoski Max in der Farbe black/white für nur 62,60 € inkl. Versand! Auf den Preis kommt ihr durch Nutzung des Newsletter-Gutscheins. Es sind viele gängige Größen vorhanden. Shoop 8 % (ca. 4 €) könnt ihr auch noch mitnehmen...


  • Gutscheincode: Welcome10 (im Warenkorb eingeben)
  • alle Größen: 39 - 46
  • Versand + Retoure ist kostenfrei (100 Tage Rückgaberecht)
  • Vergleichspreis beginnt bei 109,99 € / Ersparnis ca. 43 %
  • 8 % Shoop - Cashback


PS: weitere günstige Angebote z.B. Nike Roshe Two für 52,20 € oder Nike Air Presto für 59,90 €

916924.jpg
916924.jpg916924.jpg

_____________________________________________________________________________________
Beschreibung:
Entwickelt nach den Vorgaben einer Skateboard-Legende bietet der Nike SB Stefan Janoski Max Unisex-Schuh (Herrengröße) ein Max Air-Element in der Ferse und tiefe Flexkerben für hervorragenden Aufprallschutz und ein natürliches Laufgefühl.

Vorteile:
- Atmungsaktives Synthetisches Obermaterial für Strapazierfähigkeit und Belüftung
- Einteilige Innenschuhkonstruktion für flachen Tragekomfort
- Leichte Phylon-Mittelsohle mit Max Air-Element in der Ferse für erstklassige Dämpfung
- EVA-Schaumstoffeinlegesohle für zusätzliche Dämpfung
- Tiefe vertikale und horizontale Flexkerben für natürliche Bewegungsfreiheit
- Feste Gummistollen mit Fischgräten-Traktionsmuster für Boardgefühl

44 Kommentare

geiler Preis für superbequeme Sneaker. HOT!

Hot und gekauft, danke kay

Super Sneaker ! Damals gekauft für 50€

kenne den shop nicht....seriös?

top preis, aber weiss nicht, ob ich wirklich noch ein drittes paar janoskis brauche

Ein Ersparnis von 43 % ist schon ne Ansage hot von mir

Verfasser

woopwoopvor 2 m

kenne den shop nicht....seriös?top preis, aber weiss nicht, ob ich wirklich noch ein drittes paar janoskis brauche



Ja der Shop ist seriös, kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen.
Gab auch schon mehreres Deals hier

Ziemlich heißer Preis

Ahhhh mist, ich konnte schon wieder nicht standhalten!
Diese ganzen Schuhdeals machen mich so arm!
Von wegen Mydealzen um Geld zu sparen

Und ich hab 100€ bezahlt

Hot

Danke dir! 45 bekommen

Super Schuh aber warum immer Knöchelfrei

Vielen Dank! Ewig auf ein günstiges Angebot gewartet 😊 habe schon 2 Paare für damals 100€ in meinem Besitz. Meiner Meinung nach einer der schönstens sneaker.

wie fallen die denn aus? trag bei Adidas immer ne 44,5, aber das scheint es bei nike nicht zu geben

2 mal gekauft danke :)!! mega richtig passend gerade der Deal wird brennen!!

Mal bestellt in 44 ... leider gibts keine halben Größen. Zur Not gehen sie halt zurück.

Verfasser

Baddnvor 2 m

wie fallen die denn aus? trag bei Adidas immer ne 44,5, aber das scheint es bei nike nicht zu geben



Ich trag in den Janoski's dieselbe Größe wie bei ZX Flux (Adidas), also die "normale".
Bei anderen Nike (Air MaxTavas z.B.) brauch ich ne halbe Nummer größer

Danke gleich mal gekauft!

Baddnvor 3 m

wie fallen die denn aus? trag bei Adidas immer ne 44,5, aber das scheint es bei nike nicht zu geben



nimm mal den grössenrechner (am besten die app) von asphaltgold, der stimmt meistens...da kannst ein referenzpaar eingeben und es sagt dir eine empfehlung für das gewünschte paar

sehr geil, mal mitgenommen für kommenden Sommer.

Gekauft danke

wollte eh schon ewig ein paar haben - danke

Baddnvor 20 m

wie fallen die denn aus? trag bei Adidas immer ne 44,5, aber das scheint es bei nike nicht zu geben


habe 3 paar von denen. super bequem. und alle in 44.5. fallen halt kleiner, aber nicht so extrem wie normale frees aus...

könnte auch mit "Crane" Aufdruck bei Aldi auf dem Wühltisch liegen, just saying

Johnnyvor 1 m

könnte auch mit "Crane" Aufdruck bei Aldi auf dem Wühltisch liegen, just saying

​schwachsinn verarbeitung und Qualität ganz anders

Baddnvor 32 m

wie fallen die denn aus? trag bei Adidas immer ne 44,5, aber das scheint es bei nike nicht zu geben



Doch die gibt's schon in 44.5, bloß werden die dort nicht angeboten

Besitze übrigens 8 Paar Janoski Max (alle in 44.5), fallen eher normal aus, beim Free 5.0 brauche ich z.B. 45.

HOT!

Leider kein Platz mehr für neue Sneaker. Trotzdem gekauft ;D

Bequemster Schuh Ever!
2 bestellt. Danke!

Richtig gut, direkt mitgenommen.

poste mal Winterschuhe


Sommersneaker werden langsam kalt und undicht

HansSolo123vor 29 m

poste mal Winterschuhe Sommersneaker werden langsam kalt und undicht


Aber der Sommer kommt doch wieder

kayh89 deals = autohot.

Verfasser

Tagespostvor 2 m

kayh89 deals = autohot.


danke für die Blumen

bestellt, danke

TjomaPitkowskivor 5 h, 8 m

​schwachsinn verarbeitung und Qualität ganz anders


Optik ist genau gleich

woopwoopvor 5 h, 38 m

nimm mal den grössenrechner (am besten die app) von asphaltgold, der stimmt meistens...da kannst ein referenzpaar eingeben und es sagt dir eine empfehlung für das gewünschte paar



Danke für den super Tipp! Wirklich sehr praktisch!

Mega Hot! Danke!

Vielen Dank, hatte die immer in einer Facebook-Werbung gesehen und fand die echt cool, aber 130€ waren mir dann doch zu doll.

Boah bestellt und ich habe schon zu viele sneakers...

hab sie mir auch bestellt und sind heute auch schon angekommen. passen von der länge auch super aber der rechte schuh drückt stark an den beiden seitlichen nähten. habe eigentlich relativ schmale füße... hatte das auch einer von euch oder müssen die sich erst einlaufen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text