Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Satechi 75w usb-pd Netzteil
217° Abgelaufen

Satechi 75w usb-pd Netzteil

52,99€67,80€-22%Amazon Angebote
13
eingestellt am 15. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das duale Satechi 75W Typ C PD Reiseladegerät ist ein Plus für Ihr USB-C-Setup - es kombiniert vier separate Adapter in einem einzigen leistungsstarken, schlanken Gerät. Mit zwei USB-C-PD-Ports (60W, 18W) und zwei zusätzlichen USB-A-Ports (insgesamt max. 12W) können Sie gleichzeitig USB-C-Laptops, Tablets und andere USB-A-Geräte aufladen. Mit praktischer LED-Leuchte, die anzeigt, wann das Ladegerät in Betrieb ist und einem abnehmbaren Netzstecker für platzsparendes Verstauen.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

13 Kommentare
Das Teil ist echt gut. Benutze es in Verbindung mit einem MacBook Pro 15“ (2018).
Der Preis ist top.
Schade, ich brauch mind. 65W für meinen Laptop, falls man die originalen teuren Netzteile von den großen Herstellen nehmen will hat man bis auf China-Teile keine gute Alternative, zumindest habe ich noch kein zuverlässiges gefunden dass noch einen USB-A Port zusätzlich hat.
bixxewoscht15.12.2019 02:30

Schade, ich brauch mind. 65W für meinen Laptop, falls man die originalen …Schade, ich brauch mind. 65W für meinen Laptop, falls man die originalen teuren Netzteile von den großen Herstellen nehmen will hat man bis auf China-Teile keine gute Alternative, zumindest habe ich noch kein zuverlässiges gefunden dass noch einen USB-A Port zusätzlich hat.


Läd dann halt langsamer, …
Ist das ein zuverlässiger Hersteller oder nur ein aufgedruckter Name?
mactron15.12.2019 08:36

Das hier sollte deine Frage beantworten: …Das hier sollte deine Frage beantworten: https://www.apple.com/de/shop/product/HMYE2ZM/A/satechi-aluminum-usb-c-multiport-pro-adapter


Oh, okay...
Danke!
bixxewoscht15.12.2019 02:30

Schade, ich brauch mind. 65W für meinen Laptop, falls man die originalen …Schade, ich brauch mind. 65W für meinen Laptop, falls man die originalen teuren Netzteile von den großen Herstellen nehmen will hat man bis auf China-Teile keine gute Alternative, zumindest habe ich noch kein zuverlässiges gefunden dass noch einen USB-A Port zusätzlich hat.



funktioniert trotzdem. Die Dell XPS-15 meiner Kommilitonen lädt das ding einwandfrei.
ikb97915.12.2019 07:36

Läd dann halt langsamer, …


Jo aber zumindest anzeigen dass es lädt wenn der Laptop an ist sollte es schon, hab ein 60W Netzteil getestet und das macht wenn der Laptop an ist garnichts, er entlädt auch nicht langsamer als ohne eingestecktes Netzteil.
hanni230115.12.2019 09:43

funktioniert trotzdem. Die Dell XPS-15 meiner Kommilitonen lädt das ding …funktioniert trotzdem. Die Dell XPS-15 meiner Kommilitonen lädt das ding einwandfrei.


Habs schon mit nem 60W Netzteil ausprobiert und damit gehts nicht. Hätte auch erwartet dass wenns beim XPS funktioniert, dann bei mir auch, hab den Inspiron 7590, aber dem ist wohl leider nicht so.
bixxewoscht15.12.2019 11:48

Habs schon mit nem 60W Netzteil ausprobiert und damit gehts nicht. Hätte …Habs schon mit nem 60W Netzteil ausprobiert und damit gehts nicht. Hätte auch erwartet dass wenns beim XPS funktioniert, dann bei mir auch, hab den Inspiron 7590, aber dem ist wohl leider nicht so.


bitter in deinem fall. ggf. mal mit nem anderen kabel probiert? immerhin sind sich die notebooks doch sehr ähnlich.

nen amperemeter für usb c hast nicht zufällig?
hanni230115.12.2019 12:26

bitter in deinem fall. ggf. mal mit nem anderen kabel probiert? immerhin …bitter in deinem fall. ggf. mal mit nem anderen kabel probiert? immerhin sind sich die notebooks doch sehr ähnlich. nen amperemeter für usb c hast nicht zufällig?


Es gibt auch Youtube Videos dazu und da funktionierts wenn überhaupt auch erst ab 65W, ich wollts nur mal selbst ausprobieren, vorallem weil das Netzteil so praktisch klein war. 😄
Ich hoffe einfach dass evtl. demnächst mal etwas stärkere Netzteile kommen, hätte gern eins für alle meine Geräte, falls man mal unterwegs ist.
Unterstützt es Power Delivery 3.0?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text