Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SATECHI USB HUB iMAC und iMAC Pro USB 3.0
374° Abgelaufen

SATECHI USB HUB iMAC und iMAC Pro USB 3.0

35,99€39,99€-10%Amazon Angebote
23
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

SATECHI Aluminium Typ-C Klammer Hub Pro mit USB-C Datenanschluss, 3 USB 3.0 Anschlüssen, Micro/SD Kartenlesegerät kompatibel mit dem 2017er iMac und iMac Pro Space Grau und silber zu haben
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Sieht schon gleich besser aus mit dem Teil wenn dann noch alle Steckplätze belegt sind und ein Kabelknäuel auf dem Tisch liegt hat es richtig Style
23 Kommentare
Sieht schon gleich besser aus mit dem Teil wenn dann noch alle Steckplätze belegt sind und ein Kabelknäuel auf dem Tisch liegt hat es richtig Style
FloMZ16.12.2019 10:48

Sieht schon gleich besser aus mit dem Teil wenn dann noch alle …Sieht schon gleich besser aus mit dem Teil wenn dann noch alle Steckplätze belegt sind und ein Kabelknäuel auf dem Tisch liegt hat es richtig Style



manche stecken auch nur ne SD Karte und nen USB stick ein und aus. Aber klar, jedes mal den iMac drehen und drüber beugen ist so viel ergonomischer
bevor man jedes mal ,um einen Steckplatz zu belegen sich verrenken muss um an die hinten liegenden Anschlüsse zu kommen .... echt eine feine Sache , vor allem für diejenigen , die mit Ihrem Mac nicht nur spielen sondern echt Arbeiten!
Für's kurzfristige An- und Abstöpseln von USB-Stick, SD-Karte etc. super!
Wenn man allerdings wie ich zu Hause hinten dran ne Festplatte an den Mac geklebt hat ist sowas leider mist, weil das Kabel dann von vorne nach hinten geführt wird.
Praktisch wäre, wenn man sich die Belegung aussuchen könnte oder die Steckplätze hinten noch direkt weitergegeben werden. Als quasi jeder Steckplatz sowohl hinten als auch vorne...

Edit: Bei diesem hier anders! Allerdings nur für iMacs ab 2017 nutzbar!!
Bearbeitet von: "durzar" 16. Dez 2019
durzar16.12.2019 10:55

Wenn man allerdings wie ich zu Hause hinten dran ne Festplatte an den Mac …Wenn man allerdings wie ich zu Hause hinten dran ne Festplatte an den Mac geklebt hat ist sowas leider mist, weil das Kabel dann von vorne nach hinten geführt wird. Praktisch wäre, wenn man sich die Belegung aussuchen könnte oder die Steckplätze hinten noch direkt weitergegeben werden. Als quasi jeder Steckplatz sowohl hinten als auch vorne...



Ne, das geht ja nicht verloren. So wie ich das hier sehe, wird bloß ein USB-Slot auf der Rückseite für den Hub verwendet - die restlichen an der Rückseite bleiben erhalten.
Gradius16.12.2019 11:00

Ne, das geht ja nicht verloren. So wie ich das hier sehe, wird bloß ein …Ne, das geht ja nicht verloren. So wie ich das hier sehe, wird bloß ein USB-Slot auf der Rückseite für den Hub verwendet - die restlichen an der Rückseite bleiben erhalten.


Hast du recht, dieser Adapter ist da tatsächlich anders aufgebaut. Dafür ist dieser Adapter aber auch nur für iMacs ab 2017 nutzbar.
Interessant, was es alles gibt! Schade, dass es nur 1x USB-C hat und keine Ladefunktion.
Bearbeitet von: "Garcia" 16. Dez 2019
Garcia16.12.2019 11:05

Interessant, was es alles gibt! Schade, dass es nur 1x USB-C hat und keine …Interessant, was es alles gibt! Schade, dass es nur 1x USB-C hat und keine Ladefunktion.


Woher kommt die Info bezüglich der nicht vorhandenen Ladefunktion?
durzar16.12.2019 11:02

Hast du recht, dieser Adapter ist da tatsächlich anders aufgebaut. Dafür i …Hast du recht, dieser Adapter ist da tatsächlich anders aufgebaut. Dafür ist dieser Adapter aber auch nur für iMacs ab 2017 nutzbar.


genau , man holt mit DIESEM beim iMac alles nur nach vorn in greifbarere Nähe
Schon alleine dafür, dass es sowas für den iMac gibt von mir ein hot
Nur usb 3.0?
Hätte schon Thunderbolt sein können.
24287899-AiaLN.jpg
Das sind die originalen Anschlüsse hinten , die man jetzt auch vorne haben kann
Kann man den auch an einen late 2013 anklemmen mit usb adapter?
Jingles16.12.2019 11:44

Nur usb 3.0? Hätte schon Thunderbolt sein können.


War auch mein Gedanke.
TundS16.12.2019 12:01

Kann man den auch an einen late 2013 anklemmen mit usb adapter?


Dafür gibt es andere passende Modelle
Bearbeitet von: "malgucken" 16. Dez 2019
Hab in kürze nichts gefunden, deshalb frag ich
TundS16.12.2019 12:01

Kann man den auch an einen late 2013 anklemmen mit usb adapter?



Doch - da gibt es einige Modelle bei Amazon.
Liest euch die negativen Kommentare bei Amazon genau durch.. Da ist oft von Stromfresser, Erhitzung, schlechten Datenraten usw. des iMac die Rede.
Ja den hab ich auch gefunden, aber ohne cardreader...danke trotzdem
TundS16.12.2019 14:14

Ja den hab ich auch gefunden, aber ohne cardreader...danke trotzdem


gerne
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text