Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Spot X Satellitentracker Grundgebühr 50% im 1.Jahr
69° Abgelaufen

Spot X Satellitentracker Grundgebühr 50% im 1.Jahr

88€175€-50%
12
eingestellt am 22. Nov 2019Lieferung aus Niederlande

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Letzten Sommer wollte meine Verlobte nicht im Wald übernachten, weil es an der Stelle keinen Handyempfang gab und es ihr zu unsicher war Daher habe ich ein bißchen auf der nächsten Messe herumgesucht und diese Satelliten-Messenger gefunden. Man braucht immer noch freien Blick nach oben (geht also nicht unter Bäumen usw.). Die Grundgebühr ist horrend, aber im Moment bekommt man 50% Rabatt im ersten Jahr. Jetzt suche ich noch einen BF-Deal für das Gerät selber...


BLEIBEN SIE IN VERBINDUNG UND SPAREN SIE BEI IHREN ABENTEUERN
Wenn Sie bei Ihren Abenteuern die Grenzen der Mobilnetze überschreiten, hält SPOT Ihre Verbindung zu Familie, Freunden und Notfallhelfern und schützt Ihre wertvollsten „Spielzeuge“ vor Diebstahl. Sparen Sie in diesem Sommer bei Ihren Abenteuern mit SPOT Gen3 und SPOT Trace.
1473590.jpg1473590.jpg
MEHR ALS 6.500 DURCHGEFÜHRTE RETTUNGEN. ZAHLLOSE LEBEN BERÜHRT.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Sicher dass es ihr wegen dem nicht vorhandenen Handyempfang zu unsicher war?
Soweit ich weiß nur Ein-Wege-Kommunikation, im Gegensatz zu Inreach & Co.
Das ist das Totschlagargument für mich.
Joa, erst letztens wieder 27 Kinder in der unendlichen Einöde des Schwarzwaldes verschollen.
Für ne sehr spezielle Zielgruppe sicher ne gute Sache, für den durchschnittlichen Nutellawampen-Mydealzer eher nicht.
therealpink22.11.2019 13:10

Joa, erst letztens wieder 27 Kinder in der unendlichen Einöde des …Joa, erst letztens wieder 27 Kinder in der unendlichen Einöde des Schwarzwaldes verschollen.Für ne sehr spezielle Zielgruppe sicher ne gute Sache, für den durchschnittlichen Nutellawampen-Mydealzer eher nicht.



Für Geschäftsreisende Indien usw. sicherlich auch sinnvoll
Von der Netzabdeckung scheint das ganze über Globalstar zu laufen.
Da sehe ich im Wald aber schon große Probleme netzabdeckung zu bekommen.
Bearbeitet von: "dateitausch" 22. Nov 2019
Nischendeal. Ich frage mich immer, wie Leute in der Pre-Handy Ära überleben konnten oder viel mehr, wie viele der Handy Junkies es heute nicht mehr schaffen würden.

Wenn man es unbedingt braucht, weil man sich in lebensfeindlichen Gebieten wie Wüsten aufhält oder aufhalten muss, kann sowas schon das Leben retten.
SchlauerFux22.11.2019 13:03

Soweit ich weiß nur Ein-Wege-Kommunikation, im Gegensatz zu Inreach & …Soweit ich weiß nur Ein-Wege-Kommunikation, im Gegensatz zu Inreach & Co.Das ist das Totschlagargument für mich.



Nein, 2 Way
feris_200422.11.2019 13:29

Nischendeal. Ich frage mich immer, wie Leute in der Pre-Handy Ära …Nischendeal. Ich frage mich immer, wie Leute in der Pre-Handy Ära überleben konnten oder viel mehr, wie viele der Handy Junkies es heute nicht mehr schaffen würden. Wenn man es unbedingt braucht, weil man sich in lebensfeindlichen Gebieten wie Wüsten aufhält oder aufhalten muss, kann sowas schon das Leben retten.


Die Frage ist ja, wie viele es NICHT konnten. Denen hilft die Büchse hier.
Wie ist denn da die Abdeckung? Funktioniert es bei einer Transatlantiküberquerung?
showerpopper22.11.2019 17:04

Wie ist denn da die Abdeckung? Funktioniert es bei einer …Wie ist denn da die Abdeckung? Funktioniert es bei einer Transatlantiküberquerung?



Ja: 23777419-BIqM7.jpg
"Letzten Sommer wollte meine Verlobte nicht im Wald übernachten, weil es an der Stelle keinen Handyempfang gab und es ihr zu unsicher war"

Frage:
Wie hat die bis jetzt überlebt?
Arnooo22.11.2019 21:49

"Letzten Sommer wollte meine Verlobte nicht im Wald übernachten, weil es …"Letzten Sommer wollte meine Verlobte nicht im Wald übernachten, weil es an der Stelle keinen Handyempfang gab und es ihr zu unsicher war"Frage:Wie hat die bis jetzt überlebt?



Mit Logik kommst Du gegen weibliche Gefühle nicht an, mein junger Freund ,-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DerRetterKommt. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text