1004°
ABGELAUFEN
Satirekalender | Bundesregierungs-Kalender "Alternativ- und hüllenlos" 2016 zum Download

Satirekalender | Bundesregierungs-Kalender "Alternativ- und hüllenlos" 2016 zum Download

Freebies

Satirekalender | Bundesregierungs-Kalender "Alternativ- und hüllenlos" 2016 zum Download

Für all diejenigen MyDealzer unter Euch, die neben dem Karpfenkalender immernoch auf der Suche nach einem Kalender mit Stil für 2016 sind, habe ich hier genau das Richtige.

Auf der Seite des Satiremagazins "Der Postillion" kann man sich derzeit den Satirekalender "Alternativ- und hüllenlos" 2016 der Bundesregierung downloaden.

Ideal als Desktophintergrund oder auf Fotopapier als Geschenk für Eure Lieben unter dem Weihnachtsbaum ;-)

DOWNLOAD:

Die Direktlinks (Namen) im 1. Kommentar anklicken und mit einem Rechtsklick auf das Bild die JPG-Dateien auf dem PC speichern.

========

Originaler Beitrag:

"Der Erfolgs-Kalender geht in die zweite Runde: In einer Sonder-Pressekonferenz hat die Große Koalition ihren Nacktkalender für das Jahr 2016 vorgestellt. Das Werk mit großflächigen Nacktaufnahmen der prominentesten deutschen Regierungsmitglieder ist offiziell Teil einer Kampagne, die junge Menschen für Politik begeistern will. Der Erlös aus dem Verkauf soll in diesem Jahr zu 100 Prozent der Finanzierung völkerrechtswidriger Kriegseinsätze zugute kommen.

Merkel, Steinmeier, von der Leyen, Gabriel – sie alle haben auch in diesem Jahr für den Kalender mit dem Titel "Alternativ- und hüllenlos" posiert. Anfängliche Sorgen, der Kalender könne zu pornografisch werden, sehen die Teilnehmer nicht bestätigt. "Das Shooting lief sehr professionell ab und die Bilder sind wirklich geschmackvoll", betont Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD), für die es nach einem Playboy- (2002) und einem Penthouse-Titel (2007) bereits das vierte Nacktshooting war.

Auch die, die es nicht in die letzte Auswahl geschafft haben, sind stolz, dabei gewesen zu sein. "Ich freue mich natürlich, meinen Beitrag geleistet zu haben, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat", erklärt etwa Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU), dessen von Burlesque-Tänzerin Dita von Teese inspiriertes Nacktbild im Martiniglas wahrscheinlich erst in der Ausgabe für 2017 zu sehen sein wird.
Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe im letzten Jahr rechnet die Bundesregierung wieder mit regem Interesse an dem Werk. Auch Staatsgäste und Diplomaten aus dem Ausland sollen erneut in den Genuss der geschmackvollen Bilder kommen."

Beste Kommentare

Meine Augen
tumblr_m5iyy1K6on1r5jtugo1_500.gif

Also manche Bilder sind einfach nur schlecht. Haben das Amateure gemacht oder was? Da passen teilweise die Farben garnicht zusammen bzw. man sieht sofort das er nur raufgesetzt wurde. Schwache Leistung...:|

Hab ich heute Mittag schon gesehen, daraus einen Deal zu machen wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Gut gemacht und natürlich: HOT!

53 Kommentare

Hab ich heute Mittag schon gesehen, daraus einen Deal zu machen wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Gut gemacht und natürlich: HOT!

PVG?

Naruto

PVG?


Bei nem Freebie?

Verfasser

Naruto

PVG?


Unbezahlbar X)

Meine Augen
tumblr_m5iyy1K6on1r5jtugo1_500.gif

Also manche Bilder sind einfach nur schlecht. Haben das Amateure gemacht oder was? Da passen teilweise die Farben garnicht zusammen bzw. man sieht sofort das er nur raufgesetzt wurde. Schwache Leistung...:|

Wonnemonat MAI ;-)

Naruto

PVG?



Mit einem pvg kannst du den echten freebie von spam und Müll unterscheiden

Da kann der Pirelli Kalender einstecken

Dezember - hahaha

viel besser, als der blöde "Karpfenkalender " )

X)X)

Verfasser

Downloader

Hab ich heute Mittag schon gesehen, daraus einen Deal zu machen wäre mir im Traum nicht eingefallen. Gut gemacht und natürlich: HOT!


Sowas kann man dieser wundervollen Community doch nicht vorenthalten. Ich werde die Bilder auch ausdrucken und meinem Vater als Kalender zu Weihnachten schenken - der steht ungemein auf Politiksatire. Der wird sich freuen

Downloader

Hab ich heute Mittag schon gesehen, daraus einen Deal zu machen wäre mir im Traum nicht eingefallen. Gut gemacht und natürlich: HOT!



Da will wohl einer seine 100 Deals fürs nächste Wichteln zusammenbekommen.

Witzig, aber wer will sowas in der Bude hängen haben?
Könnte man aber dem doofen Kollegen mal an die Pinnwand heften. X)

Ach Gott ist das geil. Danke für den Lacher zum Wochende!

Wirklich gut gemacht sind eigentlich nur Merkel, Dobrindt, Gabriel, Schwesig, De Maiziere und Steinmeiser, Schäble läuft ja außer Konkurrenz. Von daher sind 6 von 11 gelungen, beim Rest sieht man einfach das es mit Photoshop lieblos zusammengestückelt wurde.

Verfasser

cablecar

Ach Gott ist das geil. Danke für den Lacher zum Wochende!


Gerne =) Dafür war es auch gedacht. Der Ein oder Andere sieht das wieder zu eng.

Verfasser

KingSmo

Könnte man aber dem doofen Kollegen mal an die Pinnwand heften. X)


Oder dem doofen Chef X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text