614°
ABGELAUFEN
[Saturn Aachen LOKAL] PS3 SuperSlim 12 GB 169€
53 Kommentare

Immer sind die besten Angebote so weit weg vom Schuss...

mega hot

Super geil! Würde ich mir holen 10 m von mir aber hab schon ne PS3

Hot 0.o

Sry für meinen Doppelpost hab diesen deal hier nicht gefunden auf der mydealz-app..

Warum zieht Amazon nicht mal bei sowas mit?

GetOffMyDick

Sry für meinen Doppelpost hab diesen deal hier nicht gefunden auf der mydealz-app..



Ach ist doch kein Thema. Wenn man ein Deal über die App meldet, dann dauert das ewig bis der mal freigschaltet wird.

PiXel

Warum zieht Amazon nicht mal bei sowas mit?



Weil es regional ist und die selber gerade eine Aktion laufen haben

PiXel

Warum zieht Amazon nicht mal bei sowas mit?



pld90, wie hätte ich die Ironie stärker zum Ausdruck bringen können?

PiXel

Warum zieht Amazon nicht mal bei sowas mit?



Du hättest ein "Ironie" Schild hochhalten können

wer kennt sich denn hier mit der ps3 richtig gut aus???
ich habe davon um ehrlich zu sein absolut keinen plan.
würde mir gern eine zulegen ald 3d blu-ray player. ab und zu vielleicht mal zocken. reichen da die 12gb und könnte man eine größere platte nachrüsten?
und ist dieses angebot nur lokal oder deutschlandweit gültig???

@Kassler: Die 12gb sind "nur" Flash Speicher und reichen nur dann, wenn du planst, externe Platten anzuschließen (Mediaplayer) und du keine Games im internen Speicher halten willst.

Anonsten sind die 12GB ruck-zuck voll. Überleg mal, was ein aktueller Game-Download an Speicher fressen kann. Das kann schnell locker über 4GB liegen.

Aber mit einem gelegenltichen Game und als 3d Player sehe ich keinen Grund, warum die 12Gb nicht reichen sollten. Zumal du die SuperSlim mit einer Festplatte nachrüsten kannst!

...und vorausgesetzt, du willst Games nur von Disc zocken.

PiXel

...und vorausgesetzt, du willst Games nur von Disc zocken.


wie gesagt weiß ich ja auch nicht welche games man installieren muß.
also die ps3 soll zu 80% nur als bluray player dienen und zu 20% zum zocken.

Kassler

PiXel ...und vorausgesetzt, du willst Games nur von Disc zocken.wie gesagt weiß ich ja auch nicht welche games man installieren muß.also die ps3 soll zu 80% nur als bluray player dienen und zu 20% zum zocken.



Lass dir nichts einreden. Soweit ich das beurteilen kann/darf würde dir die 12 GB vollkommen reichen, denn das "installieren" bezieht sich nur auf spiele die aus dem PSN Store gedownloadet werden. Wenn du dir die Spiele ganz normal als Disc kaufst, dann brauchst du den zusätzlichen Speicher nicht.

Kassler

PiXel ...und vorausgesetzt, du willst Games nur von Disc zocken.wie gesagt weiß ich ja auch nicht welche games man installieren muß.also die ps3 soll zu 80% nur als bluray player dienen und zu 20% zum zocken.



Wieso einreden? Ich hab doch nicht gegen die 12GB Version gestimmt! Und je nach Anwendung sind 12GB nicht ausreichend. Aber ich habe ja durscheinen lassen, dass die 12GB Version Kasslers Anforderungen genügen sollte!

@Kassler: Schau dich mal im PSN Store um. Wenn du keine Games von dort zocken willst, musst du auch nix runterladen. Und wenn du doch mal nicht wiederstehen kannst, könntest du ja nachträglich ne günstige, kleine Platte einbauen.

nen bekannter meinte das man die aufwändigen games installieren muß stimmt das also nicht?

Danke für die Hinweise mit den Festplatten :-)
Wollte ich auch mal fragen und habe mich nicht getraut

Aber doch eine Frage: " Soweit ich das weiß, braucht doch jedes Spiel, auch wenn man es von der Disc spielt einen gewissen Speicherbedarf auf der Platte... oder irre ich mich da?!

Danke und übrigens

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text