464°
Saturn Aachen - Nexus 4 16GB 299 €

Saturn Aachen - Nexus 4 16GB 299 €

ElektronikSaturn Angebote

Saturn Aachen - Nexus 4 16GB 299 €

Preis:Preis:Preis:299€
Wie schon in vielen anderen Saturn oder MediaMarkt Stores gibt es auch in Aachen das Nexus 4 16 GB (Offline gibt es keine 8GB) für 299 €.

Idealopreis 324,57 €

kaufda.de/Pro…063

Technische Daten:

Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA/HSPA+ • WAP/MMS • A-GPS/GLONASS • OS: Android 4.2 • CPU: 4x 1.5GHz Krait (Qualcomm APQ8064) • GPU: Adreno 320 (Qualcomm APQ8064) • RAM: 2048MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • UMTS-Pentaband (850/900/1700/1900/2100) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 1280×768 Pixel, 4.7″, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas) • Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p; 2.: 1.3MP) • Bluetooth 4.0 • MHL • Micro-USB 2.0 • WLAN (802.11a/b/g/n, Miracast) • 3.5mm Klinkenstecker • 16GB Speicher • Standby-Zeit: 324h • Gesprächszeit: 10h • Akku: 2100mAh, fest verbaut, kabelloses Laden (QI) • Größe: 133.9×68.7×9.1mm • Gewicht: 139g • SAR-Wert: 0.55W/kg • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: NFC, Bewegungssensor, Näherungssensor, Kompass, Barometer, DLNA zertifiziert

Beliebteste Kommentare

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.

27 Kommentare

top preis

KemoSabe

top preis


lohnt sich eigtl. der Kauf jetzt? Wenn doch gerüchteweise ein neues Nexus 4.2 kommen soll?
Ich bin auch am schwanken, es zu kaufen
Bin mir aber extrem unsicher.

Ein Nachfolger wird immer kommen. Wenn das jetzt ein iPhone wäre wo die Sache mit dem Nachfolger am 10.09. sicher wäre, würde ich abraten. Aber zum nächsten Nexus 4 gibts nichtmal annähernd handfeste Gerüchte. Für die Hardware und der guten Software sind 299€ ne klare Kaufempfehlung.

kamikazekrebs

lohnt sich eigtl. der Kauf jetzt? Wenn doch gerüchteweise ein neues Nexus 4.2 kommen soll?Ich bin auch am schwanken, es zu kaufen Bin mir aber extrem unsicher.



*Hmm*, redest du von der Android Version? Oder ein neues Nexus4? Hab' ich noch gar nicht gehört, haste nen Link parat? duckduckgo-suche findet nix.

Generell finde ich die Android von Google, sprich Nexus-Serie, am besten ~ da ist man sicher, dass man alle Android-Software-Updates bekommt,

Ich warte nich die zwei Monate bis das Nexus 5 kommt, daher auch der Abverkauf analog Nexus 7

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.

Torben

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.


Ich bin noch in der IphoneWelt, aber würde gerne in die Android-Welt reinschnuppern. Ist LG Optimus G besser als das Nexus 4?
Vorteil vom Nexus ist doch die Stock-Version?
Ist zwar offtopic, aber was ratet ihr einem neuen, der gute Technik will... S4, HTC one, Nexus 4? LG Optimus G?
Vielen Dank

RocketChef

Ein Nachfolger wird immer kommen. Wenn das jetzt ein iPhone wäre wo die Sache mit dem Nachfolger am 10.09. sicher wäre, würde ich abraten. Aber zum nächsten Nexus 4 gibts nichtmal annähernd handfeste Gerüchte. Für die Hardware und der guten Software sind 299€ ne klare Kaufempfehlung.


Dieses Jahr sollte schon im Herbst ein neues Nexus kommen, oder nicht? Produktlebenszyklus bei Smartphones liegt doch bei ca. 12 Monaten...

Torben

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.



Ich würde mir das LG OPTIMUS G anschauen! Ich denke es wird 299€ kosten, für den Preis ein schönes Stück..hat mehr Speicher als das Nexus 4 zudem noch LTE.S4,HTC one alles überteuert..für mich gesehen

schau dir das Video mal genauer an..
bestboyz.de/tes…-g/

Wenn noch jemand Interesse an einem etwas über zwei Monate "alten" Nexus 4 16GB hat (OVP, mit Bumper, Beleg), einfach mal per PN ein Angebot schicken ...

Gibt es irgendwo gerade einen guten Deal für ein "altes" Galaxy Nexus?

cro4ky

Gibt es irgendwo gerade einen guten Deal für ein "altes" Galaxy Nexus?



Die werden soweit ich weiss nicht mehr verkauft. Wenn überhaupt nur noch minimale Restbestände. Wenn dann nur gebraucht oder wie gesagt Restbestände für knapp 300 € bei eBay

Torben

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.



Für das Nexus sprechen die schnellen Updates und das Vanilla Android
Für das Optimus G die LTE-Fähigkeit.
S4 und HTC One sind schicke High-End Geräte (naja schick ist eigtl nur das One) - aber mit 500€ sind die in Sachen Preis/Leistung ne Klasse schlechter als N4 und Optimus G.

Ich hätte auch ein brandneues Nexus 4 (16 GB) abzugeben, Neu & OVP und gänzlich unbenutzt.

Wer also Interesse hat, möge sich per PN bei mir melden.

Preis: 299 € + 6,90 € Porto (DHL)

kamikazekrebs

Ist LG Optimus G besser als das Nexus 4?Vorteil vom Nexus ist doch die Stock-Version?


Ein weiterer Vorteil ist, daß man es drahtlos laden kann - aber damit scheint es manchmal Probleme zu geben.

Ich habe das Optimus G dieses Jahr für 320 Euro gekauft.
Da der Speicher nicht erweiterbar ist, fand ich 32 GB sinnvoller als 16 GB - auch wenn bei mir aktuell nur knapp 8 GB belegt sind. LTE ist nice to have nutze ich aber nicht. Das Optimus hatte einen schwierigen Start, da es viel teurer als das Nexus war. Bei Preisen unter 330 Euro hat es auf jeden Fall das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
Featurevergleich Nexus 4 vs. Optimus G

Die Update Politik von LG ist bekanntermaßen schlecht, das Optimus kommt mit Android 4.1.2 und offiziell wird sich da wohl auch nichts mehr tun. Aber wenn Du etwas Zeit und keine Angst vor etwas Bastelei hast, gibt es auch bereits Android 4.3 als
Cyanogenmod Nightly.

Die LG eigene Oberfläche finde ich wider Erwarten gar nicht schlecht, in soweit verspüre ich noch keinen "Updatedruck".

Aber da Du vom iPhone kommst, würde ich lieber wegen der Größe prüfen, ob es das richtige Gerät für Dich ist. Beide sind recht groß und Ein-Hand-Bedienungs- und Hosentaschen-unfreundlich. Aktuell würde ich wahrscheinlich ein Gerät mit kleinerem Display kaufen, vielleicht ein HTC One mini.

Würde warten, bis das neue Iphone 5C rauskommt. Bissl teuerer, dafür um Längen besser.

archeo

Ich warte nich die zwei Monate bis das Nexus 5 kommt, daher auch der Abverkauf analog Nexus 7


Also Abverkauf ist das bei dem Preis eher nicht. Es gab ja schon einige Monate Angebote für diesen Preis

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ein extrem gutes Smartphone im oberen Leistungssegment.

hitbox

Würde warten, bis das neue Iphone 5C rauskommt. Bissl teuerer, dafür um Längen besser.



Wenn du schon trollst, dann doch bitte richtig: 5S.

Torben

Heute Abend gibts das Optimus G im Media Markt Rausverkauf. Der aktuelle Preis liegt bei 329€, ab 20 Uhr könnte das eine interessante Alternative sein.



derzeit hab ich noch n gerät, im dezember/januar wird doch vieles günstiger oder? bis dahin könnt ich warten. oder sollt ich hier zuschlagen?

Bis nach Weihnachten geht auf jeden Fall noch was an den Preisen.
Bis dahin wird es zB. wohl ein neues Nexus-Smartphone geben. Da könntest du beim Abverkauf des Nexus 4 evtl. ein Schnäppchen machen.
Auch HTC One und GS4 werden in der Zeit sicherlich noch im Preis nachgeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text