Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Saturn Abholung / amazon prime] SanDisk Ultra R100 microSDXC 400GB Kit A1, Class 10 | 200GB für 27€ statt 32,90€
828° Abgelaufen

[Saturn Abholung / amazon prime] SanDisk Ultra R100 microSDXC 400GB Kit A1, Class 10 | 200GB für 27€ statt 32,90€

59€74,99€-21%Saturn Angebote
24
aktualisiert 16. Apr (eingestellt 14. Apr)Bearbeitet von:"Xdiavel"
Update 1
Jetzt online verfügbar
+++ 19.04.: 400GBbei EBay mit Gutschein PREISOPT4 für 56,64€ bei Abholung bzw 58,63€ mit Versand möglich: Klick ++++

Bei Saturn erhaltet ihr wahlweise das SanDisk Ultra R100 microSDXC 400GB Kit, UHS-I U1, A1, Class 10 (SDSQUAR-400G-GN6MA) für 59€ oder die 200GB-Variante für 27€. Die Preise gelten jeweils bei Abholung in der Filiale. Amazon hat bei der 400GB-Variante und 200GB bereits nachgezogen: klick

Der PVG zeigt aktuell 74,99€ (400GB) bzw 32,90€ (200GB)

Alternativ auch bei saturn@eBay: 200GB | 400GB

Klassifizierung: UHS-I U1, A1, Class 10
Lesen: 100MB/s
Besonderheiten: SD-Adapter
Herstellergarantie: zehn Jahre
Garantiebedingungen: sandisk.de/abo…ble

Tests:
androidkosmos.de/san…gb/
techstage.de/tes…tml1365290.jpg
Merkmale:
  • 400 GB, um sogar noch mehr Stunden Full-HD-Video aufzunehmen
  • Class 10 für die Aufnahme und Wiedergabe von Videos in Full HD. Betriebstemperatur: -25 ºC bis 85 ºC
  • Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/Sek. können Sie in einer Minute bis zu 1.200 Fotos hochladen
  • A1-Performance ermöglicht ein deutlich schnelleres Laden von Apps
  • Ideal für Android-basierte Smartphones und Tablets sowie für MIL-Kamera

Klassifizierung: UHS-I U1, A1, Class 10
Lesen: 100MB/s
Besonderheiten: SD-Adapter
Herstellergarantie: zehn Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fakekarotte....vor 28 m

Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal …Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal nix mehr kaufen. Krönung ist die MA in der Kaffeemaschinenabteilung und ihr lächerlicher Vorgesetzter,die mir doch tatsächlich erzählen wollte, eine Tassimo Happy kostet immer 42€, ich stand FAST 20 Minuten dort um dann "aus Kulanz" den eigentlichPreis für diese Maschinen(29,99€) zu bekommen, obwohl die Maschine in deren eigenem Shop für 29,99€ online zu haben ist/war(nur andere Farbe), und auch sonst eigentlich überall 29,99€ kostet(und nicht 112€, wie die "UVP" im Tassimo Shop zur Zeit suggeriert, zu dem Preis kauft doch niemand ne Happy, habe ich auch noch nie gesehen den Preis).Die Maschinen kosten bei Tassimo selber auch nur 29,99€, das Mitarbeiter mündige junge Männer immer noch für dumm verkaufen und ihnen erzählen wollen,dass die Maschinen ja eigentlich teuer sind, man nur mit hinzurufen des Abteilungsleiter klären könnte, ob man den EIGENEN ONLINEPREIS mitgehen könne, also das ist wirklich unglaublich. Tat dann auch noch so als würden die ausnahmsweise mal den Preis mitgehen, als würden sie mir hier nen Gefallen tun! Die haben keinerlei Ahnung von eigentlichen Marktpreisen, verstehen keinerlei Argumente und obendrein ist die MA aus der Kaffeemaschinenabteilung die absolute Kröung. Man will ihr was erzählen/erklären und sie sagt permanent in so einem weinerlich, bestätigendem Ton "mmmnjaaaaoooohh...mmmhhh ja, hmmmmmm" ... in einer Tonlage, das man sich nur noch verarscht vorkommt. Sie meint das aber offensichtlich tatsächlich ernst ^^ Total schräg. Frag michimmer wie solche Leute Bewerbungsgespräche überstehen ... Die Geschichte mit meinem TV Kauf habe ich auch nur halb verziehen. Ich hasse es einfach wenn die Mitarbeiter einen für dumm verkaufen wollen, obwohl man sich offensichtlich informiert hat/informiert ist und man auch einfach ohne diesen ganzen Bullshit kommunizieren könnte,aber nein ... PS: Die Happy war auch noch scheiße, musste sie wieder zurückbringen, wo ich mir wieder diese komische MA reinziehen musste mit ihren "hmmmjaaa, ooooh's" und beim zurückbringen der Maschine hab ich auch noch n Knöllchen bekommen, obwohl ichdanur 10mins rumstand.


Kleiner Tipp: Wenn du weißt, was du willst und dich auch über die Onlinepreise informiert hast, dann bestell doch entweder online mit Versand (wenn kostenlos) oder Abholung im Markt. Dann hättest du dir das alles ersparen können.
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
24 Kommentare
Krefeld Autohot
Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal nix mehr kaufen. Krönung ist die MA in der Kaffeemaschinenabteilung und ihr lächerlicher Vorgesetzter,die mir doch tatsächlich erzählen wollte, eine Tassimo Happy kostet immer 42€, ich stand FAST 20 Minuten dort um dann "aus Kulanz" den eigentlichPreis für diese Maschinen(29,99€) zu bekommen, obwohl die Maschine in deren eigenem Shop für 29,99€ online zu haben ist/war(nur andere Farbe), und auch sonst eigentlich überall 29,99€ kostet(und nicht 112€, wie die "UVP" im Tassimo Shop zur Zeit suggeriert, zu dem Preis kauft doch niemand ne Happy, habe ich auch noch nie gesehen den Preis).

Die Maschinen kosten bei Tassimo selber auch nur 29,99€, das Mitarbeiter mündige junge Männer immer noch für dumm verkaufen und ihnen erzählen wollen,dass die Maschinen ja eigentlich teuer sind, man nur mit hinzurufen des Abteilungsleiter klären könnte, ob man den EIGENEN ONLINEPREIS mitgehen könne, also das ist wirklich unglaublich. Tat dann auch noch so als würden die ausnahmsweise mal den Preis mitgehen, als würden sie mir hier nen Gefallen tun! Die haben keinerlei Ahnung von eigentlichen Marktpreisen, verstehen keinerlei Argumente und obendrein ist die MA aus der Kaffeemaschinenabteilung die absolute Kröung. Man will ihr was erzählen/erklären und sie sagt permanent in so einem weinerlich, bestätigendem Ton "mmmnjaaaaoooohh...mmmhhh ja, hmmmmmm" ... in einer Tonlage, das man sich nur noch verarscht vorkommt. Sie meint das aber offensichtlich tatsächlich ernst ^^ Total schräg. Frag michimmer wie solche Leute Bewerbungsgespräche überstehen ...

Die Geschichte mit meinem TV Kauf habe ich auch nur halb verziehen. Ich hasse es einfach wenn die Mitarbeiter einen für dumm verkaufen wollen, obwohl man sich offensichtlich informiert hat/informiert ist und man auch einfach ohne diesen ganzen Bullshit kommunizieren könnte,aber nein ...

PS: Die Happy war auch noch scheiße, musste sie wieder zurückbringen, wo ich mir wieder diese komische MA reinziehen musste mit ihren "hmmmjaaa, ooooh's" und beim zurückbringen der Maschine hab ich auch noch n Knöllchen bekommen, obwohl ichdanur 10mins rumstand.
Fakekarotte....vor 28 m

Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal …Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal nix mehr kaufen. Krönung ist die MA in der Kaffeemaschinenabteilung und ihr lächerlicher Vorgesetzter,die mir doch tatsächlich erzählen wollte, eine Tassimo Happy kostet immer 42€, ich stand FAST 20 Minuten dort um dann "aus Kulanz" den eigentlichPreis für diese Maschinen(29,99€) zu bekommen, obwohl die Maschine in deren eigenem Shop für 29,99€ online zu haben ist/war(nur andere Farbe), und auch sonst eigentlich überall 29,99€ kostet(und nicht 112€, wie die "UVP" im Tassimo Shop zur Zeit suggeriert, zu dem Preis kauft doch niemand ne Happy, habe ich auch noch nie gesehen den Preis).Die Maschinen kosten bei Tassimo selber auch nur 29,99€, das Mitarbeiter mündige junge Männer immer noch für dumm verkaufen und ihnen erzählen wollen,dass die Maschinen ja eigentlich teuer sind, man nur mit hinzurufen des Abteilungsleiter klären könnte, ob man den EIGENEN ONLINEPREIS mitgehen könne, also das ist wirklich unglaublich. Tat dann auch noch so als würden die ausnahmsweise mal den Preis mitgehen, als würden sie mir hier nen Gefallen tun! Die haben keinerlei Ahnung von eigentlichen Marktpreisen, verstehen keinerlei Argumente und obendrein ist die MA aus der Kaffeemaschinenabteilung die absolute Kröung. Man will ihr was erzählen/erklären und sie sagt permanent in so einem weinerlich, bestätigendem Ton "mmmnjaaaaoooohh...mmmhhh ja, hmmmmmm" ... in einer Tonlage, das man sich nur noch verarscht vorkommt. Sie meint das aber offensichtlich tatsächlich ernst ^^ Total schräg. Frag michimmer wie solche Leute Bewerbungsgespräche überstehen ... Die Geschichte mit meinem TV Kauf habe ich auch nur halb verziehen. Ich hasse es einfach wenn die Mitarbeiter einen für dumm verkaufen wollen, obwohl man sich offensichtlich informiert hat/informiert ist und man auch einfach ohne diesen ganzen Bullshit kommunizieren könnte,aber nein ... PS: Die Happy war auch noch scheiße, musste sie wieder zurückbringen, wo ich mir wieder diese komische MA reinziehen musste mit ihren "hmmmjaaa, ooooh's" und beim zurückbringen der Maschine hab ich auch noch n Knöllchen bekommen, obwohl ichdanur 10mins rumstand.


Kleiner Tipp: Wenn du weißt, was du willst und dich auch über die Onlinepreise informiert hast, dann bestell doch entweder online mit Versand (wenn kostenlos) oder Abholung im Markt. Dann hättest du dir das alles ersparen können.
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.
Also Saturn Krefeld gehört zu den schlechtesten , wenn es nicht schon die schlechteste Saturn Filiale bundesweit ist.. irgendwie herrscht dort eine für Saturn einzigartige Gruppendynamik, die sich durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz auszeichnet. Auf wirklich sinnige Fragen und freundliche Anfragen wird man stets mit überheblicher und arroganter Abneigung konfrontiert. Die Mitarbeiter scheinen schon morgens das Wort nein sprachlich und Ton-technisch einzuüben, um damit Kunden zu missfallen. Eventuell liegt es ja am Milieu des Hbfs, allerdings ist dies kein berechtigter Einwand jeden kaufwilligen potenziellen KundenAnzumachen... ich stand einst vor der Kasse und wollte die ältere Kassiererin freundlich fragen, ob ich uneingelöste Codes von Tickets umtauschen könnte. Ich erhielt trotz großer Kunden Warteschlange nur ein dumme Anmerkung wie “also das kann doch nicht ihr Ernst sein, der Kauf ist unwiderruflich. “ .. ich sagte ihr dass ich hier nicht arbeite und deswegen die Rückgabe Bedingungen nicht kenne, sie darauf hin “das war schon immer so und überall”..... da die ältere Dame wohl bis auf die Handhabung der Spieltasten der Kasse, keine weiteren Qualifikationen aufweist, haben die Kunden hinter mir schon mehr mehr als fraglich geschaut und wunderten sich über ihr Verhalten.

Unter den Mitarbeitern der DSL und Mobilfunk Anbieter gibt es noch freundliche, aber wieso stellt man genau so viele oder mehr Prämienjäger ein, als Mitarbeiter in Beratung und Technik ? Das finde ich doch mehr als komisch

also Service geht anders und da helfen auch die Mitarbeiter Rezensionen auf Google nicht mehr weiter. Das Angebot ist ok, aber wirklich benennend wie man es von lokalen Deals kennt, ist das jetzt nicht der Mega Knüller. Ich enthalte mich allerdings nur weil der Frust gegenüber diese schmuddelige Filiale überwiegt
Bearbeitet von: "Sword" 14. Apr
Oh Gott - war bei Saturn in Krefeld länger nicht mehr und eure Erfahrungen halten mich da wohl fern
Sword14.04.2019 13:42

Also Saturn Krefeld gehört zu den schlechtesten , wenn es nicht schon die …Also Saturn Krefeld gehört zu den schlechtesten , wenn es nicht schon die schlechteste Saturn Filiale bundesweit ist.. irgendwie herrscht dort eine für Saturn einzigartige Gruppendynamik, die sich durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz auszeichnet. Auf wirklich sinnige Fragen und freundliche Anfragen wird man stets mit überheblicher und arroganter Abneigung konfrontiert. Die Mitarbeiter scheinen schon morgens das Wort nein sprachlich und Ton-technisch einzuüben, um damit Kunden zu missfallen. Eventuell liegt es ja am Milieu des Hbfs, allerdings ist dies kein berechtigter Einwand jeden kaufwilligen potenziellen KundenAnzumachen... ich stand einst vor der Kasse und wollte die ältere Kassiererin freundlich fragen, ob ich uneingelöste Codes von Tickets umtauschen könnte. Ich erhielt trotz großer Kunden Warteschlange nur ein dumme Anmerkung wie “also das kann doch nicht ihr Ernst sein, der Kauf ist unwiderruflich. “ .. ich sagte ihr dass ich hier nicht arbeite und deswegen die Rückgabe Bedingungen nicht kenne, sie darauf hin “das war schon immer so und überall”..... da die ältere Dame wohl bis auf die Handhabung der Spieltasten der Kasse, keine weiteren Qualifikationen aufweist, haben die Kunden hinter mir schon mehr mehr als fraglich geschaut und wunderten sich über ihr Verhalten. Unter den Mitarbeitern der DSL und Mobilfunk Anbieter gibt es noch freundliche, aber wieso stellt man genau so viele oder mehr Prämienjäger ein, als Mitarbeiter in Beratung und Technik ? Das finde ich doch mehr als komisch also Service geht anders und da helfen auch die Mitarbeiter Rezensionen auf Google nicht mehr weiter. Das Angebot ist ok, aber wirklich benennend wie man es von lokalen Deals kennt, ist das jetzt nicht der Mega Knüller. Ich enthalte mich allerdings nur weil der Frust gegenüber diese schmuddelige Filiale überwiegt


Saturn Krefeld ist wirklich für die Tonne, versuche den Laden ebenfalls so gut es geht zu meiden
Fakekarotte....14.04.2019 12:23

Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal …Krefeld Saturn seit einiger Zeit Autocold ... also da werde ich erstmal nix mehr kaufen. Krönung ist die MA in der Kaffeemaschinenabteilung und ihr lächerlicher Vorgesetzter,die mir doch tatsächlich erzählen wollte, eine Tassimo Happy kostet immer 42€, ich stand FAST 20 Minuten dort um dann "aus Kulanz" den eigentlichPreis für diese Maschinen(29,99€) zu bekommen, obwohl die Maschine in deren eigenem Shop für 29,99€ online zu haben ist/war(nur andere Farbe), und auch sonst eigentlich überall 29,99€ kostet(und nicht 112€, wie die "UVP" im Tassimo Shop zur Zeit suggeriert, zu dem Preis kauft doch niemand ne Happy, habe ich auch noch nie gesehen den Preis).Die Maschinen kosten bei Tassimo selber auch nur 29,99€, das Mitarbeiter mündige junge Männer immer noch für dumm verkaufen und ihnen erzählen wollen,dass die Maschinen ja eigentlich teuer sind, man nur mit hinzurufen des Abteilungsleiter klären könnte, ob man den EIGENEN ONLINEPREIS mitgehen könne, also das ist wirklich unglaublich. Tat dann auch noch so als würden die ausnahmsweise mal den Preis mitgehen, als würden sie mir hier nen Gefallen tun! Die haben keinerlei Ahnung von eigentlichen Marktpreisen, verstehen keinerlei Argumente und obendrein ist die MA aus der Kaffeemaschinenabteilung die absolute Kröung. Man will ihr was erzählen/erklären und sie sagt permanent in so einem weinerlich, bestätigendem Ton "mmmnjaaaaoooohh...mmmhhh ja, hmmmmmm" ... in einer Tonlage, das man sich nur noch verarscht vorkommt. Sie meint das aber offensichtlich tatsächlich ernst ^^ Total schräg. Frag michimmer wie solche Leute Bewerbungsgespräche überstehen ... Die Geschichte mit meinem TV Kauf habe ich auch nur halb verziehen. Ich hasse es einfach wenn die Mitarbeiter einen für dumm verkaufen wollen, obwohl man sich offensichtlich informiert hat/informiert ist und man auch einfach ohne diesen ganzen Bullshit kommunizieren könnte,aber nein ... PS: Die Happy war auch noch scheiße, musste sie wieder zurückbringen, wo ich mir wieder diese komische MA reinziehen musste mit ihren "hmmmjaaa, ooooh's" und beim zurückbringen der Maschine hab ich auch noch n Knöllchen bekommen, obwohl ichdanur 10mins rumstand.


Super Erfahrungsbericht!
Kahlheinzvor 14 m

Super Erfahrungsbericht!


Sword14. Apr

Also Saturn Krefeld gehört zu den schlechtesten , wenn es nicht schon die …Also Saturn Krefeld gehört zu den schlechtesten , wenn es nicht schon die schlechteste Saturn Filiale bundesweit ist.. irgendwie herrscht dort eine für Saturn einzigartige Gruppendynamik, die sich durch Unfreundlichkeit und Inkompetenz auszeichnet. Auf wirklich sinnige Fragen und freundliche Anfragen wird man stets mit überheblicher und arroganter Abneigung konfrontiert. Die Mitarbeiter scheinen schon morgens das Wort nein sprachlich und Ton-technisch einzuüben, um damit Kunden zu missfallen. Eventuell liegt es ja am Milieu des Hbfs, allerdings ist dies kein berechtigter Einwand jeden kaufwilligen potenziellen KundenAnzumachen... ich stand einst vor der Kasse und wollte die ältere Kassiererin freundlich fragen, ob ich uneingelöste Codes von Tickets umtauschen könnte. Ich erhielt trotz großer Kunden Warteschlange nur ein dumme Anmerkung wie “also das kann doch nicht ihr Ernst sein, der Kauf ist unwiderruflich. “ .. ich sagte ihr dass ich hier nicht arbeite und deswegen die Rückgabe Bedingungen nicht kenne, sie darauf hin “das war schon immer so und überall”..... da die ältere Dame wohl bis auf die Handhabung der Spieltasten der Kasse, keine weiteren Qualifikationen aufweist, haben die Kunden hinter mir schon mehr mehr als fraglich geschaut und wunderten sich über ihr Verhalten. Unter den Mitarbeitern der DSL und Mobilfunk Anbieter gibt es noch freundliche, aber wieso stellt man genau so viele oder mehr Prämienjäger ein, als Mitarbeiter in Beratung und Technik ? Das finde ich doch mehr als komisch also Service geht anders und da helfen auch die Mitarbeiter Rezensionen auf Google nicht mehr weiter. Das Angebot ist ok, aber wirklich benennend wie man es von lokalen Deals kennt, ist das jetzt nicht der Mega Knüller. Ich enthalte mich allerdings nur weil der Frust gegenüber diese schmuddelige Filiale überwiegt


Laut Aussage der Bekannten die da immer Ihren Mobilfunkvertrag erneuert, sind die Prämienjäger da wohl externe Angestellte (wahrscheinlich von Mobilcom).
Spricht auch dafür das die da freundlicher sind, da die wahrscheinlich wenig Grundgehalt bekommen und über die Provision verdienen.
Wobei bei den Mobilcompreisen da wohl so gut wie kein Mydealer da ein Vertrag abschließen würde, außer Schubladenvetrag, weil das Smartphone preislich passt.
@team : Offenbar handelt es sich hierbei um ein bundesweites Angebot, dass heute Abend online geht. Dies geht aus den Prospekten aus Krefeld, Jena, Weimar und Erfurt hervor. Diese sind identisch und Saturn hat für heute eine neue Smartphone-Aktion angekündigt . Alle Produkte finden sich auch in den Prospekten. Ich würde dann einfach noch ein Update erfragen?
21428418.jpg
Bearbeitet von: "Xdiavel" 16. Apr
Xdiavel16.04.2019 08:32

@team : Offenbar handelt es sich hierbei um ein bundesweites Angebot, dass …@team : Offenbar handelt es sich hierbei um ein bundesweites Angebot, dass heute Abend online geht. Dies geht aus den Prospekten aus Krefeld, Jena, Weimar und Erfurt hervor. Diese sind identisch und Saturn hat für heute eine neue Smartphone-Aktion angekündigt . Alle Produkte finden sich auch in den Prospekten. Ich würde dann einfach noch ein Update erfragen?[Bild]



Klar, sollte der Preis auch bundesweit / online gelten, können wir ein Update machen. Aktuell kostet die 400 GB Karte ja noch 79€ bei Saturn.
timtimvor 7 h, 54 m

Klar, sollte der Preis auch bundesweit / online gelten, können wir ein …Klar, sollte der Preis auch bundesweit / online gelten, können wir ein Update machen. Aktuell kostet die 400 GB Karte ja noch 79€ bei Saturn.


der Preis geht 20 Uhr online => Prospekt; somit wird aus dem lokalen ein Online-Deal - ich denke hier reicht ein nach oben schieben um 20 Uhr
Bearbeitet von: "Xdiavel" 16. Apr
ist online, gerade bestellt
@team : die Preise sind nun online umgestellt, somit wird aus einem lokalen Deal ein Online-Deal
Hot
Das finale Speicherupgrade für die Switch
Wie is die Karte in 200er Version von der Schreibgeschwindigkeit her? Ich find ich da irgendwie widersprüchliche angaben: zwischen 30 und 60 mb/s
Bearbeitet von: "OldShatterhand" 16. Apr
Hatte die 128Gb mit A2 Spezifikation bestellt. Weiß einer inwiefern sich das bemerkbar macht gegenüber dieser hier?
snnywvor 1 m

https://www.mydealz.de/deals/sandisk-ultra-200-gb-microsdxc-speicherkarte-kit-100-mbs-class-10-u1-a1-cyberport-ebay-1356019


Hier nochmal 1euro billiger. Danke an Deal Ersteller.
Ist die 400GB für den Preis gut oder würdet ihr noch warten?
Shishakohlevor 1 h, 13 m

Ist die 400GB für den Preis gut oder würdet ihr noch warten?


Guter Preis
Top
Wow mega der Deal über eBay! Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text