234°
[Saturn] AKTE X - STAFFELN 1-9 (KOMPLETT) - (DVD)

[Saturn] AKTE X - STAFFELN 1-9 (KOMPLETT) - (DVD)

TV & HiFiSaturn Angebote

[Saturn] AKTE X - STAFFELN 1-9 (KOMPLETT) - (DVD)

Preis:Preis:Preis:54€
Zum DealZum DealZum Deal
„Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“ wurde erstmals 1993 (in Deutschland 1994) im Fernsehen ausgestrahlt. Schnell wurde klar, dass hier etwas Besonderes geschaffen worden war, etwas, das über eine gewöhnliche TV-Show weit hinaus ging. Seitdem hat sich die von Chris Carter entwickelte Mystery-Serie nicht nur zu einem weltweiten Phänomen und Teil unserer Kultur entwickelt, sondern hat auch einen wahren UFO- und Mystery-Kult ausgelöst. Zahllosen Fans auf der ganzen Welt genügte es nicht, Akte X „nur“ im Fernsehen anzuschauen. Viele hatten das Bedürfnis, sich über die paranormalen Inhalte und Figuren intensiv auszutauschen. Riesige Conventions wurden ins Leben gerufen, zu denen oft auch Schauspieler oder Mitglieder der Filmcrew kamen, um den Fans Rede und Antwort zu stehen. Und im Internet bildete sich eine rasch anwachsende Community. Parallel zur Serie erschienene Comics und Romane, und auch Computerspiele wurden sehr erfolgreich. Es schien, als könnten die Fans nicht genug bekommen. Diese Sammlung enthält alle Episoden der Staffeln 1 – 9, in denen die FBI-Spezialagenten Fox Mulder und Dana Scully die “Wahrheit da draußen” suchen und dabei zahllose paranormale und mysteriöse Fälle lösen sowie Verschwörungen und Geheimnisse aufklären. Unglaubliche Enthüllungen, schockierende Visionen und die ein oder andere Begegnung der dritten Art haben Akte X zu einem wahren Fernsehklassiker gemacht.

Um den Preis zu erreichen verwendet bitte den NL-Gutschein.
Preisvergleich liegt bei ca. 71-72€.

8 Kommentare

Komplett bedeutet mit der aktuellen Staffel? Ist das die neunte?

Aboonis

Komplett bedeutet mit der aktuellen Staffel? Ist das die neunte?


Nein, das wäre 10 und das sind nur die 6 folgen. Und das war keine richtige staffel, das wird wahrscheinlich nicht so schnell seinen weg inne collection finden

Stimmt es dass man sich die neuen Folgen sparen kann?

MSchaffrath

Stimmt es dass man sich die neuen Folgen sparen kann?



​Als Fan der Serie sicherlich sehenswert, als Serienjunkie könnte man die links liegen lassen.

Akte X top! kann man immer wieder anschauen!

MSchaffrath

Stimmt es dass man sich die neuen Folgen sparen kann?


Ich fand sie ganz ok, mir gefällt, dass sich die beiden nicht mehr so ernst nehmen und alles eher mit einem Augenzwinkern betrachten. z.B. klasse Szene, als sich Mulder auf dem Friedhof besoffen mit einer Wer-Echse (Werwölfe gibts ja nicht) unterhält...

Glaube derzeit lassen sich alle 9 Staffeln auch bei prime bewundern.
Bearbeitet von: "Bengali3" 13. September

vor allem die ersten paar Staffeln haben eine richtig schlechte Qualität (oder wurden die DVDs inzwischen auch remastered?)! Lieber ein paar Euro mehr für die BluRays investieren.

Gibts auch auf Prime zu sehen, und etwa ab Mitte der 2. Staffel ist die Bildquali erstaunlich gut! Da wurde wohl in der Tat etwas remastered.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text