SATURN ASUS DUAL-GTX 1050 TI-O4G + Headset Cerberus Gaming-Headset
227°Abgelaufen

SATURN ASUS DUAL-GTX 1050 TI-O4G + Headset Cerberus Gaming-Headset

9
eingestellt am 7. Dez 2017
Saturn Angebot:
Artikelnr. 2366202 + Artikelnr. 2141493

1090362-dJyci.jpg
Idealo VGP 169,- Karte und 39,99 für das Headset

Wer Karte und Headset benötigt macht hier ein echtes Ti Schnäppchen, Dual FAN, hoher Speichertakt und sicherlich nicht viel falsch

Über das Headset kann ich leider nichts sagen. Kann aber gerne in die Kommentare...

Beste Kommentare

Verfasser

Neo1999vor 3 m

Gibts die auch mit nem Sack Kartoffeln. Headset brauche ich grade nicht …Gibts die auch mit nem Sack Kartoffeln. Headset brauche ich grade nicht


Kauf doch, dann kannst du bei mir das Headset gegen nen Sack Kartoffeln tauschen
9 Kommentare

Gibts die auch mit nem Sack Kartoffeln. Headset brauche ich grade nicht

Verfasser

Neo1999vor 3 m

Gibts die auch mit nem Sack Kartoffeln. Headset brauche ich grade nicht …Gibts die auch mit nem Sack Kartoffeln. Headset brauche ich grade nicht


Kauf doch, dann kannst du bei mir das Headset gegen nen Sack Kartoffeln tauschen

Nicht schlechtes angebot Grafikkarten preis OK und dann noch ein Headset dazu! Nicht schlecht!

Kann man nicht einfach die Grakka für 129,- anbieten 🙄

Finde keine Angabe zur Stromversorgung. Nur übers Mainboard?

Verfasser

BrettPitvor 14 m

Finde keine Angabe zur Stromversorgung. Nur übers Mainboard?



auf der deutschen Seite nicht zu finden, aber hier KLICK

Denke nur die 75W aus dem PCIe ohne zusätzliche Stromversorgung

BrettPitvor 1 h, 32 m

Finde keine Angabe zur Stromversorgung. Nur übers Mainboard?


Jepp

Ist die Kühlung dieser Karte gut. Es fehlen Heatpipes und metalllamellem unter dem Kühler. Würdet ihr diese oder die KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC PCI-E Gaming-Grafikkarte, 4GB GDDR5 kaufen?

Dealo00007. Dez

Kann man nicht einfach die Grakka für 129,- anbieten 🙄


bräuchte ich auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text