102°
[saturn] BBoard City Blitz Weiß "Wenn ihr nicht mehr laufen wollt/könnt"

[saturn] BBoard City Blitz Weiß "Wenn ihr nicht mehr laufen wollt/könnt"

ElektronikSaturn Angebote

[saturn] BBoard City Blitz Weiß "Wenn ihr nicht mehr laufen wollt/könnt"

Preis:Preis:Preis:259€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier habe ich noch ein Schnäppchen gefunden, Cyber blabla hin oder her.

Es wird Hoverboard geschimpft, ich weiß, dass alle Zurück in die Zukunft Fans mich lynchen werden. Ich bin ja auch eurer Meinung.

Ist ganz cool, wenn ihr nicht mehr wie das einfach Volk laufen wollt.

Ihr seht auch im Produktvideo, wie cool das Kind aussieht mit Helm und voller Montur.


PVG: 300 €


seg-test.de/cit…07/


In dem Test schneidet er jedenfalls gut ab.

23 Kommentare

Ohne Zulassung kann man das Teil doch eh nur im heimischen Garten in Betrieb nehmen. Aber je nach Größe des Gartens ist es dann natürlich praktisch

"wenn ihr nicht mehr laufen könnt" ...
dann kann ich das Teil auch nicht mehr fahren.

sehe damit immer nur dicke kinder rumfahren..

Kombinierbar mit dem BurgerKing Deal

...aber unter xxxkg wiegt.... fehlt im Titel

Also wenn dann doch lieber einen Segway oder dieses offroad Teil davon, aber so ein Ding?

für das rumfahren im nicht öffentlichen Verkehr very cold

Nice für Werkshallen oder Großraumbüros...oder man schnappt das Teil an 'nen Rollstuhl dran.

cold, da man nicht versichert ist, wenn man damit jemanden im öffentlichen Verkehr schädigt ... zudem die Gefahr einer Anzeige, weil man keine Zulassung bekommt.

Deal wird brennen

Kollege arbeitet als Altenpfleger im Nachtdienst und fährt mit dem Teil durch die Gänge, ohne Witz. Nicht aus Spass, sondern weil die Wege teilweise echt lang sind.

Ist das Problem mit den brennenden Akkus jetzt behoben?

Taus1vor 59 m

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hoverboard-strafe-prozess-100.html


Und? Da hat er wohl Glück gehabt mit dem milden Richter, genauso könnte es auch noch teurer werden da es eben eindeutig rechtswidrig ist.
Wenn man als Autofahrer irgendwo fährt wo man nicht fahren darf sagt kein Richter dass maan wegen der komplizierten Rechtslage das vielleicht nicht so genau wusste ...

Für 15 Dollar mehr ist es auch verwendbar, wenn Ihr nicht mehr stehen wollt/könnt:

Bearbeitet von: "Nachbarschaftshilfe" 29. November

Karl-Heinz_Kinskivor 1 h, 18 m

Und? Da hat er wohl Glück gehabt mit dem milden Richter, genauso könnte es auch noch teurer werden da es eben eindeutig rechtswidrig ist.Wenn man als Autofahrer irgendwo fährt wo man nicht fahren darf sagt kein Richter dass maan wegen der komplizierten Rechtslage das vielleicht nicht so genau wusste ...


Ich wollte die Situation nicht abmildern, sondern nur das Ergebnis von dem Urteil aufzeigen. Wenn es nach mir ginge, wäre er nicht auf "Bewährung" davongekommen.
Ich sehe bei mir leider sehr häufig, dass Kinder mit den Dingern rumfahren. Denen kann man auch keine Vorwürfe machen, den Eltern jedoch schon.

infranken.de/reg…452

Stubidusvor 13 h, 16 m

Ohne Zulassung kann man das Teil doch eh nur im heimischen Garten in Betrieb nehmen. Aber je nach Größe des Gartens ist es dann natürlich praktisch

​Whut? Natürlich kannst dus überall benutzen. Straßenzulassung gibt's noch nicht

Lubichvor 18 m

​Whut? Natürlich kannst dus überall benutzen. Straßenzulassung gibt's noch nicht



können schon. man kann auch eine Bank überfallen, erlaubt ist beides aber nicht. Wenn man erwischt wird, wird man bestraft...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text