243°
ABGELAUFEN
[Saturn Berlin] Apple TV 3. Generation
15 Kommentare

Hier ist es übersichtlicher mit dem ATV, dort drüben geht es um die Bluray, was keinem hier interessiert.

GEE3G

Hier ist es übersichtlicher mit dem ATV, dort drüben geht es um die Bluray, was keinem hier interessiert.


jetzt nicht mehr. Hatte den falschen Link....

GEE3G

Hier ist es übersichtlicher mit dem ATV, dort drüben geht es um die Bluray, was keinem hier interessiert.



Interessiert keinen mrk

spam

apple tv auto HOT !

@spucha:
als du um die Jahrtausendwende die Grundschule besucht hast, hat man dir doch sicher das Lesen beigebracht, oder?

adas

apple tv auto HOT ! @spucha: als du um die Jahrtausendwende die Grundschule besucht hast, hat man dir doch sicher das Lesen beigebracht, oder?


Klär mich auf, was ich überlesen habe...

Gibt's das Ding eigentlich auch mal für mehr als 77€? Ist zu dem Preis doch jede Woche irgendwo erhältlich...

Kann man da inzwischen ein anderes OS drauf spielen?

Ihr könnt mich gerade mal steinigen, aber Filme gingen nur über Streaming und nicht per UsB, oder?
Ohne JB hat der doch ordentlich Beschränkungen
Ich habe zwar auch zwei Android Sticks und ein WD TV, aber irgendwie sind die alle nervig, langsam und nicht fehlerfrei.
Und so ein Pi interessiert mich irgendwie mal gar nicht.

Schade das es für den ATV 2 nur den JB gibt und diese so völlig überteuert sind.

apple = autocold

super teil, dank watchever app wurds noch besser

okolyta

Ihr könnt mich gerade mal steinigen, aber Filme gingen nur über Streaming und nicht per UsB, oder? Ohne JB hat der doch ordentlich Beschränkungen Ich habe zwar auch zwei Android Sticks und ein WD TV, aber irgendwie sind die alle nervig, langsam und nicht fehlerfrei. Und so ein Pi interessiert mich irgendwie mal gar nicht.Schade das es für den ATV 2 nur den JB gibt und diese so völlig überteuert sind.



Man kann trotzdem wunderbar die 3. Generation nutzen. Einfach mal nach Apple TV und Plex suchen. Das kann dann schon ähnlich viel wie nen Apple TV mit Jailbreak.

Wozu ist das Teil überhaupt gut?
Was kann es was ein SmartTV nicht kann?

bigsiwy

Wozu ist das Teil überhaupt gut?Was kann es was ein SmartTV nicht kann?



gar nichts,.. ausser dass man glaub auf seinem macbook fernsehen kann, was genauso auch auf schoenerfernsehen geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text