104°
[Saturn Berlin] HP Notebook 17-f036ng für 397 Euro

[Saturn Berlin] HP Notebook 17-f036ng für 397 Euro

ElektronikSaturn Angebote

[Saturn Berlin] HP Notebook 17-f036ng für 397 Euro

Preis:Preis:Preis:397€
Zum DealZum DealZum Deal
Bezug nehmend auf den Beitrag von lkhan77

mydealz.de/dea…928

indem er auf die Spezialangebote von Saturn aufmerksam macht, weil die Geburtstag feiern, möchte ich auf ein darin enthaltenes Angebot hinweisen:

HP Pavilion Notebook PC 17-f036ng (J5B39EA)

Preis: 397 Euro (nur Abholung)
idealo: 499 Euro (das Teil gibt es nur bei Saturn und HP)

Specs

CPU: AMD A8-6410, 4x 2.00GHz
RAM: 4GB
Festplatte: 750GB HDD
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: AMD Radeon R5 (IGP), HDMI
Display: 17.3", 1920x1080, non-glare
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, LAN
Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
Cardreader: 2in1 (SD/MMC)
Webcam: 1.0 Megapixel
Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
Akku: Li-Ionen, 4 Zellen
Gewicht: 2.90kg

Hervorzuheben ist das Full HD Display non glare (bedeutet wohl "matt"), Win 8.1.

Nachteilig: Nur 100 LAN und nur WLAN 801../N

17 Kommentare

Angebot bei HP

Der AMD A8-6410 soll auf dem Niveau eines 3-4010U sein

HOT!

Die Kiste rennt ganz gut, das Display ist klasse und auch Windows 7 läuft darauf.
Viele Infos zu der Kiste im alten Deal bzw. hier


Viele Grüße,
stolpi

stolpi

HOT! Die Kiste rennt ganz gut, das Display ist klasse und auch Windows 7 läuft darauf. Viele Grüße, stolpi



ich habe mal die Specs verglichen und die sind ja eigentlich (fast) identisch.

stolpi

HOT! Die Kiste rennt ganz gut, das Display ist klasse und auch Windows 7 läuft darauf. Viele Grüße, stolpi



Bis auf Windows 8 und Festplatte ja

P/L ist hier absolut HOT!


Viele Grüße,
stolpi

stolpi

HOT! Die Kiste rennt ganz gut, das Display ist klasse und auch Windows 7 läuft darauf. Viele Grüße, stolpi



wie findest du die Geschwindigkeit vom A8? Ausreichend für den Alltag?

stolpi

HOT! Die Kiste rennt ganz gut, das Display ist klasse und auch Windows 7 läuft darauf. Viele Grüße, stolpi




Völlig ausreichend! Selbst nach der ganzen Update Orgie von Windows blieb die Kiste fast so flott wie am Anfang.
Und der ist auch kaum zu hören! Den Lüfter nimmt man erst wahr wenn Leistung gefordert wird, dann ist er gerade ein wenig lauter als die Festplatte.

Feines Gerät mit FullHD und Windows8 zu diesen Preis ein Knaller!


Viele Grüße,
stolpi

Und wo bekomm´ ich das Gerät her, wenn ich nicht in Berlin wohne? Hätte interesse

das ist eine gute und berechtigte Frage

Deal schon wieder vorbei?

RcB42x

Deal schon wieder vorbei?




Ist leider nur Lokal....hier das Prospekt dazu:
kaufda.de/Pro…378


Vielleicht liefern sie auch in andere Märkte oder nach Hause, vielleicht ziehen andere auch mit...???

Viele Grüße,
stolpi

RcB42x

Deal schon wieder vorbei?



"Danke-Angebote! Ab Donnerstag 11.09.2014
Thu, 11.09.2014 bis Sat, 13.09.2014"

So habe mir das Teil nun auch gekauft X) Danke an Stolpi für die hilfreichen Kommentare.

Das Display ist natürlich seeeeeehr schön. Das Teil ist außerdem ruhig und läuft flüssig. Die Tastatur ist etwas schwammig, aber noch in Ordnung. Zum Glück gibts keine Pixel Fehler. Das ist das erste mal, dass ich Windows 8.1. benutze und ich komme damit gut klar.

Fazit: Gutes Gerät für einen sehr guten Preis. Hoffentlich hält die Kiste ein paar Jahre durch.;)



Waren da noch welche von da oder sieht es mau aus?



Viele Grüße,
stolpi


PS:
Du weißt ja sicherlich, wo wir uns treffen...

ja da waren noch etliche da. Aber auch von den anderen Angeboten...viele Lenovos, Acers, aber das HP Angebot ist insbesondere wegen dem FULL HD konkurrenzlos im Preis.

Wo treffen wir uns? Beim Pizza Hut Festival? X)

woodrobertz

... Wo treffen wir uns? Beim Pizza Hut Festival? X)




Auf alle Fälle, mache schon eine Diät um dann Fit zu sein... X)


Viele Grüße,
stolpi

knudknud

Und wo bekomm´ ich das Gerät her, wenn ich nicht in Berlin wohne? Hätte interesse



habe gerade gesehen, dass HP nun einen Gutschein für das Gerät zur Verfügung gestellt hat

HP55EWEEKEND6

HP Seite

Damit reduziert sich der Preis von 499 Euro auf 444 Euro.

...und 4% Cashback über Qipu mitnehmen...;)



Viele Grüße,
stolpi

Kurzer Bericht: Es ist fast nicht zu hören. Lediglich ein seeeeehr leises Surren ist wahrnehmbar. Hat man zB Chrome mit mehreren Tabs auf, Thunderbird, und ein paar andere Programme, dann kommen schon ein paar Verzögerungen vor. Man merkt, dass der Prozessor nicht der schnellste ist. Aber für den normalen Gebrauch geht das in Ordnung. Der Sound ist ebenfalls in Ordnung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text