Saturn - Berlin   LED-TV 40 Zoll / 102 cm
-108°Abgelaufen

Saturn - Berlin LED-TV 40 Zoll / 102 cm

10
lokaleingestellt am 17. Sep 2013
Hey,

am Freitag den 20.09.13 wird in allen Berliner Saturn-Shops ein Grundig Fernsehr Angeboten.

Details:
GRUNDIG 40VLE4322
40 Zoll / 102 cm
LED - TV
Full HD 1920x1080
100 Hertz
CVB-T / C HD Tuner
3x HDMI
USB-Eingang
CL+Slot
EEK A

Preis 299,- Euro

Bei Ebay wird er ab 389,- Euro angeboten.
Bei Amazon wird er ab 375,- Euro angeboten.

Sry schonmal, falls etwas falsch ist....ist mein erster Deal
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    Sry schonmal, falls etwas falsch ist....ist mein erster Deal

    Grundig Fernsehr

    2,99 €
    ---------------------------------------------------------------------
    korrigieren und weiter üben....





    Falscher Preis und Link führt nicht zum Deal

    Und das Zertifikat der verlinkten Seite ist nicht mehr gültig und abgelaufen.

    Frage mich was diese sch.... soll!

    Muss man also jetzt auch hier noch aufpassen das man sich seinen Rechner nicht verseucht.

    wie oft noch? suche und so, ok, die ist scheiße, aber trotzdem ;p

    Uns so ein Spruch wie ich bin neu hier ist dann nur noch Hohn.

    Weil, das man beim falschen eingeben der Deal Adresse eine solche Seite erwischt ist doch nahezu ausgeschlossen.

    Da unterstelle ich Absicht.

    Arme Leute die keinen Browser benutzen die das abfragen und warnen oder einfach auf weiter klicken weil sie vertrauen.

    alexbo110

    wie oft noch? suche und so, ok, die ist scheiße, aber trotzdem ;p



    Habe das was du geschrieben hast jetzt zehn mal gelesen, aber mir erschließt sich jetzt kein Sinn daraus. Oder was du damit aussagen willst.???
    dirk0402

    Uns so ein Spruch wie ich bin neu hier ist dann nur noch Hohn. Weil, das … Uns so ein Spruch wie ich bin neu hier ist dann nur noch Hohn. Weil, das man beim falschen eingeben der Deal Adresse eine solche Seite erwischt ist doch nahezu ausgeschlossen. Da unterstelle ich Absicht. Arme Leute die keinen Browser benutzen die das abfragen und warnen oder einfach auf weiter klicken weil sie vertrauen.



    wasn das für ne seite? will jetzt lieber nicht mehr draufklicken^^
    alexbo110

    wie oft noch? suche und so, ok, die ist scheiße, aber trotzdem ;p


    Übersetzung:
    "Ist der 3. Deal zu dem Angebot:
    mydealz.de/dea…266
    mydealz.de/dea…279
    Die Qualität der Suche wird oft bemängelt, aber man findet es in diesem Fall sofort. "
    Ich hab es allerdings auch schon beim ersten Lesen verstanden
    Ach ja: die verlinkte Seite ist gidf ( google ist dein Freund ) und der Witz ging mal schön nach hinten los
    dirk0402

    Uns so ein Spruch wie ich bin neu hier ist dann nur noch Hohn. Weil, das … Uns so ein Spruch wie ich bin neu hier ist dann nur noch Hohn. Weil, das man beim falschen eingeben der Deal Adresse eine solche Seite erwischt ist doch nahezu ausgeschlossen. Da unterstelle ich Absicht. Arme Leute die keinen Browser benutzen die das abfragen und warnen oder einfach auf weiter klicken weil sie vertrauen.




    Andere Leute wegen ihrer unverständlichen Sätze kritisieren und dann ein solches Gebrabbel hervorbringen? Du verfehlst das Mindestmaß an Verständlichkeit ebenfalls bei weitem. Herzlichen Glückwunsch!
    Verfasser

    sry....geht lieber hier drauf....selber deal...

    mydealz.de/dea…279

    sollte kein falscher Deal hier sein....war halt mein erster....gibt keinen link, weil es ein Berliner Prospekt war, wo ich den Fernsehr gesehen habe.....online ist eine andere Werbung !

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text