359°
ABGELAUFEN
[Saturn Berlin/Potsdam] LG 55UH7709 (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

[Saturn Berlin/Potsdam] LG 55UH7709 (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

TV & HiFiKauf DA Angebote

[Saturn Berlin/Potsdam] LG 55UH7709 (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

Preis:Preis:Preis:1.099€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Saturn in Berlin und Potsdam bekommt ihr bis Dienstag den LG 55UH7709.

Bei Amazon gibt es 14 Kundenbewertungen mit 4,5 Sternen (dabei 1 Bewertung mit 1 Stern aufgrund des fehlenden 3D)

Technische Daten (lt. Handbuch):
Top Features
• Super Ultra HD TV 4K (3840 x 2160)
• PMI (Picture Mastering Index) von 2500
• 20 Watt Lautsprechersystem Designed by Harman/Kardon
• Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2)*
• DVR Ready (Aufnahme auf Externe Festplatte möglich)
• Smartphone als Fernbedienung (iPhone/Android)
• Magic Remote Inklusive
• HDR Super (Dolby Vision und HDR10)

Anschlüsse
• 3 x HDMI
• 1 x USB 3.0 + 2 x USB 2.0
• 1 x RJ45 (LAN)
• W-LAN integriert
• 1 x Digitaler Audioausgang (Optisch)
• 1 x Kopfhörer Ausgang (Lautstärke seperat regelbar)

Smart TV
• Web OS 3.0
• Premium Apps schnell und einfach zugänglich
• 4K Streaming möglich
• LG Appstore mit einer großen Auswahl von Apps
• Magic Zoom Funktion

Weitere Einzelheiten gibt es hier.

Preisvergleich lt. Idealo: 1377 Euro

15 Kommentare

100hz?

dandigglervor 8 m

100hz?


Google?
Herstellerseite?

okolyta

Google?Herstellerseite?



​Dealersteller?

okolytavor 26 m

Google?Herstellerseite?



Kann mich entsinnen, dass auch Du früher auf "vollständige" Deal-Beschreibung Wert gelegt hast.

dandigglervor 11 m

​Dealersteller?


Wie kann man nur so faul sein? Unfassbar, da meldet jemand einen guten Deal und soll noch dazu für dich den Google Kaspar miemen?
Die Zeit die du hier zum meckern gebraucht hast, hättest du auch zum googlen nutzen können... Und am besten die Antwort dann hier posten können.
Bearbeitet von: "Dudi" 18. September

Algarve

HaiOPaivor 21 m

Kann mich entsinnen, dass auch Du früher auf "vollständige" Deal-Beschreibung Wert gelegt hast.


Jein, eine vernünftige Beschreibung wäre nett, meist auf idealo bezogen, oder wenn sie Funktion eines Gerätes nicht ersichtlich ist. Das ist ja hier der Fall, spezifische Sachen habe ich noch nie verlangt. Ich meine, man könnte das ganze Datenblatt übernehmen und dann erstmal ewig scrollen. Aber wenn mich eine genaue Funktion interessiert, dann kann man ja selber nachschauen. Und es dann auch gerne veröffentlichen. Aber von jedem Dealersteller eine affinität oder genaues Fachwissen zu einem Gerät zu haben, ist doch etwas übertrieben. Wenn ich einen Raspi Deal finde, finde ich eben den Deal, habe aber noch lange zu den Details der Kiste Ahnung.

Außerdem wenn ein Mitglied, wie dangdiggler so eine Frage in den Raum wirft, ohne selber sich solchen Fragen auszusetzen, hat das für mich die gleiche Gewichtung wie bei eBay Kleinanzeigen:
xxx€?
ich habe auch schon viele Fragen gestellt, die durch Google zu beantworten wären, aber meist interessierten mich dann noch Hintergründe, Details und Erfahrungswerte. Aber das habe ich dannauch formuliert. Das hier ist einfach Faulhei
Bearbeitet von: "okolyta" 18. September

Ich habe mal eben den Google Kasper gemiemt und leider nicht so viel dazu gefunden. Laut 2 Quellen
(YouTube Test und Amazon Kundenfrage) soll es sich im ein natives 100Hz Panel handeln. Angabe jedoch ohne Gewähr .
Bearbeitet von: "moebelstueck" 18. September

​Ich habe nicht gemeckert, sondern eine Frage gestellt. Zweitens gehört sowas essentielles wie die Hz Angabe in die Dealbeschreibung.
Wenn man dazu nichts findet, dann eben ein Hinweis und schon werden Interessierte sich selbst kümmern.
Qualität vor Quantität - kennst du nicht, oder?

Sollte 100Hz haben. Ist ein Dolby Vision Gerät (würde mich wundern wieso LG dann nur 50er einbaut) aber habe kein 100hz Test drüber laufen lassen um sicher zu sein

Gibt es überhaupt noch native 100 bzw. 200 Hz Panels mit 4K-Auflösung bei solchen Preisen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hersteller nur noch 50 Hz Panels verbauen, hauptsache man kann einen hohen PQI-Wert und UHD angeben...

dandigglervor 50 m

​Ich habe nicht gemeckert, sondern eine Frage gestellt. Zweitens gehört sowas essentielles wie die Hz Angabe in die Dealbeschreibung. Wenn man dazu nichts findet, dann eben ein Hinweis und schon werden Interessierte sich selbst kümmern. Qualität vor Quantität - kennst du nicht, oder?


Finde die Hz Angabe nicht wichtig, kann also nicht so essentiell sein. Für Konsolenspieler und Sportbegeisterte vielleicht. Was kommt danach? Ob 24fps flüssig wieder gegeben werden? Und wenn man sich als Dealersteller nicht mit dem Produkt auseinandersetzt, sondern nur mit dem Preis, dann ist es an der Community, etwas zu helfen.
Also das derjenige, der sich dafür dann auch interessiert, die Informationen nachträgt. Das hast du bei scheinbaren Interesse auch nicht gemacht, sondern der TE.

Bei Qualität vor Quantität, wäre es schön wenn du mit deinen Deals, als gutes Beispiel voran gehen würdest.

Dies ist keine Kritik an dich direkt, sondern an alle, die hier alles gerne vorgekaut bekommen wollen und meist noch nicht mal selber etwas dazu beitragen. Die "Community" ist nämlich ziemlich faul geworden, und nörgelt lieber ein, das nämlich einfacher.

Qualität geht nämlich in beide Richtungen.

Hatte den Grad erst zu Hause, für 1350 leider extrem viel clouding gehabt ging zurück, aber bei dem Preis kann man es versuchen!
Bearbeitet von: "caeschy" 18. September

caeschyvor 22 h, 8 m

Hatte den Grad erst zu Hause, für 1350 leider extrem viel clouding gehabt ging zurück, aber bei dem Preis kann man es versuchen!



nischt fürs klo ?

okolyta18. September

Google?Herstellerseite?



da kannste gucken wo de willst es steht nirgends es sei denn es gibt ne Seite wo der Mist für sämtliche Modelle drin steht !!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text