188°
Saturn Die Bestimmung Insurgent 3 D Blu Ray

Saturn Die Bestimmung Insurgent 3 D Blu Ray

EntertainmentSaturn Angebote

Saturn Die Bestimmung Insurgent 3 D Blu Ray

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG 9,99 nur mit Prime

Hier 9,99 heute versandkostenfrei - oder 3 zum Preis von 2


Hab ich selber noch nicht gesehn bis dato, warte bis er auf Sky kommt

Erste Teil Divergent fand ich aber recht gelungen

Beschreibung

Endlich geht es weiter: Teil 2 der "Die Bestimmungs"-Reihe - mehr Action, mehr Spannung, mehr Rebellion …

Tris und Four sind entkommen, aber der Aufstand geht weiter: In den Ruinen eines dystopischen Chicagos der Zukunft versuchen die beiden sich der machthungrigen Jeanine, Anführerin der herrschsüchtigen KEN, entgegenzustellen. Tris und Four suchen verzweifelt nach Verbündeten - wohl wissend, dass sie damit nicht nur ihr Leben riskieren. Außerdem müssen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit herausfinden, welches Geheimnis Tris' Eltern beschützten und mit dem Tod bezahlten.

14 Kommentare

Auch der zweite Teil ist gut

predatorJr

Auch der zweite Teil ist gut



Also ich konnte damit überhaupt nix anfangen. Von allen 3 Teilen war der letzte aber noch der beste

Wo hast du denn den dritten Teil bisher gesehen? Kinostart ist doch 17.3.16 Oo

Aboonis

Wo hast du denn den dritten Teil bisher gesehen? Kinostart ist doch 17.3.16 Oo



Hoppla, ich dachte das wäre schön der dritte Teil gewesen und damit endlich vorbei X)

Dann ist der 2. besser als der erste, in meinen Augen. Aber doll finde ich sie beide nicht

Endlich vorbei wäre schön, ich fand beide Teile bisher nämlich echt sehr langweilig. Aber es gibt glaube ich sogar 4 Filme, wenn ich mich nicht täusche.

Teils 1 war Ok. Auf Sky geguckt.
Fürn 10er 3D nehm ich mit.

Hab dann gleich noch den Sniper und den Max gekauft.

20 für die 3 ist OK.

Gleicher Preis auf Amazon, für mich daher eher cold.

Satine221

Gleicher Preis auf Amazon, für mich daher eher cold.



Ja und gleicher Preis wie sonst auch schon, aber ohne Versandkosten. Bei Amazon bräuchte man sonst schon den Buchtrick.
Auch gibt es bei Amazon nicht die Möglichkeit noch 3 für 2 zu bekommen.

Zum Inhalt des Films möchte ich nichts schreiben - ist halt eine Geschmacksfrage - aber 3D kann man sich getrost schenken. Ich habe noch nie einen Film gesehen bei dem 3D unnötiger war als bei diesem!

Edit: Ah, gerade gesehen, dass es sich hier um den zweiten Teil handelt. Was ich schrieb bezieht sich aber auf Teil 1!

Gerade erst bei Amazon für diesen Preis gekauft.

sped187

Zum Inhalt des Films möchte ich nichts schreiben - ist halt eine Geschmacksfrage - aber 3D kann man sich getrost schenken. Ich habe noch nie einen Film gesehen bei dem 3D unnötiger war als bei diesem! Edit: Ah, gerade gesehen, dass es sich hier um den zweiten Teil handelt. Was ich schrieb bezieht sich aber auf Teil 1!




Damit meinst du was? Teil 1 gibt's nicht in 3D

Teil 1 konnte man so gerade noch gucken, Teil 2 fand ich dann wirklich einfach nur langweilig und fade.
Die 3D-Umsetzung von Teil 2 ist so schlecht, dass ich nach ca.10 Minuten Film auf normale Wierdergabe gewechselt habe.

muss ich ma gucken.

Eigentlich n guter Preis für 3D +2D
Aber ob sich 3D bei dem zweiten lohnt.


predatorJr

Auch der zweite Teil ist gut


Der erste war schon nicht gut und der zweite ist noch schlimmer.
Da will se die Tussi immer killen und hat denn _die_ Chance und kriegt es nicht mal mit. Ab da hab ich denn ausgemacht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text