316°
ABGELAUFEN
SATURN: Dyson beutelloser Staubsauger DC33C Extra für 222€ statt 279€
13 Kommentare

Shoop nicht vergessen

Amazon ist mitgezogen oder ist das ein anderer?

Bearbeitet von: "Vinyond" 11. Januar

Vinyondvor 13 m

Amazon ist mitgezogen oder ist das ein anderer?


Scheint minimale Unterschiede in der Ausstattung zu geben?

Übersicht aller DC33C Modelle bei Idealo

Amazon:
Lieferumfang: Dyson DC33c Origin, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung zum Reinigen auf allen Bodenbelägen, Polster- und Kombi-Zubehördüse

Saturn:
Lieferumfang:Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Extra-soft Bürste, Polsterdüse, Kombidüse, Bedienungsanleitung
Bearbeitet von: "RaLL3" 11. Januar

Also ist das Angebot bei Saturn definitiv besser.Schade, dass ich keinen neuen Sauer benötige

Erfahrungswerte? Guter Preis ?

Indowobvor 2 h, 14 m

Erfahrungswerte? Guter Preis ?


Der Vorgänger hatte mir besser gefallen aber nach 7 Jahren war ein neuer fällig. Tja und diesen habe ich knapp halbes Jahr aber hab das Gefühl die Saugkraft ist bei diesem Modelll schwächer. Der Preis ist der gleiche geblieben.
Bearbeitet von: "emmapiqu" 11. Januar

Bei mir wurde es der Testsieger von Philips, kostet aber 100 mehr...

Wie schneidet er denn im Vergleich zu den teureren Staubsaugern von DYSON Bezüglich der Saugleistung ab?
Es gibt wohl auch welche mit mehr Watt?

voyager_2000vor 4 h, 55 m

Wie schneidet er denn im Vergleich zu den teureren Staubsaugern von DYSON Bezüglich der Saugleistung ab?Es gibt wohl auch welche mit mehr Watt?

Das würde mich wohl auch interessieren ?!(y)

RaLL3vor 19 h, 4 m

Scheint minimale Unterschiede in der Ausstattung zu geben?Übersicht aller DC33C Modelle bei IdealoAmazon: Lieferumfang: Dyson DC33c Origin, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung zum Reinigen auf allen Bodenbelägen, Polster- und Kombi-ZubehördüseSaturn:Lieferumfang:Staubsauger, Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Extra-soft Bürste, Polsterdüse, Kombidüse, Bedienungsanleitung


Na ja, so wirklich die Unterschiede erkennt man nicht in der Übersicht - super, dass auf der Dyson Webseite auch nichts zu finden ist...

Hat jemand eienn Tipp?

Unterschiede zu anderen Dysons:
produktinfo-online.blogspot.de/201…tml
Bearbeitet von: "mackey" 12. Januar

mackeyvor 1 h, 17 m

Na ja, so wirklich die Unterschiede erkennt man nicht in der Übersicht - super, dass auf der Dyson Webseite auch nichts zu finden ist...Hat jemand eienn Tipp?


Daher ja auch zusätzlich der Lieferumfang.
Das einzige ist dann wohl jeweils bei den Händlern der unterschiedlichen Modelle den Lieferumfang zu vergleichen und hoffen dass der stimmt...

scheint abgelaufen zu sein

@Ben1980 abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text