[Saturn Ebay] Philips PUS6262 4k Smart TV UHD LED-Fernseher mit Ambilight & HDR Plus (50 Zoll)
681°Abgelaufen

[Saturn Ebay] Philips PUS6262 4k Smart TV UHD LED-Fernseher mit Ambilight & HDR Plus (50 Zoll)

66
eingestellt am 11. Okt 2017
Auf Ebay gibt es momentan von Saturn (Münster, Herford, Kleve, Dortmund) ein gutes Angebot für einen UHD Smart TV von Philips mit 50 Zoll für 499€ inkl. VSK. Shoop nicht vergessen, gibt nochmal 1,5% Cashback obendrauf.
Der Fernseher soll auch HDR fähig sein (HDR Plus) und hat zwei-seitiges Ambilight.

WICHTIG: Die Stückzahl wird zwar jeweils mit 1 angegeben, allerdings werden nach einem Verkauf wieder neue Angebote eingestellt.
Wenn der angegebene Link deshalb nicht funktionieren sollte, einfach einen vorgeschlagenen Artikel nehmen.
(Somit den Deal bitte nicht als Abgelaufen melden, auch wenn der Link zu einem verkauften Artikel führt. - Danke )

Idealo PVG: 738,90€

Technische Daten:
Bezeichnung: 50PUS6262/12
Anzeige: 4K Ultra HD LED
Smart TV: ja
Bildschirmgröße diagonal: 126cm (50 Zoll)
Auflösung des Displays: 3.840 x 2.160
Bildformat: 16:9
Helligkeit: 350 cd/m²
Bildoptimierung: Pixel Plus Ultra HD, Micro Dimming, 900 PPI
Ton Ausgangsleistung (RMS): 20 W
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
Anzahl der USB-Anschlüsse: 2
Anzahl der Komponenteneingänge (YPbPr): 1
Kabellose Verbindungen: Integriertes WiFi 11n 2x2, Wi-Fi Direct
Digitales Fernsehen: DVB-T/T2/T2-HD/C/S/S2
MPEG-Unterstützung: MPEG2, MPEG4
Videowiedergabe: NTSC, PAL, Secam
Videotext: 1.000 Seiten Hypertext
HEVC-Unterstützung: Ja
Ambilight-Version: 2-seitig
Gerätebreite: 1128,4 mm
Gerätehöhe: 664,6 mm
Gerätetiefe: 83,2 mm
Produktgewicht: 13,04 kg
Produktgewicht (+ Ständer): 13,75 kg
Standby-Stromverbrauch < 0,3 W
Stromverbrauch (ausgeschaltet): 0,3 W
Energiesparfunktionen: Ausschalt-Timer, Bildabschaltung (bei Radiobetrieb)
Energieeffizienzklasse: A+
Stromversorgung mit EU-Energie-Label: 61 W
Jährlicher Energieverbrauch: 90 kWh

Alle technischen Daten hier
Zusätzliche Info
8 Bit + FRC Panel mit 60 Hz

displayspecifications.com/en/…ab4
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
kuehnerobs11. Okt 2017

hat der ambilight`?



Lies doch mal die Beschreibung bevor du ne Frage stellst.
L E S E N - macht schlau.
Timeeee11. Okt 2017

zweiseites Ambilight steht bei Philips für die "günstigen" TVs. D …zweiseites Ambilight steht bei Philips für die "günstigen" TVs. Dreiseitiges bekommen nur die teureren. Dient quasi nur als Verlängerung von etwaigen Körperteilen, ob vorhanden oder nicht.


So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen"
Ambilight ist einfach eine coole Sache und wenn man das Schon mal hatte kann man eben nicht mehr darauf verzichten, das hat nix mit Posen zu tun
66 Kommentare
Boah lesen können. Reicht ein 8 Bit Panel zum HDR Zocken mit der Konsole oder liebe einen mit HDR10 wie den Hisense neulich von Expert.
Bearbeitet von: "kuehnerobs" 11. Okt 2017
kuehnerobs11. Okt 2017

hat der ambilight`?



Lies doch mal die Beschreibung bevor du ne Frage stellst.
L E S E N - macht schlau.
wow, super preis. für meine eltern noch für 535 bestellt.
das wird hier brennen.
Bearbeitet von: "norny" 11. Okt 2017
Die Philips Fernseher werden in letzter Zeit richtig verramscht
Lass es brennen Baby;)

Für den Preis=Echt mega nice
Software soll aber schlimm sein - 3s zum umschalten und tägliche Abstürze, bei denen nur Stecker ziehen hilft ... ich glaub ich lass es
schurke200011. Okt 2017

Software soll aber schlimm sein - 3s zum umschalten und tägliche Abstürze, …Software soll aber schlimm sein - 3s zum umschalten und tägliche Abstürze, bei denen nur Stecker ziehen hilft ... ich glaub ich lass es


Wo hast du das her?
Nein ernsthaft. Ich hab letzten den 55er Hisense verpasst, ich brauche einen Fernseher :-D
Taugt der was, hauptsächlich zum Ps4 zocken? Ambilight fand ich schon immer cool! Das ist nur auf 2 Seiten, warum das es gibt es ja auch dreiseitig?
MikySchukel11. Okt 2017

Nein ernsthaft. Ich hab letzten den 55er Hisense verpasst, ich brauche …Nein ernsthaft. Ich hab letzten den 55er Hisense verpasst, ich brauche einen Fernseher :-DTaugt der was, hauptsächlich zum Ps4 zocken? Ambilight fand ich schon immer cool! Das ist nur auf 2 Seiten, warum das es gibt es ja auch dreiseitig?


zweiseites Ambilight steht bei Philips für die "günstigen" TVs. Dreiseitiges bekommen nur die teureren. Dient quasi nur als Verlängerung von etwaigen Körperteilen, ob vorhanden oder nicht.
Schliesse mich der Frage an ob der hier was taugt oder dann doch lieber den Hisense 55er?
Timeeee11. Okt 2017

zweiseites Ambilight steht bei Philips für die "günstigen" TVs. D …zweiseites Ambilight steht bei Philips für die "günstigen" TVs. Dreiseitiges bekommen nur die teureren. Dient quasi nur als Verlängerung von etwaigen Körperteilen, ob vorhanden oder nicht.


So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen"
Ambilight ist einfach eine coole Sache und wenn man das Schon mal hatte kann man eben nicht mehr darauf verzichten, das hat nix mit Posen zu tun
norny11. Okt 2017

wow, super preis. für meine eltern noch für 535 bestellt.das wird hier b …wow, super preis. für meine eltern noch für 535 bestellt.das wird hier brennen.


Warum? Gibt genug Fernseher in dieser Leistungsklasse für diesen Preis, teils sogar billiger. Preis ist mit 500€ bestenfalls normal, vlt sogar immer noch etwas zu teuer.

Beispiel:
geizhals.de/lg-…=de

LG Electronics 49UH603V für ~500€.
- 49" IPS Direct-LED
- 60Hz
- 10 bit(mit FRC)

Also die gleichen Spezifikationen, wobei das Panel/Bild bei dem LG besser sein könnte.
Bearbeitet von: "onek24" 11. Okt 2017
kuehnerobs11. Okt 2017

Boah lesen können. Reicht ein 8 Bit Panel zum HDR Zocken mit der Konsole …Boah lesen können. Reicht ein 8 Bit Panel zum HDR Zocken mit der Konsole oder liebe einen mit HDR10 wie den Hisense neulich von Expert.


Ein 10 bit Panel mit FRC kann genauso gut oder teils sogar besser sein als ein 10 bit Panel ohne FRC. Ist alles eine Frage der Implementierung... Also Kurz: Ja, dieses 10 bit Panel hier kann für HDR reichen.
Bearbeitet von: "onek24" 11. Okt 2017
DerKompaneNr211. Okt 2017

So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen" Ambilight ist einfach eine …So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen" Ambilight ist einfach eine coole Sache und wenn man das Schon mal hatte kann man eben nicht mehr darauf verzichten, das hat nix mit Posen zu tun


Nochmal meinen Kommentar lesen und verstehen
100 Hertz - sonst it's ein Scherz
Ein Freund hat den in 55". Da ruckelt FIFA auf der PS4 (nicht Pro) - aus mir unerklärlichen Gründen - teilweise recht stark. Haben schon viele Bildoptionen durchprobiert. Ich weiß zwar nicht wie das bei diesem Modell ausschaut aber das wäre für mich ein absolutes No-Go.
micha1211. Okt 2017

Die Philips Fernseher werden in letzter Zeit richtig verramscht



Ist ja auch Ramsch. Was können die Dinger außer Ambi-Light???? Und 8bit HDR ist auch Kundenverarsche, sollte er das haben.
donby11. Okt 2017

100 Hertz - sonst it's ein Scherz



wohl eher: 100 Hertz ist ein Scherz
LG tvs haben die besten Panels m.M.n.
Hatte mir auch einen Pus6262 gekauft mit der Hoffnung PS4 zu spielen — ist unmöglich. Habe bei Media Markt drüber gesprochen, Der Kollege meinte ist schön gross etc aber vieeeel zu langsam. Nicht mal Fifa laeuft angemessen. Habe mir jetzt einen Samsung für 950 geholt, alles bestens.
gfb11. Okt 2017

Hatte mir auch einen Pus6262 gekauft mit der Hoffnung PS4 zu spielen — ist …Hatte mir auch einen Pus6262 gekauft mit der Hoffnung PS4 zu spielen — ist unmöglich. Habe bei Media Markt drüber gesprochen, Der Kollege meinte ist schön gross etc aber vieeeel zu langsam. Nicht mal Fifa laeuft angemessen. Habe mir jetzt einen Samsung für 950 geholt, alles bestens.



gut dann werde ich den meiden, bei meinem lg 620S kann ich die verzögernden optiomierungen zuverlässig ausmachen. Wen das da nicht get ist das sehr unschön
bangoskank11. Okt 2017

Ist ja auch Ramsch. Was können die Dinger außer Ambi-Light???? Und 8bit H …Ist ja auch Ramsch. Was können die Dinger außer Ambi-Light???? Und 8bit HDR ist auch Kundenverarsche, sollte er das haben.



Es sind noch immer 10 bit. FRC kann, sofern gut implementiert, 2 bit Problemlos darstellen, sodass der Unterschied für das menschliche Auge nicht sichtbar ist. Weißt du wie FRC funktioniert?

Dir ist sicher bewusst, das viele Monitore nur 6 bit mit 2 bit FRC haben? 6 bit sind 2^6 und somit 64. 8 bit sind 2^8 und somit 256. 6 bit ist genau 1/4(25%) von 8 bit. 6 bit bei 3 Farbkanälen sind (2^6)^3 = 262144 Farben. Somit 260 Tausend Farben im Vergleich zu 16 Millionen Farben bei 8 bit. Merkst du diesen gigantischen Unterschied deutlich? Immerhin sind 6 bit pro Kanal nur 1,6%(!) der Farben von 8 bit pro Kanal. Auf jede Farbe bei 6 bit kommen 61 Farben bei 6 bit.

Als Beispiel für 6 bit + 2 FRC:

geizhals.de/del…tml

Der Dell UltraSharp U2415 mit 24,1" FullHD. Es ist ein IPS Panel welcher zu 99% den sRGB Farbraum abdeckt. Preis: 240€. Bewertungen: sehr gut. Und das bei "nur" 260 Tausend Farben
Bearbeitet von: "onek24" 11. Okt 2017
Wie ist denn der nur fürs TV schauen und Filme streamen?
Bearbeitet von: "Gorurr123" 11. Okt 2017
bangoskank11. Okt 2017

Ist ja auch Ramsch. Was können die Dinger außer Ambi-Light???? Und 8bit H …Ist ja auch Ramsch. Was können die Dinger außer Ambi-Light???? Und 8bit HDR ist auch Kundenverarsche, sollte er das haben.



Klar, total mist das Teil
HDR mit 8 bit bewirbt so ziemlich jeder Hersteller auf dem Markt.

Das Teil kostet 500 Euro, da kann man nicht das gelbe vom Ei erwaten.
Und Ambilight ist definitiv was nettes...
onek2411. Okt 2017

Es sind noch immer 10 bit. FRC kann, sofern gut implementiert, 2 bit …Es sind noch immer 10 bit. FRC kann, sofern gut implementiert, 2 bit Problemlos darstellen, sodass der Unterschied für das menschliche Auge nicht sichtbar ist. Weißt du wie FRC funktioniert? Dir ist sicher bewusst, das viele Monitore nur 6 bit mit 2 bit FRC haben? 6 bit sind 64(2^6), also 1/4(25%) von 8 bit. 6 bit bei 3 Farbkanälen sind 262144(64^3) Farben. Somit 260 Tausend Farben im Vergleich zu 16 Millionen Farben bei 8 bit. Merkst du diesen gigantischen Unterschied deutlich? Als Beispiel für 6 bit + 2 FRC:https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2415-860-bbew-210-aeve-a1175274.htmlDer Dell UltraSharp U2415 mit 24,1" FullHD. Es ist ein IPS Panel welcher zu 99% den sRGB Farbraum abdeckt. Preis: 240€. Bewertungen: sehr gut. Und das bei "nur" 260 Tausend Farben



FRC wird unterschiedlich gut umgesetzt, man weiß also nie genau, was man damit bekommt. Bei 10bit hat man mehr Sicherheit, weil es einfach eine gewisse Panel-Qualität voraussetzt. Ich würde deshalb auch echtes 10bit bevorzugen bzw. keinen 8+2bit kaufen wollen.
syntax11. Okt 2017

FRC wird unterschiedlich gut umgesetzt, man weiß also nie genau, was man …FRC wird unterschiedlich gut umgesetzt, man weiß also nie genau, was man damit bekommt. Bei 10bit hat man mehr Sicherheit, weil es einfach eine gewisse Panel-Qualität voraussetzt. Ich würde deshalb auch echtes 10bit bevorzugen bzw. keinen 8+2bit kaufen wollen.


Ein günstiges 10 bit Panel kann auch eine schlechte Implementierung haben. Fun-Fact: In der Produktion sind Edge-LED Panels häufig teurer als Direct-LED Panels. Trotzdem wird das billigere Direct-LED Panel als das bessere angepriesen.

FRC wurde mittlerweile so gut ausgearbeitet, das du bei Monitoren keinen Unterschied von 6 bit + FRC zu 8 bit merkst. 6 bit hätte ohne FRC nur 1% aller Farben von 8 bit, also kommen die meisten Farben durch die 2 bit FRC rein. Ich wette, ich könnte dir 2 Monitore vorsetzen und du weißt nicht welches FRC und welches nativ 8 bit hat.

Somit kann man auch getrost sagen, das TVs die - mittlerweile sehr gut ausgeforschte Technik FRC - häufig sehr gut implementieren können. Ausnahmen werden wahrscheinlich nur die billigsten der billigsten Panels sein.
Bearbeitet von: "onek24" 11. Okt 2017
Gebannt
bei Philips habe ich immer das Gefühl, dass man irgendwo Ambilight mitzahlt auch wenn man es an sich nicht benötigt...
Für das Schlafzimmer aber sicherlich ganz nett für den Preis
vorbei
syntax11. Okt 2017

wohl eher: 100 Hertz ist ein Scherz


Why that?
MikySchukel11. Okt 2017

Wo hast du das her?



brewwda11. Okt 2017

Computer Bild



Über google z.B. auf der Seite des Herstellers. Dort gibt es 12 (?) Rezensionen. Teilweise muss man das Teil täglich vom Strom nehmen, weil es wieder abgestürzt ist.
Auch auf Amazon sind zwei Bewertungen, von denen eine über die Software schimpft.
abgelaufen.
Deal ist vorbei
DerKompaneNr211. Okt 2017

So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen" Ambilight ist einfach eine …So ein Blödsinn "Verlängerung von körperteilen" Ambilight ist einfach eine coole Sache und wenn man das Schon mal hatte kann man eben nicht mehr darauf verzichten, das hat nix mit Posen zu tun


Ich glaube das ist sehr subjektiv und ein Thema, dass stark von den persönlichen Empfindungen abhängt
donby11. Okt 2017

Why that?



Welchen Vorteil hast du denn von 100 Hz bei einem TV, welcher kein 3D bietet? Ich sehe keinen. Bluray=24p, TV Sender=50i oder p, Konsole=60p
syntax11. Okt 2017

Welchen Vorteil hast du denn von 100 Hz bei einem TV, welcher kein 3D …Welchen Vorteil hast du denn von 100 Hz bei einem TV, welcher kein 3D bietet? Ich sehe keinen. Bluray=24p, TV Sender=50i oder p, Konsole=60p


Zb dass man fussball flüssig schauen kann?!
schurke200011. Okt 2017

Software soll aber schlimm sein - 3s zum umschalten und tägliche Abstürze, …Software soll aber schlimm sein - 3s zum umschalten und tägliche Abstürze, bei denen nur Stecker ziehen hilft ... ich glaub ich lass es

Ist das bei Philips immer noch so? Deren Software war schon vor Jahren eine Katastrophe. Instabil und umständlich. Danke für die Warnung.
elegreat11. Okt 2017

Zb dass man fussball flüssig schauen kann?!



Ich habe bisher noch keine Zwischenbildberechnung gesehen, die nicht grauenvoll ist. Senderlogo und Fußbälle sind oft doppelt oder verzerrt sichtbar. Aber stimmt schon, flüssiger ist es dennoch.
Wie schaut es bei dem TV mit einer normalen PS4 aus? Ruckeln die Spiele? Habe da undurchsichtiges in Foren gelesen. Wäre über jeden Erfahrungswert dankbar.
DonKloppo11. Okt 2017

Wie schaut es bei dem TV mit einer normalen PS4 aus? Ruckeln die Spiele? …Wie schaut es bei dem TV mit einer normalen PS4 aus? Ruckeln die Spiele? Habe da undurchsichtiges in Foren gelesen. Wäre über jeden Erfahrungswert dankbar.



Ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text