Saturn Essen Schnepel X-Line Hifi Rack Beton Optik
131°

Saturn Essen Schnepel X-Line Hifi Rack Beton Optik

16
eingestellt am 14. Nov
Bei Saturn Limbecker Platz in Essen gibt es noch 3 Racks der Firma Schnepel zu kaufen.
Sie haben eine Beton Optik mit je 5 Böden.
Da es Aussteller sind gibt es hier und da kleinere "Macken",aber das was ich sehen konnte war nicht so tragisch.
Der Deal ist wenn überhaupt nur für Hifi Freaks interessant denke ich mal.
Vergleichspreise finde ich jetzt nur bei diversen Händlern mit 1200€.
Die Farben sind wie auf dem Bild zu sehen und noch 1 in komplett " echt Schiefer ".
Sollte jemand was anderes finden gerne posten.
Hätte ich nicht ein Spectral HE684 wäre das hier ne Überlegung wert gewesen.

16 Kommentare

Ersparnis Hot! Gibt es aber wirklich heute noch Leute die sich sowas zulegen. Wirkt sehr klobig. Selbst als Hobby braucht man für sowas erstmal Platz.

Thank93vor 5 m

Ersparnis Hot! Gibt es aber wirklich heute noch Leute die sich sowas …Ersparnis Hot! Gibt es aber wirklich heute noch Leute die sich sowas zulegen. Wirkt sehr klobig. Selbst als Hobby braucht man für sowas erstmal Platz.


Oder erst mal einen Statiker
Was wiegen die, sieht ja schon sehr massiv aus.

Für den Preis kann man die wohl kaum selbst bauen.

Verfasser

Gibt sogar Leute die gönnen sich so etwas.
Höre grade dem Equipment zu * hachmach *

15330376-Iv9ex.jpg

Gebrauchte Möbel für 40% des Neupreises, wo ist da der Deal? Das bekommt man bei Ebay doch haufenweise!

Früher hätte ich mir auch sowas gegönnt für meine HiFi Steine - AVR-51, CD, und MD Player

Oder wohl auch nur die günstigen "Design-Klone", damals hatte man zwar Zeit, aber kein Geld.

Aber unabhängig von einem wahnsinnigen Preis (trotz guter Ersparniss) bevorzuge ich heute doch eher die versteckten, gecleanten Möbel.

15330565-Pvhk0.jpg

15330565-m3azU.jpg

mobimex.ch

Verfasser

Ein High Ender versteckt sein Equipment nicht

Verfasser

talkpointvor 22 m

Gebrauchte Möbel für 40% des Neupreises, wo ist da der Deal? Das bekommt m …Gebrauchte Möbel für 40% des Neupreises, wo ist da der Deal? Das bekommt man bei Ebay doch haufenweise!


Hier mit Garantie,ansonsten wird ja keiner gezwungen.
Zudem sind Aussteller nicht immer in Benutzung gewesen.
Und "40" % sind für mich ne Menge
Bearbeitet von: "Ruhrpott74" 14. Nov

Ruhrpott74vor 46 m

Ein High Ender versteckt sein Equipment nicht


Ja. Leider ist die Fraktion der High Ender eine scheinbar aussterbende Spezies. Heute soll alles möglichst klein, unauffällig, mit allem vernetzbar sein, koste es was es wolle (vor allem Klangqualität). Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer hochwertigen Blauzahn-Anbindung an meine Anlage, da man ja auch hochwertige (lossless) Aufnahmen downloaden kann. Habe mit meinem Rack auch schon mitleidige Blicke ernten müssen. Das Warum solcher Tonmöbel ist schwer zu kommunizieren. Für den Preis gibt's von mir ein HOT.

Verfasser

westpole67vor 9 m

man ja auch hochwertige (lossless) Aufnahmen downloaden kann


Kennst du zufällig gute Seiten,wo man High Ress kostenlos downloaden kann?
Würde das gerne mal antesten

Ruhrpott74vor 1 h, 34 m

Hier mit Garantie,ansonsten wird ja keiner gezwungen.Zudem sind Aussteller …Hier mit Garantie,ansonsten wird ja keiner gezwungen.Zudem sind Aussteller nicht immer in Benutzung gewesen.Und "40" % sind für mich ne Menge


Wozu braucht man bei so etwas Garantie/Gewährleistung? Falls es plötzlich zu Staub zerfällt?

Verfasser

Man weiss nie.
Sicher ist sicher
Ansonsten Deal links liegen lassen

westpole67vor 3 h, 15 m

Ja. Leider ist die Fraktion der High Ender eine scheinbar aussterbende …Ja. Leider ist die Fraktion der High Ender eine scheinbar aussterbende Spezies. Heute soll alles möglichst klein, unauffällig, mit allem vernetzbar sein, koste es was es wolle (vor allem Klangqualität). Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer hochwertigen Blauzahn-Anbindung an meine Anlage, da man ja auch hochwertige (lossless) Aufnahmen downloaden kann. Habe mit meinem Rack auch schon mitleidige Blicke ernten müssen. Das Warum solcher Tonmöbel ist schwer zu kommunizieren. Für den Preis gibt's von mir ein HOT.

Eine Quelle würde mich auch interessieren...

Verfasser

Madskull1vor 10 m

Eine Quelle würde mich auch interessieren...


Für was?

Eine Quelle für lossless Aufnahmen... Um zu hören wie gut es über Blauzahn klingt

Ruhrpott7414. Nov

Kennst du zufällig gute Seiten,wo man High Ress kostenlos downloaden …Kennst du zufällig gute Seiten,wo man High Ress kostenlos downloaden kann?Würde das gerne mal antesten



Madskull1vor 22 h, 21 m

Eine Quelle würde mich auch interessieren...


Sorry, wenn ich da Hoffnungen geweckt habe. Eine gratis Downloadquelle habe ich noch nicht entdeckt. Bin selbst aber Klassikliebhaber und habe mir schon mehrere Alben bei dem Englischen Label Linn Records heruntergeladen. Da gibt's die Alben in FLAC oder ALAC 24bit wahlweise in 96 oder 192kHz, was lossless sein sollte. Kostet aber auch 21€ pro Album.
Aufmerksam wurde ich durch eine Aktion Weihnachten 2015, als man täglich einen Titel in Qualität nach Wahl runterladen konnte. Vielleicht kommt das dieses Jahr wieder.

Verfasser

westpole67vor 36 m

Sorry, wenn ich da Hoffnungen geweckt habe


Kein Ding

Schau mal hier
Bin ich durch Zufall drauf gestoßen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text