103°
ABGELAUFEN
Saturn Gelsenkirchen Xbox 360 mit 2 Spielen 60 GB Harddisk 99 Euro
Saturn Gelsenkirchen Xbox 360 mit 2 Spielen 60 GB Harddisk 99 Euro

Saturn Gelsenkirchen Xbox 360 mit 2 Spielen 60 GB Harddisk 99 Euro

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Saturn in Gelsenkirchen gibts ab morg ein paar coole Angebote, z.B.

Xbox 360 mit 2 Spielen 60 GB Harddisk 99 Euro

LG LCD TV 42 LD 420 Full HD mit 107cm Bilddiagonale

LG Blu-Ray Player BD 550 für 69 Euro

Canon Ixus 130 für 119 Euro

15 Kommentare

Wie sieht das denn mit der Garantie aus bei der Xbox?

Verfasser

glaub das ist ein Jahr auf die Xbox und 2 Jahre gegen den ROD

2 Jahre / 3 Jahre gegen ROD

Kenn mich leider nicht mit den Boxen aus, aber warum ist die so günstig gegenüber den anderen Angeboten bei Amazon usw ?
Ist die 60gb Version veraltet ?

Hm, würde ich doch nicht soweit weg wohnen....

wieviel kostet denn der fernseher?

Ich wohne verdammt nah dran, bin aber zu Faul hinzufahren.
Mir geht es echt zu gut.

florianpotti

wieviel kostet denn der fernseher?


Laut Prospekt 449€ LG 42 LD 420

Ich wohne verdammt nah dran, bin aber zu Faul hinzufahren.Mir geht es echt zu gut.



Jaja und mit XBOX würdest du noch weniger rauskommen=).

meint ihr man hat noch Chancen eine Box abzubekommen- wenn man erst um 10h vor Ort ist?

Die Box ist zu 99,99% eine refurbished...ist das Saturn Angebot was einmal durch Deutschland in mehr oder weniger jeden Saturn Markt geht.

Sind mehr als genug von da. Aber nur noch 20gig Versionen. Waren nur ein paar 60 dabei

Sind refurbished Konsolen. Erste Palette war noch mit 60 gig Konsolen danach nur noch 20 gig aber noch genug da. Als Spiele gab es zur Auswahl Allan Wake, Forza 2 oder ???

Falsche Platte, falsche Spiele, falsche Werbung...
Einige Kunden haben eine Nachlieferung der 60GB zugesichert bekommen, andere wurden, trotz Nachfrage, einfach weggeschickt.

Es herrschte wirklich eine echte Willkür und das hatte nichts mit "zu spät" kommen zu tun. Im zweiten Saturn in Gelsenkirchen alles bereits ausverkauft. Auch das Angebot einer Nachlieferung wurde nicht gegeben.

Ich habe alles da gelassen und bin wieder gefahren. Sorry, aber was die großen Ketten da an Marketing und Werbung fabrizieren ist wirklich manchmal albern. Das fängt schon bei der 99,- Euro Werbung ohne "Refurbished" Kennung an und endet bei Verkauf mit anderen Spielen und anderer Festplatte. Aber der Mensch ist halt so und kauft und kauft und kauft trotzdem.

Meiner Ansicht nach Irreführung des Kunden...

Ich will nichts sagen, aber ihr könnt auch nicht erwarten, dass der Saturn das Angebot in Hülle und Fülle da hat... irgendwann ist es halt mal aus und Sie versuchen dann durch anderen Zugaben etc. wenigstens noch ein paar Kunden zufrieden zu stellen... also bitte nicht so anstellen hier...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text