252°
ABGELAUFEN
Saturn Hamburg Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8

Saturn Hamburg Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8

ElektronikSaturn Angebote

Saturn Hamburg Microsoft Surface Pro 128GB mit Windows 8

Preis:Preis:Preis:695€
Es handelt sich echt um das PRO mit 128 GB für diesen Preis mit Windows 8 und Bit. Das habe ich so noch nie gesehen zu dem Preis. Waren auch noch Geräte da am abend!!!!!!! Im Saturn Hamburg

15 Kommentare

.

wenn ich es richtig sehe wäre der nächstgünstige anbieter cyberport mit 749€.
ich denke diese dinger werden bal noch weiter fallen, da ende septeber das pro 2 vorgestellt wird.
trotzdem hot

Hoffe, dass der Preis demnächst noch extrem stärker fällt. So schon ein guter Preis - aber für mich leider noch zu teuer.

Super Preis und super Gerät für Leute die damit was anzufangen wissen.

Die sollen mal bitte noch die Preise vom TouchCover senken. ;-)

Sorry.. TypeCover. -.-

Zafer

Sorry.. TypeCover. -.-



Ich dachte schon du meinst das ernst mit dem TouchCover
Das ist doch der letzte Rotz...

windows8!!!! auto cold

gatelli262

windows8!!!! auto cold



Windows 8 ist eigentlich nur eine Touchoptimierte Variante von 7 was wiederum ein Update von Vista war. Wer es einzustellen weiß hat alle Funktion von 7 und mehr. Außerdem, willst du bei einem Touchscreen und einer Full-HD Auflösung im Desktopmodus rumhampeln, dann mal viel Glück. Immer diese Leute ohne Hirn die irgendwas schreiben was sie mal irgendwo Aufgegriffen haben -.-

gatelli262

windows8!!!! auto cold


Also ich hab windows 8 ausgiebig getestet und es ist schlichtweg schmeisse ohne m;)
Außerdem geben glaub ich Verkaufszahlen und ein Eingeständnis seitens Microsoft, das man viel mehr Absatz erwartet hätte, dem gatelli262 recht.

Weiß einer ob der n kapazitives touchdisplay hat?

petem

Weiß einer ob der n kapazitives touchdisplay hat?



Sieht ja laut stylus so aus :-)

gatelli262

windows8!!!! auto cold



Trifft das "ohne Hirn,aufgegriffen,schreiben" eventuell auch auf dich zu?
Aha Windows 8 ist also nur ein Update,eine touchoptimierte Version von Windows 7 ?
Schon Windows 7 war mehr als ein Update von Vista.
Win 8 ist ein noch grösserer Schritt gegenüber Win 7.
Oder meinst du weil sich die Betriebssysteme optisch ähnlich sehen das es auch gleichzeitig bedeutet das hinter der Optik alles gleich ist?
Und es ist absolut kein Problem in FullHd und Desktop das Tablet zu bedienen.Wenn der Wacom Stylus dabei ist noch viel einfacher und schneller als mit Maus.

very hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text