Saturn Hannover OLED Philips 55POS9002
484°Abgelaufen

Saturn Hannover OLED Philips 55POS9002

1.111€1.379,90€-19%Saturn Angebote
23
lokaleingestellt am 6. JulBearbeitet von:"-KoSTiK-"
Prospekt

Mein erster Deal
Sorry, habe leider keine Zeit um es ausführlich zu beschreiben.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Schade nur lokal. Sonst hat der Philips 65OLED873 mal nen geilen Preis.
Brutal, will aber eigentlich den C8
Verfasser
hongdaevor 6 m

Brutal, will aber eigentlich den C8


Ich kann mich zwischen LGB7 und diesem Philips nicht entscheiden
Bearbeitet von: "-KoSTiK-" 6. Jul
Einfach warten auf die nächsten Serien. Wird dann bestimmt einfacher.
Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante Obsoleszenz betreibt, kaufe ich keine Philipps Produkte mehr.
Das äußert sich bei TV's durch minderwertige Kondensatoren, bei Zahnbürsten durch minderwertige Dichtungen und geht so weiter.
Nach vielen zufriedenen Jahren mit Panasonic Plasma habe ich mir vor 2 Monaten den Philips gegönnt. Die Bildqualität ist eine Stufe besser, das Pana Menü vermisse ich aber sehr
Android ist schon manchmal nervig/träge. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Gerade Fußball gucken ist Sensationell.
hongdaevor 23 m

Brutal, will aber eigentlich den C8


Ja, der C8 is schon geil aber einmal Ambilight immer Ambilight kann da einfach nicht darauf verzichten.
Was ein dünner Rand
Memristorvor 20 m

Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante …Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante Obsoleszenz betreibt, kaufe ich keine Philipps Produkte mehr.Das äußert sich bei TV's durch minderwertige Kondensatoren, bei Zahnbürsten durch minderwertige Dichtungen und geht so weiter.



Den Scheiß betreibt aber jeder Hersteller. Ansonsten läuft bei mir noch ein 52" Full-HD CCFL(!) Philips, ist locker 8+ Jahre alt und macht noch top sein Dienst. Soll jetzt aber auch gegen einen OLED getauscht werden.
Nur sind die ganzen LG B7 und POS9002 Deals ständig nur Lokal...

btw wer hat sich bei Philips eigentlich "POS" als Kürzel überlegt, da sagt der ein oder andere gerade bei Philips bestimmt gerne "Piece of Shit".
katerchen831vor 14 m

Ja, der C8 is schon geil aber einmal Ambilight immer Ambilight kann da …Ja, der C8 is schon geil aber einmal Ambilight immer Ambilight kann da einfach nicht darauf verzichten.


Für halbwegs technische Versierte gibt es da genug Nachrüstmöglichkeiten, die auch noch mehr Einstellungen bieten. Sei es jetzt über Arduino oder Raspberry Pi in Kombination mit Hyperion.
Memristorvor 52 m

Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante …Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante Obsoleszenz betreibt, kaufe ich keine Philipps Produkte mehr.Das äußert sich bei TV's durch minderwertige Kondensatoren, bei Zahnbürsten durch minderwertige Dichtungen und geht so weiter.


Wie findet man heraus, ob Hersteller sowas wirklich geplant haben? Ich meine eine Anschaffung eines ordentlichen TVs möchte ich nicht alle 2 Jahre machen. Der TV sollte schon 5 Jahre halten...
Iphonemonstervor 3 m

Wie findet man heraus, ob Hersteller sowas wirklich geplant haben? Ich …Wie findet man heraus, ob Hersteller sowas wirklich geplant haben? Ich meine eine Anschaffung eines ordentlichen TVs möchte ich nicht alle 2 Jahre machen. Der TV sollte schon 5 Jahre halten...



Rückseite aufschrauben und schauen welche Hersteller für die Bauteile genommen wurden oder ob die Kodensatoren z.B. "zufällig" über der CPU angebracht sind (der Hitze ausgesetzt und deswegen schneller austrocknen).
Heute aber alles normal und offiziell keine geplante Obsoleszenz.
DasFaust6. Jul

Rückseite aufschrauben und schauen welche Hersteller für die Bauteile g …Rückseite aufschrauben und schauen welche Hersteller für die Bauteile genommen wurden oder ob die Kodensatoren z.B. "zufällig" über der CPU angebracht sind (der Hitze ausgesetzt und deswegen schneller austrocknen). Heute aber alles normal und offiziell keine geplante Obsoleszenz.


Danke, dann werde ich nächste mal im Shop fragen, ob ich das Gehäuse aufschrauben darf.
Memristorvor 2 h, 30 m

Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante …Nachdem Philipps bei mehreren Produkten die ich gekauft habe geplante Obsoleszenz betreibt, kaufe ich keine Philipps Produkte mehr.Das äußert sich bei TV's durch minderwertige Kondensatoren, bei Zahnbürsten durch minderwertige Dichtungen und geht so weiter.


Ich ergänze:

Bierzapfanlage Perfect Draft (1. Generation): Netzteil
Heißluftfriteuse Airfryer (1. Generation): Elektronik
Bartschneider: Aufsatz bricht ab
-KoSTiK-vor 2 h, 51 m

Ich kann mich zwischen LGB7 und diesem Philips nicht entscheiden …Ich kann mich zwischen LGB7 und diesem Philips nicht entscheiden



Ich habe den TV zum gleichen Preis von Amazon gekauft. Gibt nichts zu meckern, außer die etwas schwere FB mit schwammigen Druckpunkt der zentralen "ok"-Taste im Steuerkreuz. Da klickt man öfter daneben, als man will...
Das teil ist verdammt Heiss. Spitzen Bild!!
Verfasser
maschine123vor 45 m

[Video]


Danke, habe es bereits gesehen. Im realen Vergleich fang ich LG nun deutlich überlegen
-KoSTiK-vor 30 m

Danke, habe es bereits gesehen. Im realen Vergleich fang ich LG nun …Danke, habe es bereits gesehen. Im realen Vergleich fang ich LG nun deutlich überlegen


Beide kalibriert?
Verfasser
maschine123vor 6 h, 58 m

Beide kalibriert?


Das weiß ich nicht. Aber ich hatte das Gefühl, dass jemand an den Einstellungen rumgedreht hätte. Das Bild von HD Material war sehr schlecht im vergleich zu LG und anderen TVs. Ich konnte aber nichts finden
Verfasser
Habe mir jetzt doch diesen Philips gekauft. Richtig eingestellt macht er super Bild.
Habe ein Problem,
Wenn ich eine externe Festplatte anschließe, läuft sie.
Wenn ich den TV ausschalte, läuft die Festplatte trotzdem weiter...
Gibt es eine Einstellung, dass am USB Port kein Dauerstrom anliegt?

Danke für eure Hilfe.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von -KoSTiK-. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text