[Saturn Ingolstadt, Erlangen, Schweinfurt] LG P880 Optimus 4X HD
275°Abgelaufen

[Saturn Ingolstadt, Erlangen, Schweinfurt] LG P880 Optimus 4X HD

17
eingestellt am 8. Aug 2013
Gültig vom 07.08.2013 - 17.08.2013

Technische Informationen:
lg.com/de/…-HD

Idealo ab 239 Euro:
idealo.de/pre…tml

Es gibt auch CyanogenMod Builds für das Gerät:
get.cm/?de…880

17 Kommentare

Verfasser

2557613-LYTq5

Top Preise, hab vor 4 Wochen 40 Euro mehr bezahlt, in Berlin allerdings über den Blau.de Handy Shop

für den Preis ! ein top Handy !

Hot.

Habs selbst und bin sehr zufrieden, und ich bin von einem HTC umgestiegen (evo 3D). Hammer viel Hardware fürs Geld!

Erlangen auch (bundesweit?)

cheap sheeet.

(doppeldeutig)

Habs gerade selbst gekauft (Neu-Ulm - Senden). Hat wirklich viel Hardware fürs Geld. Und wird von Cyanogenmod unterstützt, d.h. Updates sind auch nach 4.1.2 erhältlich...

Warum gibt es solche Schnäppchen eigentlich nie online?

Wäre auch fast mein Handy geworden.
Hatte es von Amazon zum testen da.
In Freien (Sonne) ging immer wieder das Display nicht heller als ca. 80% zu stellen, weil angeblich das Gerät zu warm wäre ( Text wurde so angezeigt).
Liegt an der Software...
...somit für mich jedenfalls "no go"
Sehr schade, für den Preis ansonsten TOP !!
Also wer´s nicht in der Sonne braucht kann zugreifen.

...übrigens im Saturn Schweinfurt (Bayern) Prospekt ist es auch !

Hab mir gerade eins im Media Markt Erlangen mitgenommen, schöne Sache!

hab ein neues 4xHD mit Rechnung vom 06.08.2013.
wer Interesse hat bitte melden.

Verfasser

rainer4u

Wäre auch fast mein Handy geworden.Hatte es von Amazon zum testen da.In Freien (Sonne) ging immer wieder das Display nicht heller als ca. 80% zu stellen, weil angeblich das Gerät zu warm wäre ( Text wurde so angezeigt).Liegt an der Software......somit für mich jedenfalls "no go" Sehr schade, für den Preis ansonsten TOP !!Also wer´s nicht in der Sonne braucht kann zugreifen.



Mein iPhone 4S schaltet sich in der prallen Sonne ab und man kann es gar nicht mehr weiter nutzen.
Ist das etwa besser?

rainer4u

Wäre auch fast mein Handy geworden.Hatte es von Amazon zum testen da.In Freien (Sonne) ging immer wieder das Display nicht heller als ca. 80% zu stellen, weil angeblich das Gerät zu warm wäre ( Text wurde so angezeigt).Liegt an der Software......somit für mich jedenfalls "no go" Sehr schade, für den Preis ansonsten TOP !!Also wer´s nicht in der Sonne braucht kann zugreifen.



dieses „feature“ lässt sich per root abschalten.

ansonsten ist das 4x hd wirklich toll, HOT!

Hallo beckenpower,
Was möchtest Du dafür?

...was ist denn ein root ??

rainer4u

Wäre auch fast mein Handy geworden.Hatte es von Amazon zum testen da.In Freien (Sonne) ging immer wieder das Display nicht heller als ca. 80% zu stellen, weil angeblich das Gerät zu warm wäre ( Text wurde so angezeigt).Liegt an der Software......somit für mich jedenfalls "no go" Sehr schade, für den Preis ansonsten TOP !!Also wer´s nicht in der Sonne braucht kann zugreifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text