415°
ABGELAUFEN
[Saturn] Iron Man 3 (Lenti­cu­lar-Co­ver) (+ 2D-Ver­si­on) [Blu-ray 3D] [Li­mi­ted Edi­ti­on] für 5,99€ Versandkostenfrei

[Saturn] Iron Man 3 (Lenti­cu­lar-Co­ver) (+ 2D-Ver­si­on) [Blu-ray 3D] [Li­mi­ted Edi­ti­on] für 5,99€ Versandkostenfrei

EntertainmentSaturn Angebote

[Saturn] Iron Man 3 (Lenti­cu­lar-Co­ver) (+ 2D-Ver­si­on) [Blu-ray 3D] [Li­mi­ted Edi­ti­on] für 5,99€ Versandkostenfrei

Preis:Preis:Preis:5,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Morgen.

Tony Stark geht bekanntlich ja immer und daher gibt es heute ein neues Iron Man Angebot, diesmal in einer Limited Edition....

►Iron Man 3 (Lenti­cu­lar-Co­ver) (+ 2D-Ver­si­on) [Blu-ray 3D] [Li­mi­ted Edi­ti­on] für 5,99€ Versandkostenfrei◄

Idealopreis mit Lenti­cu­lar-Co­ver liegt bei 12,04€ *Prime*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Merkmale
Titel:Iron Man 3.
Originaltitel:Iron Man 3.
Genre:Action.
Filmart:Spielfilm
(Darsteller).Regie:Shane Black.Darsteller:Guy Pearce, Gwyneth Paltrow, Robert Downey Jr..
Produktionsland:China, USA.
Produktionsjahr:2013.
Bildformat:16:9;2.40:1.
Label:Concorde Home Entertainment.
Gesamtlaufzeit:131 Min..
Altersfreigabe (FSK):Ab 12 Jahren.
Datenträger:3D Blu-ray.
Datenträger Anzahl:1.
Bonusmaterial:- Entfallene und erweiterte Szenen - Outtakes - Featurettes - Audiokommentar von Shane Black & Drew Pearce - Dt. und Original-Trailer - Inklusive 2D-Version.
Tonformat:Deutsch, DTS-HD 7.1; Englisch, DTS-HD 7.1.Sprachen (Audio):Deutsch.enthaltene Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch.
Besondere Merkmale:inkl. 2D Version.Artikelnummer:1702997

13 Kommentare

Guter Preis für die 3D Blu-Ray, auch wenn den Film vermutlich schon jeder aus x anderen Angeboten in 2D daheim hat.

Ist das Teil einer Aktion?

Schrott film

Für 3D ein Hammerpreis

Preis ist top... aber kauft das auch wirklich einer? ^^

darthi

Guter Preis für die 3D Blu-Ray, auch wenn den Film vermutlich schon jeder aus x anderen Angeboten in 2D daheim hat.



Ja, da sprichst du mir aus der Seele. Ich bin auch schwer am überlegen, aber hab das Steelbook aber schon hier stehen. Ich fand den Film echt richtig gut, denke aber ich werde mich einfach nochmal mit ein paar Bewertungen der 3D Version auseinandersetzen und dann entscheiden

Ich habe die Blu-Ray eben erhalten - aber von einem Lenticular-Cover sehe ich nichts - müsste das nicht vorne drauf sein, oder kann das auch drinnen liegen (habe noch nicht geöffnet)?

fanfan

Ich habe die Blu-Ray eben erhalten - aber von einem Lenticular-Cover sehe ich nichts - müsste das nicht vorne drauf sein, oder kann das auch drinnen liegen (habe noch nicht geöffnet)?


Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, nachdem ich das Paket geöffnet habe.
Warum es ein Wendecover gibt, obwohl der FSK-Flatschen nur aufgeklebt ist, muss mir auch mal jemand erklären. Von Lenticular sehe ich jedenfalls nichts - oder verstehe ich da etwas falsches drunter???


Edit: Okay, der Flaschen ist sowohl aufgedruckt als auch geklebt. Doppelt hält besser X)

fanfan

Ich habe die Blu-Ray eben erhalten - aber von einem Lenticular-Cover sehe ich nichts - müsste das nicht vorne drauf sein, oder kann das auch drinnen liegen (habe noch nicht geöffnet)?



So müsste es aussehen: youtu.be/EwA…46s

und so sieht es gar nicht aus, sondern es ist nur ein normales Papiercover in der Hülle

fanfan

Ich habe die Blu-Ray eben erhalten - aber von einem Lenticular-Cover sehe ich nichts - müsste das nicht vorne drauf sein, oder kann das auch drinnen liegen (habe noch nicht geöffnet)?


So sieht das bei mir jedenfalls nicht aus. Gerade schon versucht über das online Kontaktformular mit Saturn in Verbindung zu treten - geht leider (momentan?) nicht. Werde also gleich mal dort anrufen, schließlich möchte ich auch geliefert bekommen wofür ich gezahlt habe. Danke für das Video.

Gern geschehen. Ich habe letzten Freitag bereits per Email und Anruf reklamiert, bisher noch nichts neues, in Bearbeitung wie man mir eben sagte.

fanfan

Gern geschehen. Ich habe letzten Freitag bereits per Email und Anruf reklamiert, bisher noch nichts neues, in Bearbeitung wie man mir eben sagte.


Habe gerade angerufen. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiterin war es wohl ein "Fehler auf der Internetseite" - da könne man jetzt auch nichts mehr machen oO . Rücksendung u. Rückerstattung des Kaufbetrages wurde mir natürlich angeboten. Schaut man jetzt auf die Saturn-Homepage, ist von einer Version mit Lenticular-Cover auch keine Spur mehr zu finden - Austausch kommt also wohl tatsächlich nicht in Frage.

Naja, da ich den Film sowieso schon als ähm... Backup auf der Festplatte habe, werde ich ihn wohl tatsächlich zurücksenden.

Würde mich aber schon interessieren ob hier irgendjemand tatsächlich die Version mit Lenticular-Cover bekommen hat. Ich vermute anstatt eines Fehlers nämlich eher, dass man, nachdem die eine Version vergriffen war, an die anderen Besteller einfach die "normale" Version versendet hat. Die meisten Kunden werden es schon schlucken... Der Saturn Online Shop ist schön und gut solange alles gut geht, bei Problemen kann das meiner Erfahrung nach aber ein langwieriges Hickhack geben.

Eben Nachricht von der Kundenbetreuung erhalten:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.Leider lag zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ein Fehler in der Beschreibung zu dem von Ihnen bestellten Artikel vor.Ein Lenticular-Cover ist nicht im Lieferumfang des Artikels enthalten.Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.Viele GrüßeIhre Saturn Kundenbetreuung



Ich werde die 3D-Blu-Ray wohl trotzdem behalten und die 2D-Blu-Ray abgeben, betrachte das als Upgrade.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text