[SATURN] KEF Porsche Design MOTION ONE Bluetooth InEar (PVG:249 EUR)
-130°Abgelaufen

[SATURN] KEF Porsche Design MOTION ONE Bluetooth InEar (PVG:249 EUR)

5
eingestellt am 3. Jan
Ich weiß, nur ein weiteres Produkt von der Saturn Aktion, aber darauf würde ich gerne hinweisen, weil man die Teile bisher nie günstiger als für 249 Euro bekommen hat. Da es ein wenig ein Nischenprodukt ist, ist es aktuell auch noch verfügbar.

Auf der Suche nach vernünftigen Bluetooth InEars bin ich auf dieses Produkt gestoßen... bei Amazon gar nicht verfügbar derzeit, bei Saturn mit kostenloser in den Markt Lieferung.

I-Fidelity hat die Getestet mit dem Ergebnis: Referenz! Klang Überragend.

Bei Amazon zwar lediglich fünf Bewertungen, davon vier Mal fünf Sterne, einmal vier - alle loben den Klang sehr.

Ich habe sie selbst noch nicht gehört und gehe davon aus, dass man wegen Bluetooth sicher dennoch Abstriche machen muss, aber für kabellos scheinen die laut Test echt gut zu sein. Gerade wenn man mit den Airpods vergleicht, die kaum besser klingen als normale Earpods - dafür natürlich komplett kabellos sind.

Produktseite des Herstellers: de.kef.com/mot…one

Testbericht von i-fidelity: i-fidelity.net/tes…tml


Ist mein erster Tipp hier, also seid gnädig

5 Kommentare

Kabellos? Unter kabellos verstehe ich etwas Anderes.

Verfasser

kronos_chillvor 1 m

Kabellos? Unter kabellos verstehe ich etwas Anderes.


Die meisten Bluetooth inEar sind doch noch mit Kabel miteinander verbunden - es geht natürlich um die kabellose Verbindung zum Abspielgerät.

hauptsache cold gevoted weil sich das keiner leisten kann haha, ich werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen

bluetooth kopfhörer klingen mittlerweile verdammt ausgereift

tendiere momentan aber eher zum parrot zik 3
Bearbeitet von: "Cuerex" 3. Jan

Verfasser

Hm, was hab ich falsch gemacht? Geht es darum, dass das ein Saturn Deal ist? 40 Euro auf 249 ist doch nicht verkehrt, oder?

Helft mir, es in Zukunft besser zu machen

Sascha_aus_Lvor 15 h, 52 m

Hm, was hab ich falsch gemacht? Geht es darum, dass das ein Saturn Deal ist? 40 Euro auf 249 ist doch nicht verkehrt, oder?Helft mir, es in Zukunft besser zu machen

​Du hast nichts verkehrt gemacht. Zumindest bei Nischenprodukten ist das Mydealz-Voting mittlerweile für die Tonne.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sascha_aus_L. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text