128°
ABGELAUFEN
[Saturn Köln] Creative d100 Bluetooth Lautsprecher

[Saturn Köln] Creative d100 Bluetooth Lautsprecher

ElektronikSaturn Angebote

[Saturn Köln] Creative d100 Bluetooth Lautsprecher

Preis:Preis:Preis:35€
Zum DealZum DealZum Deal
erhältlich in vier Farben

Beschreibung von Amazon.de:


-Kabellose Audio-Übertragung an kompatible Bluetooth-Geräte(Mobiltelefonen, Netbooks und andere mobile Bluetooth-Geräte) und komfortable Musiksteuerung
-Stromversorgung über 4 Mignonbatterien für echte Mobilität oder über ein Netzteil
-Die beiden im rückwärtigen Bassreflexgehäuse untergebrachten großen 3''-Fullrange-Treiber liefern kräftige, dynamische Bässe
-Integrierter AUX-Eingang für den Anschluss weiterer Audio-Geräte


idealo: 45,- EUR + VSK

Gültig nur noch bis 18.12.

8 Kommentare

Taugen die Dinger was?

Die frage ist für was du die brauchst

Hoellenhund

Taugen die Dinger was?



Den Tests/Berichten nach schon. Das Gerät gabs vor eine paar Tagen bei MM für 29 Euro. Habe es leider verpasst.
Jetzt nur lokal. Mist.

Welcher Saturn Köln? Oder in ganz Köln?

Hoellenhund

Taugen die Dinger was?



Du wirst damit keinen HiFi-Klang bekommen, aber die kleinen Boxen haben definitiv ihren Einsatzzweck. Wir haben z. B. eine in der Küche, um beim Schnibbeln ein bisschen Musik laufen zu lassen.

strgee

Welcher Saturn Köln? Oder in ganz Köln?



War am Hansaring. Laut Prospekt jedoch in ganz Köln.

Das ding ist Spitze für den Sommer am See oder für ne kleinere Party draußen mit Industrial Batterien von Varta über bluetooth locker 30 Stunden Betriebszeit damit gehabt dieses Jahr und der Sound + Lautstärke absolut ok für den Preis

Hatte das Teil auch mal als Küchenlautsprecher bestellt und war sehr enttäuscht – Verbindung hielt keine 10m und der Sound war sehr dürftig – Bluetooth und Audio sind meiner Meinung nach keine gute Kombination in diesen Preisklassen. Für den Preis als mobiles Soundsystem für zwischendurch aber ganz okay.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text