192°
Saturn Köln Hansaring | Kauf 3, Zahl 2-Aktion

Saturn Köln Hansaring | Kauf 3, Zahl 2-Aktion

EntertainmentKauf DA Angebote

Saturn Köln Hansaring | Kauf 3, Zahl 2-Aktion

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Anlässlich zum 21. Geburtstag des Saturn Marktes am Hansaring, gibt rs wieder eine Kauf 3, Zahl 2-Aktion, welche gültig für Games, Filme und Musik ist.

Damit lassen sich sicherlich gute Deals im Bereich Next-Gen Games machen.

Viel Spass beim Kauf

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Damit lassen sich sicherlich gute Deals im Bereich Next-Gen Games machen.


Nur, wenn die Preise auf Internetniveau angepasst werden. Beides - Preisanpassung und Aktion - macht Saturn aber oft nicht mit.

Die Preise von Saturn online bekommt man auf jeden Fall. Habe ich bei der letzten Aktion in Hamburg so gemacht.

Ohne Beispiele finde ich es etwas schwer den Deal zu beurteilen. Wie von anderen schon erwähnt kommt es auf die Preise an.

smanada

Die Preise von Saturn online bekommt man auf jeden Fall. Habe ich bei der letzten Aktion in Hamburg so gemacht.


Nö, nicht immer. Hat man mir bei der letzten gleichartigen Aktion von MM verwehrt.

Im kleingedruckten steht nicht explizit auf vorrätige spiele wie in der letzten Aktion. Also auch vorbesteller möglich?

Im Vergleich zu den Internetpreisen ist der Vorteil nach meiner Erfahrung eher überschaubar, da die Preise - zumindest bei den Teilen, die mich in der Vergangenheit interessiert hatten - ausnahmslos angehoben bzw. per se deutlich teurer als im Netz waren.

Insofert lasse ich bei Saturn und Mediamarkt die 3 für 2 Aktionen in der Regel teilnahmslos passieren...

Gerade bei dieser Art Medien (CD, DVD, Konsolen-Games) greife ich zu mehr als 80 Prozent zu Gebrauchtware der etablierten Anbieter (Amazon WHD, rebuy, medimops, ebay usw.). Im Vergleich zum von mir zu entrichtetenden Gesamtpreis für die drei Medien bei Saturn/Mediamarkt bekomme ich gebraucht einfach deutlich mehr, speziell wenn man seinen "Aktualitätszeitraum" etwas dehnt (_;)

geht das auch für vorbestellungen?

Hat jemand Erfahrungen gemacht und 3x das gleiche Spiel gekauft? Machen die das anstandslos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text