105°
ABGELAUFEN
Saturn Late Night Angebot: Buffy - Staffel 1-7 (Komplett) DVD 39€
8 Kommentare

Buffy ist hot, also gibts ein hot!

DVD is cold

Remy29

DVD is cold



DVD ist auch nicht meins, aber für die Nostalgiker unter uns
Für den Preis ist's hot

Die Effekte die es teilweise in Buffy gibt will ich garnicht auf Blu-Ray sehen. Das gleiche bei Charmed und ähnlichen Serien aus der Zeit. Auf DVD funktioniert das noch, aber bei Blu-Rays würde man sehen, WIE antiquiert das alles ist.

Wobei die Effekte für damals teilweise auch schon richtig schlecht waren. Aber das macht einen Teil des Charmes der Serie aus, da sie sich in diesem Sinne nie ernst nimmt genommen hat.

Wow, Sarah Michelle Gellar ist wenn man sie heute z.B. in The Crazy Ones sieht echt alt geworden, wobei sie natürlich immer noch toll aussieht. Nur schön zusehen, dass sie auch normale Menschen sind.

Jop denke ich auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text