186°
ABGELAUFEN
[Saturn Late Night Shopping] Husky Highcube 115 L verschiedene Ausführungen für 249€
11 Kommentare

Ich hab das Gefühl, dass es bei den Aktionen Mittwochs und Sonntags nur noch Schrott gibt, seit man die Bestellung in der Filiale bezahlen kann. Praktisch keine Games mehr im Angebot.



sehe ich genauso

Coldplay ist megahot zu dem Preis...nur bin ich zu faul einen Deal aufzumachen :pp bestellt ist sie aber schon.




Mal spontan die vergangene Woche angeschaut:

08.06. Nikon D7100 389°
06.06. Killzone 291°
04.06. Battlefield 4 773°
03.06. Sandisc SSD 1036°

Wie das Gefühl so täuschen kann...

Na ja, SSDs sind aktuell für myDealZer offenbar das neue Nutella; da ist die Hitze derzeit geradezu garantiert...



Nur das mich Killzone und Battlefield überhaupt nicht interessieren. Nur weil es hier hot gevoted wird muss es ja für mich nicht brauchbar sein^^

@Leo_Meschi: es geht nicht darum, was dich interessiert, interessiert kein Schwein, hier werden Deals bewertet

Hot! So ein Teil brauche ich auch noch. Da ich in letzter Zeit allerdings zu oft zugeschlagen habe (dank Mydealz ) muss ich heute leider passen ... obwohl der Preis doch schon recht gut ist ....



Genau darum geht's hier - und leider ist der Punkt für viele hier anscheinend zu hoch



Ach was, wusste ich gar nicht...


Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass außer Killzone und Battlefield 4 in letzter Zeit quasi keine Games angeboten wurden. Um mehr ging es mir nicht, wie ich in meinem ersten Post auch geschrieben habe. Schrott war in dem Fall natürlich ein wenig Subjektiv, aber Saturn hatte definitiv schon mal deutlich bessere Deals im Angebot, als es momentan der Fall ist.



Zum Glück gibt es nicht dauernd diesen Games-Schrott

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text