180°
(Saturn Leverkusen) Samsung Tab Pro S für 599 Euro (Cashback Direktabzug an der Kasse)

(Saturn Leverkusen) Samsung Tab Pro S für 599 Euro (Cashback Direktabzug an der Kasse)

Elektronik

(Saturn Leverkusen) Samsung Tab Pro S für 599 Euro (Cashback Direktabzug an der Kasse)

Preis:Preis:Preis:599€
Der nächstbeste Preis ist bei Amazon für 860 Euro ! Insgesamt hat der der Saturn noch 12 Stück.

749 - 150 Euro Cashback 599 Euro !

Samsung Galaxy TabPro S SM-W700 30,7 cm (12 Zoll) Tablet-PC (Intel Core m3-6Y30, 4GB RAM, 128GB SSD, Wifi, Windows 10 Home) schwarz inkl. Bookcover mit vollwertiger Tastatur

12 Kommentare

Ui heiß dank Cashback

Bei MM und Saturn ist das Cashback doch schon abgezogen

SchniPoGemSa

Bei MM und Saturn ist das Cashback doch schon abgezogen


haha die daus sind hier wieder am Start da können wir nix machen ;-) X)

Ich fänd es interessant wenn man auch eine Speicherkarte nutzen könnte und es Telefoniefunktion hätte.
Kennt jemand ein gutes Windowstablet wo dies möglich ist?
Ich werde dann wohl auf ein Windows Tablet und Android Smartphone wechseln (wegen einiger Apps).
Momentan ist es bei mir umgekehrt (Lumia640 LTE DS + Samsung Galaxy Note LTE 10.1 2014)

Wunderschönes Preisschild

Hmmm ist das von der Hardware überhaupt besser als ein Surface Pro mit vergleichbarem Preis?

Preis ist auf den ersten Blick hot, aber Surface Pro 3 mit vergleichbarer Hardware gibts doch auch dauernd zu dem Kurs oder liege ich hier falsch?

Hier stand Mist

Bearbeitet von: "Bluetoothtony" 22. August

summsenhans

Ich fänd es interessant wenn man auch eine Speicherkarte nutzen könnte und es Telefoniefunktion hätte.Kennt jemand ein gutes Windowstablet wo dies möglich ist?Ich werde dann wohl auf ein Windows Tablet und Android Smartphone wechseln (wegen einiger Apps).Momentan ist es bei mir umgekehrt (Lumia640 LTE DS + Samsung Galaxy Note LTE 10.1 2014)



Also ich habe bis jetzt noch niemanden mit einem 12 Zoll Tablet am Ohr telefonieren gesehen..:o

summsenhans

Ich fänd es interessant wenn man auch eine Speicherkarte nutzen könnte und es Telefoniefunktion hätte.Kennt jemand ein gutes Windowstablet wo dies möglich ist?Ich werde dann wohl auf ein Windows Tablet und Android Smartphone wechseln (wegen einiger Apps).Momentan ist es bei mir umgekehrt (Lumia640 LTE DS + Samsung Galaxy Note LTE 10.1 2014)



​Könnte man über Freisprechen machen. Und halt Internet über mobiles Datennetz

summsenhans

Ich fänd es interessant wenn man auch eine Speicherkarte nutzen könnte und es Telefoniefunktion hätte.Kennt jemand ein gutes Windowstablet wo dies möglich ist?Ich werde dann wohl auf ein Windows Tablet und Android Smartphone wechseln (wegen einiger Apps).Momentan ist es bei mir umgekehrt (Lumia640 LTE DS + Samsung Galaxy Note LTE 10.1 2014)



​Du meinst mit SD Slot statt USB? Vorteil aus meiner Sicht begrenzt, außer hinsichtlich Platz. Leider nicht mehr so im Trend scheinbar und oft nur ein USB, wenn auch 3.x.
Für die Telefonierfunktionen müsste es dann die mobile Version des Betriebssystems nutzen, befürchte ich. Das wäre für viele Anwendungen eher nachteilig.

Bei Cyberport bekommt man das Samsung Galaxy Tab Pro S W700N für effektiv 729 EUR + VK ab 4,99 EUR:
cyberport.de/sam…tml

Bearbeitet von: "deal_for_real" 23. August

quak1

​Du meinst mit SD Slot statt USB? Vorteil aus meiner Sicht begrenzt, außer hinsichtlich Platz. Leider nicht mehr so im Trend scheinbar und oft nur ein USB, wenn auch 3.x.Für die Telefonierfunktionen müsste es dann die mobile Version des Betriebssystems nutzen, befürchte ich. Das wäre für viele Anwendungen eher nachteilig.



Ja, ich meine mit SD Slot und gerne USB (mir aber nicht so wichtig).
Das Galaxy Note 10.1 (2014) hat dies und man kann auch einen Usb Stick anschliessen....die Telefoniefunktion über LTE ist auch vorhanden.
So etwas suche ich als Windows Version damit ich umsteigen kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text