Saturn lokal (?), Panasonic TX-P50V20 für 888 Euro - Berlin
-54°Abgelaufen

Saturn lokal (?), Panasonic TX-P50V20 für 888 Euro - Berlin

7
eingestellt am 29. Aug 2011
Edit: Sorry es ist der V20 nicht der VT20. Also passt die Beschreibung nicht ganz... Ich änder sie mal direkt.

War heute in der Mittagspause im Saturn, Treptow. Da gibt es den Vorgänger des V(T)30 für 888 Euro. Da es der Vorgänger ist sind Preisvergleiche natürlich schwer (bester online preis laut idealo ist ca 1430 Euro).

Würde eine Ersparnis von fast 38% machen. Und selbst wenn der Vergleich ein wenig hinkt. Ein 50" Gerät von Panasonic, ehemals Top-Modell für unter 900 Euro.

Macht euch einfach selber ein Bild über den TV. Hat sicher seine Macken aber bei dem Preis! Gab auch noch den GW20 für 777 und den S20 für 666, auch 50". Mein erster deal. bitte geht sanft mit mir um

ps: Bild kann ich erst später posten. Klappt nicht vom Handy aus.

7 Kommentare

HOT! Ehemals Top-Modell von Panasonic und immer noch einer der besten Plasmas.

Absolut HOT! Ich hab den P50V10 zu Haus, also noch den Vorgänger, für den hab ich damals 2000€ bezahlt und er ist jeden Cent Wert.

Auch wenn einige gesagt haben, dass der V20 im Vergleich zum V10 eher schlechter als besser geworden sein soll (allein optisch macht er meiner Meinung nach nicht so viel her wie der V10), ist das immernoch ein wirklich guter Preis!
Wäre ich jetzt auf der Suche nach einem Fernseher, würde ich guten Gewissens zuschlagen!

Hab selber auch den TX-P50V10...damals "günstig" für 1699,- inkl. Lieferung bekommen. Würd rein vom Design her eher zum V30 greifen. Aber technisch und zu dem Preis ist der V20 auf jeden Fall HOT!

Lol....wieder mal "keine-Ahnung-Cold-Voter" unterwegs hier !!!

Das Angebot ist hot ! Bild einstellen wäre aber noch hilfreich

Verfasser

Danke, wenigstens einige kennen sich mit TVs aus.... Bild kommt jetzt, muss mir ja auch mein Geld erst mal "verdienen"!

Verfasser

Mh das Modell erkennt man schlecht... sorry. Hier ein Link

abload.de/ima…jpg

Verfasser

Oh Fuck, ich seh gerade ist der V20 nicht der VT20.... Mein Fehler, tut mir leid!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text