[Saturn Markt Bremen] Nintendo Classic Mini
160°Abgelaufen

[Saturn Markt Bremen] Nintendo Classic Mini

22
eingestellt am 16. Feb
Im Saturn Markt Bremen Duckwitzstraße scheint es noch Konsolen zu geben. Ich habe gerade eine Bestätigung vom Markt bekommen, dass mir eine zurückgelegt wurde.







Ja, ich weiß dass dies für einige kein Deal ist, da 69 Euro der Normalpreis ist. Tatsächlich ist die Konsole jedoch kaum verfügbar und der Preis liegt im Internet über 120 €. Wer sich hierfür nicht interessiert wartet einfach auf ein besseres Angebot.

Beste Kommentare

Hier in Köln auch - dann sollte es die eigentlich auch bald online wieder zu einem annehmbaren Preis geben...

Ich hoffe die Reseller bleiben auf ihren Käufen sitzen!
22 Kommentare

MM Ingolstadt hat auch noch einige

Im Duisburger Saturn haben die reichlich davon. Scheint wohl ordentlich nachproduziert worden zu sein.

Hier in Köln auch - dann sollte es die eigentlich auch bald online wieder zu einem annehmbaren Preis geben...

Ich hoffe die Reseller bleiben auf ihren Käufen sitzen!

abgelaufen, keine mehr da

Preise werden steigen, die Produktion scheint eingestellt wurden zu sein!

Es war gestern (15.) einfach nen Liefertag
Laut nintendo cz ist der nächste Termin am 20.3. Wahrscheinlich wieder Europa weit

Verfasser

Habe grade noch eine Antwort vom Saturn Bremen (Innenstadt) bekommen, die haben auch noch welche da.

hoffentlich gibt es bald mal wieder controller...
ich brauche noch immer meinen zweiten...

Verfasser

viperdriver2000vor 3 h, 21 m

hoffentlich gibt es bald mal wieder controller...ich brauche noch immer …hoffentlich gibt es bald mal wieder controller...ich brauche noch immer meinen zweiten...

Warum nimmst nicht einen Controller von einem anderen Hersteller? Lt. Rezensionen sollen die doch auch was taugen....

ich verstehe einfach nicht, warum man so scharf auf 30 jahre alte, langweilige, weil schlecht gealterte spiele ist...

gepardowvor 12 h, 58 m

Habe grade noch eine Antwort vom Saturn Bremen (Innenstadt) bekommen, die …Habe grade noch eine Antwort vom Saturn Bremen (Innenstadt) bekommen, die haben auch noch welche da.


​Hattest du die online gekauft mit Lieferung in den Markt?
Bearbeitet von: "TcM219" 17. Feb

maxiivor 13 h, 58 m

Preise werden steigen, die Produktion scheint eingestellt wurden zu sein!


Ja genau, und den Osterhasen gibt es wirklich.

Verfasser

TcM219vor 1 h, 1 m

​Hattest du die online gekauft mit Lieferung in den Markt?

Die ist direkt im Markt verfügbar. Also nicht online. Habe alle fünf Media Markt und Saturn in meiner Region angemailt, von den zwei Läden habe ich innerhalb 1 Stunde eine Antwort bekommen, dass Sie mir etwas zurückgelegt haben.

gepardowvor 24 m

Die ist direkt im Markt verfügbar. Also nicht online. Habe alle fünf Media …Die ist direkt im Markt verfügbar. Also nicht online. Habe alle fünf Media Markt und Saturn in meiner Region angemailt, von den zwei Läden habe ich innerhalb 1 Stunde eine Antwort bekommen, dass Sie mir etwas zurückgelegt haben.

​Super, habe meine am 13.12. mit Lieferung in die Duckwitzstraße bestellt und bis jetzt noch keine bekommen!

Cold, weil sobald man das Teil zu Hause angeschlossen hat und das erste Spiel angezockt wurde, man sich ganz schnell bewußt wird das Videospiele mit solcher Grafik lieber dort bleiben sollen wo sie waren. In der Vergangenheit.
Retro hin oder her.
Bearbeitet von: "SchneiderBoeck" 17. Feb

Verfasser

RainerMDvor 19 h, 29 m

abgelaufen, keine mehr da

Schnacker... hab mir meine grade abgeholt und es stehen noch ein Paar Geräte im Regal

Mediamarkt Dresden elbepark
Max 3 pro Person
Laut Vertreter der bei mm war die letzte Lieferung.. Ka ob da das stimmt
13466716-fgtzg.jpg

Bei ebay auch über MM verfügbar und hier in Bremen und Umgebung in nahezu jeder Filiale lagernd.

gepardowvor 10 h, 39 m

Warum nimmst nicht einen Controller von einem anderen Hersteller? Lt. …Warum nimmst nicht einen Controller von einem anderen Hersteller? Lt. Rezensionen sollen die doch auch was taugen....


welchen hast du da gesehen? ich würde eigentlich gerne den "Originalen" haben aber scheint ja ein ding der unmöglichkeit zu sein

gepardowvor 3 h, 24 m

Schnacker... hab mir meine grade abgeholt und es stehen noch ein Paar …Schnacker... hab mir meine grade abgeholt und es stehen noch ein Paar Geräte im Regal



Dann haben die heute nachgelegt

Verfasser

viperdriver200017. Februar

welchen hast du da gesehen? ich würde eigentlich gerne den "Originalen" …welchen hast du da gesehen? ich würde eigentlich gerne den "Originalen" haben aber scheint ja ein ding der unmöglichkeit zu sein

Habe den Controller von 2-Tech gekauft. Das Kabel hat eine ordentliche Länge, beim Spielen merke ich keinen unterschied und er sieht genau so aus wie der originale Controle (hat nur kein Nintendo Logo).
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von gepardow. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text