181°
ABGELAUFEN
[Saturn / Mediamarkt] Sony Playstation 4 1TB Ultimate Player Edition (neue Revision bei MM) + Fifa 16 für 395€ versandkostenfrei [ab 20 Uhr] *** auch über Ebay (ggf. mit 10%-Gutschein)

[Saturn / Mediamarkt] Sony Playstation 4 1TB Ultimate Player Edition (neue Revision bei MM) + Fifa 16 für 395€ versandkostenfrei [ab 20 Uhr] *** auch über Ebay (ggf. mit 10%-Gutschein)

EntertainmentSaturn Angebote

[Saturn / Mediamarkt] Sony Playstation 4 1TB Ultimate Player Edition (neue Revision bei MM) + Fifa 16 für 395€ versandkostenfrei [ab 20 Uhr] *** auch über Ebay (ggf. mit 10%-Gutschein)

Preis:Preis:Preis:395€
Zum DealZum DealZum Deal
UPDATE 3: Die Ultimate-Player-1TB-Version gibt es auf Ebay für 319€ ohne Fifa16 - der bessere Deal. Den Link findet ihr im 1. Kommentar.

UPDATE 2: Das Ebay-Angebot ist jetzt aktiv. Wer also einen 10%-Gutschein hat, zahlt letztlich nur 355,50€!

UPDATE: Bei Mediamarkt für 395€ verfügbar - als CUH1200, also die neue Revision! Danke @ ronronron!

------------


Servus.

Bis morgen früh verkauft Saturn die PS4 in der Ultimate Player Edition für 395€ versandkostenfrei. Dazu gibt es noch Fifa 16.

Ihr müsst den orangefarbenen Button drücken, dann ist alles im Warenkorb


Das Bundle gibts auch über Ebay, also wer einen 10%-Gutschein hat


PVG [Idealo / PS4 1TB]: 371,90€
PVG [Idealo / Fifa 16]: 56,50€


Konsolen-System: PlayStation 4
Prozessor: x86-64 AMD-Niedrigstrom-Prozessor „Jaguar“,8-Core
Grafikchip: 1.84 TFLOPS, AMD GraphicEngine Radeon der nächsten Generation
Arbeitsspeicher: 8 GB GDDR5 RAM
Festplattenkapazität: 1 TB

AUSSTATTUNG
WLAN: ja
Bluetooth: ja
Anschlüsse: 2x USB 3.0, Aux-Port, LAN, HDMI, Optical Digital Out
mitgelieferte Game-Controller: 1

40 Kommentare

Ahhhhhhh!
Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X)

Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht!

Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei

Emtec


Sorry

Bist du sicher mit dem 2. Controller? Finde da nix...

Emtec

Ahhhhhhh! Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X) Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht! Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei


40 sekunden die dein leben verändert haben

Ich glaube, jetzt wissen die meisten, was sie mit ihrem 10% Paypal Ebay Gutschein machen...


Lieferumfang:
Playstation 4 1TB + Controller + Fifa 16

-> Nur ein Controller

mit nur einem Controller höchstens lauwarm

ramtam

Bist du sicher mit dem 2. Controller? Finde da nix...


Was? Ist das nur Fifa 16 + die 1TB-Konsole?

Ist nur mit einem Controller.Habe schon vor 10 Minuten ausprobiert. Daher eine Ersparnis von nur 5,-€

Rabatt ist schon seit einer viertel Stunde im Warenkorb angerechnet

Wenn kein 2 Controller dabei ist und man keinen 10% Gutschein hat, ist das Angebot von Amazon aber interessanter

amazon.de/gp/…7XF

außer das hier ist die neue Revision

ramtam

Bist du sicher mit dem 2. Controller? Finde da nix...


ja ^^

ramtam

Lieferumfang: Playstation 4 1TB + Controller + Fifa 16 -> Nur ein Controller


Na toll. Die Franzosen hauen das gute Bundle raus und bei uns gibts nur Fifa 16 dazu.

Ich hab´s mal rüberkopiert:

ramtam

Du hast eindeutig die bessere Dealbeschreibung, bist aber etwas zu spät. Ich vermute Xeswinoss wird seine Beschreibung noch editieren.


Emtec war soooo nah dran...

...better luck next time

Emtec

Ahhhhhhh! Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X) Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht! Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei



Macht euch nichts draus. Wäre es mit 2.tem Controller gewesen, wäre das Angebot schon um viertel nach 7 bei MyDealz gewesen

Emtec

Ahhhhhhh! Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X) Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht! Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei


Stimmt ja gar nicht

Emtec

Ahhhhhhh! Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X) Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht! Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei


Ich hoffe, die passen das noch an. Das wär sonst echt nix.

Emtec

Ahhhhhhh! Nur weil ich nicht drauf geachtet habe, dass ich keine Kategorie eingetragen habe und dann mein Deal nicht rechtzeitig eingestellt wurde!!!! X) Edit: Dealpreis falsch, 5 € NL-Gutschein geht nicht! Edit2: Es ist tatsächlich KEIN zusätzlicher Controller dabei



Machen sie nicht. Das wäre schon längst angepasst. Der Rabatt von 63,-€ wurde wie schon wie gesagt sehr früh reingepackt

Mimic2013


Naja, sorry, aber das würde ich ja dann sogar cold voten. Was isn das fürn Late-Night-Angebot? Gibts doch überall günstiger, den Unsinn.

EDIT: Wasn das fürn Quark, den Controller separat aufzuführen. Der gehört zum Lieferumfang!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text