78°
Saturn Mülheim RRZ- Bose Soundtouch 120
6 Kommentare

Der eifrige Saturn-Mitarbeiter mal wieder ... Immerhin ist der Preis recht gut.

für 50 weniger hol ich es ab. Geht das Saturnmitarbeiter?

brabbitz

für 50 weniger hol ich es ab. Geht das Saturnmitarbeiter?


Bei Ausstellern lassen die manchmal mit sich reden, oder Saturnmitarbeiter?

Erst mal brauche ich ein Haus mit nem Hobbyraum im Keller.

q3chap

Erst mal brauche ich ein Haus mit nem Hobbyraum im Keller.



Damit niemand sieht dass Du Bose gekauft hast? Musst Dich nicht schämen

Spaß beiseite, wenn ich keinen Platz hab sind diese Soundbars sicherlich besser als noch schlechterer Klang. Aber wenn ich schon tausend Euro ausgebe, dann bekomme ich dafür auch zwei anständige Standlautsprecher und einen AVR der die Surroundsimulation mindestens ähnlich gut beherrscht.

P.S.: Bose weiß selbst was das Ding alles nicht kann. Beworben wird nur mit "Klang im vorderen Teil des Raumes" xD

Also Jungs, das Ding ist aufgerundet 400€ günstiger und es kein Ausstellungsstück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text