-33°
ABGELAUFEN
[Saturn München] Kobo eReader mini 2GB
3 Kommentare

Es geht teilweise...immer mal reingucken...hier günstiger, wenn man den Kobo abholen kann.

Der zuverlinkende Text

hatte mir den mini und den touch bei conrad geholt und den mini zurück geschickt der ist wirklich mini denke da wird man echt nur seine freude haben wenn man den wirklich IMMER bei haben will da wäre der touch zu groß

bei conrad warns 35€

Der ist so mini wie eben ein 5 Zoll Reader ist. Sollte man ja wissen, wenn man ihn kaufen will. Wirklich iedeal für unterwegs und die Jackentasche. Das Display ist gut. Das derzeit Einzige, was ich wirklich zu bemängeln habe, ist dieses erzwungene registrieren bei Kobo, um den Reader überhaupt nutzen zu können. Das ist über den Reader selber so umständlich, zeitraubend und einen zur Verzweiflung bringend, dass man besser die Software auf den Rechner installiert und es darüber macht.
Als Tip:
DRM- freie Bücher, die man per PC auf den Reader kopiert, werden mitunter überhaupt nicht im Kobo angezeigt (sie dürfen auch nicht in einem Verzeichnis liegen, dass eine Datei Namens nomedia beherbergt), deshalb dieses besser Calibre erledigen lassen, damit klappts garantiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text