1093°
ABGELAUFEN
[Saturn - München Theresienhöhe] Sony PS4 500GB für 249€ / 1TB für 299€ - Black Friday
[Saturn - München Theresienhöhe] Sony PS4 500GB für 249€ / 1TB für 299€ - Black Friday
ElektronikDeals zum Black Friday 2017

[Saturn - München Theresienhöhe] Sony PS4 500GB für 249€ / 1TB für 299€ - Black Friday

Preis:Preis:Preis:249€
Zum DealZum DealZum Deal
1 TB 299;
500 GB 249,- BLACK/WHITE

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Gilt nur hier: Theresienhöhe:

20x in weiß 500GB - 1116A!
10x in schwarz 500GB - 1116A!

Lokale Aktion dieses Marktes. PEP, Kaufingerstraße nehmen daran nicht teil!
- El_Lorenzo

67 Kommentare

Admin

Ich habs gerade telefonisch bestätigt - gilt in ALLEN münchner Saturn Märkten!

Tja leider nicht Berlin -.-

Admin

jh500

Tja leider nicht Berlin -.-


Richtig

admin

Ich habs gerade telefonisch bestätigt - gilt in ALLEN münchner Saturn Märkten!


Du hast es bestätigt oder Saturn?^^

Verfasser

Bestand Theresienhöhe 16:20 Uhr:
1TB = 16x
500 GB weiß = 18x
500 GB black = 15x
jeweils CHU-1216

admin

Ich habs gerade telefonisch bestätigt - gilt in ALLEN münchner Saturn Märkten!


Na dann mach ich mich mal auf die Socken Danke

Admin

admin

Ich habs gerade telefonisch bestätigt - gilt in ALLEN münchner Saturn Märkten!



Hab bei 3 Märkten angerufen - keiner rangegangen, dann im 4. im PEP, endlich jemanden an der Strippe gehabt. Die Dame meinte, dass es in allen Saturn Märkten in München gilt.

Wenn halt nur mal Amazon bei ihrer heiß angepriesenen Cyber-Week ähnliche Kracher raushauen würde.

admin

Ich habs gerade telefonisch bestätigt - gilt in ALLEN münchner Saturn Märkten!


Da fehlt ein "bekommen" hinter "bestätigt", das meinte ich eigentlich nur^^. Vermarkten die das wirklich noch unter Black Friday oder hat das der Deal-Ersteller nur aus Gewohnheit dran gehangen?

Gehen bei den 249€ noch die 20% weg?

Preise sind echt krass..

Alex27

Gehen bei den 249€ noch die 20% weg?



bei Saturn?!

Hot!

Alte oder neuer Revision?

War heute morgen dort. Die 249€ sind aber nur für die 1100er Revision.

Thanx

hab meine auch für 299 Euro
Mehrere Saturns haben das Angebot.
Zur Not Angebote Sammeln via Screenshot und wenn Saturn nicht weit ist, hinfahren zeigen. Manchmal lassen die mit sich reden und wenn nicht den Mitarbeiter wechseln.

Alex27

Gehen bei den 249€ noch die 20% weg?



Verdammt. X) Dieser Blackfriday hat mich fertig gemacht

naja mit 2ten Controller oder und einem Spiel wie SWB, PES2016, BO3 wäre ich schnell hingelaufen

Kommentar

Alex27

Gehen bei den 249€ noch die 20% weg?



Saturn- nicht MM!!!

Verfasser

brycel

War heute morgen dort. Die 249€ sind aber nur für die 1100er Revision.


Version 1216! steht direkt davor..!

Nice ???
Wann für düsseldorf

Im Saturn Erlangen gibts die 1TB Edition auch für 299 €.
Und nein, die 20% vom MM gehen nicht zusätzlich.

Jugulum

Im Saturn Erlangen gibts die 1TB Edition auch für 299 €. Und nein, die 20% vom MM gehen nicht zusätzlich.



Ebenso im Saturn in Siegen, die neue Version versteht sich. War vorhin da und hab zugeschlagen

nach Leverkusen lässt mich das kalt

Lauwarm Nachdem Payback getracked wurde mit MM knappe 300 incl Battlefront

warum nur in München?

500km weg von mir


niklasbhm

warum nur in München?


Weil in München und im Süden allgemein bekannterweise nur arme Menschen wohnen, die sich eine PS4 für über 300€ nicht leisten können X)

niklasbhm

warum nur in München?



Weil da die ganze Geldscheisser wohnen denen man nicht soviel Geld aus der Tasche ziehen darf.

X) X) X) X) X) X)

Die 1TB gab es doch seit Donnerstag bei vielen Saturnmärkten für 279€. Zumindest in NRW.

Gibt es noch vernünftige Preise für gute Spiele dort, wenn ich gerade hinfahre? Danke vorab!

Ist das die neue revision??

moerfi

nach Leverkusen lässt mich das kalt


Aber echt

maxmaximus1

Ist das die neue revision??



Die 500GB sicher die alte Revision, die 1TB vermutlich die neue.

Kommentar

die 500 GB gibt es nicht im pep. Fahrt besser wo anders hin...

Redaktion

Saturn Kaufingerstraße macht dort nicht mit. Ein Freund ist da gerade abgeblitzt. 500GB für 349€, 1TB für 299€. Der Geschäftsführer ist leider ein kleiner Spacko. Will den Preis nicht anpassen. Waren schon 3-4 Leute da, die nach 249€ heute gefragt haben.

El_Lorenzo

Saturn Kaufingerstraße macht dort nicht mit. Ein Freund ist da gerade abgeblitzt. 500GB für 349€, 1TB für 299€. Der Geschäftsführer ist leider ein kleiner Spacko. Will den Preis nicht anpassen. Waren schon 3-4 Leute da, die nach 249€ heute gefragt haben.


auch im pep. 249 ist eine Legende

Saturn moers hat das gleiche Angebot ! ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text