113°
ABGELAUFEN
[SATURN] Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR
[SATURN] Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR

[SATURN] Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Saturn gibt es zur Zeit die Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR-Objektiv für 399 Euro.

Bitte vorher auf der Saturn-Homepage gucken, ob euer Markt mitmacht!! (zu finden unter Angebote auf der Homepage eures Marktes)

Sicher dabei sind:

- Erfurt
- Hamburg
- Berlin


---------
Warum dieser Extra-post??

Darauf gekommen bin ich, als ich mir die Threads mit dem Angebot der D3100 durchgelesen habe, darin wurde in den Kommentaren auf die D5000 verwiesen. Ein Blick auf die Homepage von Saturn liefert Gewissheit: Die D5000 für 399 Euro.

Da wie gesagt dieser Deal im andren Thread nur periphär erwähnt wurde, bin ich der Meinung, dieser Hinweis sollte für alle sichtbar sein, darum hier dieser Extra-Hinweis.

Ein bereits in Hukd eingestelltes Angebot, was die D5000 betrifft habe ich bisher nicht gefunden. (sollte ichs übersehen haben, bitte in Hinweis an mich)

--

Meiner Meinung nach ist die D5000 ein besseres Angebot, als die D31000 aus dem aktuellen Prospekt.

9 Kommentare

Verfasser

edit: ich habe nochmal mit den Suchbegriffen gespielt und festgestellt: es wurde dieses Angebot doch schon gepostet.

@Admin: bitte löschen, wenn störend

@Users: Sorry für den Doppelpost. war nicht beabsichtigt

doppelt hält besser
wie schon in den anderen comments: besser eine D90 MIT Motor suchen

Köln Hansaring auch mit dabei!

ja so schlimm finde ich doppelposts nun auch nicht...man ist ja auch nicht ständig auf mydealz.de ...da schadet ne erinnerung nicht :-)

@ yay: Eigentlich sollte man sich ja VORHER schlau machen, ob ein Deal schon gemeldet wurde, aber nachdem die bisherigen Dealz schon weit nach unten gerutscht sind, toleriere ich diesen 4. (!) Post des gleichen Angebots trotzdem

schnurz

wie schon in den anderen comments: besser eine D90 MIT Motor suchen


Das mag für denjenigen gelten, der bereits über ältere Objektive verfügt oder die Anschaffung hochwertiger gebrauchter Objektive im Sinn hat, aber Otto Normalverbraucher kann auf den integrierten AF-Motor getrost verzichten. Die D90 spricht den Profi sicherlich eher an, gerade ein Einsteiger dürfte mit der D5000 aber besser zurechtkommen.
Da die D90 selbst gebraucht nicht für diesen Preis zu haben ist, würde ich dem ambitionierten Einsteiger eher empfehlen, nach einer gebrauchten D5000 mit dem 18-105mm VR Objektiv zu schauen.

Ich war über das 1. Doppelposting ganz froh. Hatte den ersten Beitrag nicht gesehen und an dem Tag auch leider keine Zeit zu blättern. Durch das neue Posting hab ich´s dann gesehen und bin in der Mittagspause schnell zum Saturn Hannover.

Und jetzt ratet mal, was neben mir auf dem Schreibtisch steht. =)

BTW: Sucht noch jemand ne D3000? =)

Ich selber würde zurzeit eher immer eine X100 nehmen also in dem Fall den Nachfolger. Man bezahlt 200,-EUR mehr dafür OK aber erstens holt man sich eine solche Kamera eher sehr selten und zweitens hat die x100 Serie derzeit viele gravierende Neuerungen, die den Aufpreis rechtfertigen. Dennoch ist die hier angebotene Kamera preislich unschlagbar, keine Frage!

Die Unterschiede zwischen der D5000 und der D5100 sind wirklich deutlich, rechtfertigen aber meines Erachtens keinesfalls einen Aufpreis von 200,- EUR (50%!).

Ich bin echt am hin und her überlegen. Eigentlich wollte ich mir die Sony Nex-7 holen, aber die kostet um einiges mehr als die Nikon.
Dann denke ich, sollte man nicht etwas mehr investieren und sich gleich die Bessere Nikon 5100 holen?
Ändert sich von der Bedinung von der 5000er zu der 5100er etwas?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text