[Saturn] NoName Produkt - Gute Qualität CHANGHONG LED50D3000ISX
-170°Abgelaufen

[Saturn] NoName Produkt - Gute Qualität CHANGHONG LED50D3000ISX

10
eingestellt am 20. Nov 2016
Hallo zusammen,
habe hier bei Saturn etwas im Rahmen der Blackweek gefunden.

Hab mir vor paar Wochen den Vorgänger gekauft, und die Qualität hat mich echt überrascht.


Dies ist ein Stundenangebot, ich weiß nicht wie lang das live ist.

  • Produkttyp:LED TV
  • Bildschirmdiagonale (cm):126 cm
  • Bildschirmdiagonale (Zoll):49.5 Zoll
  • Bildschirmform:Flat
  • Energieeffizienzklasse:A
  • Bildqualität:Full-HD
  • Bildwiederholungsfrequenz:200 Hz
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare
    "NoName Produkt - Gute Qualität"
    was für ein Titel
    Hatten auf der IFA ein Stand der recht groß war, von günstigen LCD´s bis zu 8K OLED´s hatten die alles. Glaub fast das der Hersteller recht gut is aber halt noch unbekannt in DE.
    ching chong
    Bei Feinkost Albrecht gibt es doch naechste Woche einen 55 UHD fuer 499,- - duerfte wohl ein besserer Deal sein.

    Haben seit über 2 Jahren einen CHANGHON, alles bestens!
    Am einfachsten, sich mal über CHANGHONG informieren, nix NoName :-)
    Bearbeitet von: "thomassta" 20. Nov 2016
    Verfasser
    thomassta20. Nov 2016

    Haben seit über 2 Jahren einen CHANGHON, alles bestens! Am einfachsten, …Haben seit über 2 Jahren einen CHANGHON, alles bestens! Am einfachsten, sich mal über CHANGHONGinformieren, nix NoName :-)


    In Deutschland ist es noch No Name!

    oder täusche ich mich da ...

    Hab ja auch geschrieben gute qualität! Bin halt noch neu hier
    Autocold....gab schon 5o er von medion für knapp über 300 flocken... ausserdem kein a+ da wird dem Zähler schwindelig.und euch bei der nächst Stromrechnung
    Bei der grosse unbedingt auf den Verbrauch achten!
    Topsi_Bestia20. Nov 2016

    In Deutschland ist es noch No Name!oder täusche ich mich da ... Hab ja …In Deutschland ist es noch No Name!oder täusche ich mich da ... Hab ja auch geschrieben gute qualität! Bin halt noch neu hier


    changhon hat ganz klar eine markenidentität, zu aller erst natürlich durch den Markennamen selbst. Nur weil eine marke unbekannt ist, ist es kein "no name"
    de.wikipedia.org/wik…rke

    Timnkay20. Nov 2016

    "NoName Produkt - Gute Qualität"was für ein Titel

    Nur kucke - nix kaufe

    amazon.de/dp/…88g

    Zum gleichen Kurs.

    "Nur noch 1 Stück" ist Marketing-Geschwafel...
    Bearbeitet von: "J_R" 20. Nov 2016
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Topsi_Bestia. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text